Obwohl die Medaille hat eigendlich nichts zu tun mit den Thema des Threads, sondern ist eher im Bereich "Draufhauen und hoffen das was passiert" zu sehen.
Wenn wir uns jetzt noch einigen könnten was wir unter pädophil verstehen, dann währen wir ja schon wieder etwas beim Thema.
Aber lassen wir den Begriff erstmal beiseite.
Denn ich denke das jemand der Kinder liebt, sie nicht schaden will. Auch wenn da Sexualität eine Rolle spielt. Es schließt sich sozusagen aus.
Das hat nichts mit Edel Pädo zu tun, sondern mit seinen eigenen Gefühlen.
Um es mal drastisch zu schildern, wenn ich ein Haustier habe und es sehr liebe, dann schlachte ich es nicht weil ich da Appetit drauf habe.
Und als "Abschaum" betrachte ich niemanden, auch nicht die Leute die wie in diesen Fall auf diese Weise Sex mit Kindern wollen. Für mich ist das einfach ein gestörtes Verhalten.
>Für mich ist das durchaus nachvollziehbar. Da gibt es Menschen, die sich >nach körperlicher Nähe sehnen. Diese Menschen sehen für sich keine andere >Chance, eine solche in ihrem Umfeld, zu erlangen und suchen diese dann bei >Prostituierten. Das ist ja im Bereich der Hetero-, und Homosexualität nicht >anders.
In den Fall um den es in diesen Thread geht, ist ja wohl Nähe das allerwenigste was dieser Mensch da suchte, oder?
Und die allerwenigsten gehen in den Puff um da Nähe zu suchen.
Und das ist beim Kinder Sexturismus auch nicht anders.
Man will einfach nur Sex, mehr nicht.
Ist ja auch ok, wenn jemand den Drang oder den Wunsch verspürt sex mit Kinder zu wollen.
Nur wenn der jenige dann dies umsetzt in dem er seine eigenen Bedürfnisse auf Kosten von anderen umsetzt und so praktisch in Kinder einen Gebrauchsgegenstand sieht ist das psychisch gestört.