Hauptbereich für Diskussionen.
Basefannew
AoA: 3-13

Re: Pädophile Eltern ?

Beitrag von Basefannew »

Da ich auf Pedo Inzest stehe, ich wurde im Rahmen meiner Selbstanzeige auch wegen Inzest Kipo geschichten zur Bewährung verurteilt, würde ich sagen die eigenen Kinder sind für Eltern nur bei einer Pedo Inzest neigung Sexuell atraktiv, für den nicht Inzest Pedos oder nich Inzest Heten ist z.b. die Vorstellung der sexuellen Nähe zu Geschwistern, Eltern oder eben auch den eigenen Kindern unangenehm. Ich habe meine Pedo Inzest Neigung auch vor einem meiner Therapeuten erwähnt, mir wurde nur gesagt die Pädophilie kann man entschärfen und dann ist es durch auch möglich das ich Kinder habe, aber ich will dennoch keine Kinder um ganz sicher zu gehen, mit Erwachsenen Frauen kann ich eh nichts anfangen, ich hoffe immer das ich wenn ein kleines Mädchen Erwachsen wird das ich sie dann immer noch sexuell atraktv finde, wie in meiner Geschichte: "Ein Fussbad mit Volgen" aus dem Kreativ bereich beschrieben, aber ich merke doch wie dieses Mädchen mir langsam zu alt wird, also werde ich wohl ein Leben lang ledig bleiben und keine Kinder haben.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

So wie ich :cry: werde wohl nie wissen wie es ist so ne kleine Maus zu haben.
Scheiß RTL !
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Ja das Glück sowas zu erleben werden wir wohl nie haben :'(
Bolly

Beitrag von Bolly »

miss hat geschrieben:
Bolly hat geschrieben: Das ist wohl auch weil die meisten Männer Schweine sind und Frauen schlecht behandeln.

Oh je Bolly, du unterhälst dich hier also freiwillig mit pädophilen Männern, gefährliche Schweine in deinen Augen.
Zu hart! Wenns dir Spass macht...
Damit meinte ich nicht Pädophile. Aber ich habe einfach die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer nicht gerade..... nett sind. Schon allein wegen meiner Grösse wurde ich oft einfach so abserviert -.- Die meisten sind einfach oberflächlich und haben kein Interesse an einer ernsten Beziehung
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Bolly hat geschrieben:
Schon allein wegen meiner Grösse wurde ich oft einfach so abserviert -.- Die meisten sind einfach oberflächlich und haben kein Interesse an einer ernsten Beziehung

Erlaube mir doch bitte eine dumme Frage ... aber wie gros bist du denn?

Ich glaube übrigens auch das männer die weniger oberflächlich sind auch weniger auffällig sind.

Wie haben deine beziehungen eigentlich angefangen .. haben dich immer die Typen gefragt oder bist du auf sie zugegangen?

ps
Versuchs mal mit nerds XD

Möchte dich nicht zu einer Antwort drängen aber hat mich halt wunder genommen.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Männer sind, pardon, können oberflächlich sein. Neulich hat mich mein Alter gefragt, ob das meine Freundin sei *shocking* (selbst für mich). Ich meine, ey sie war 11!! Gut sie ist vlt. 'etwas' zu groß für ihr Alter. Aber manchmal ... echt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

@Annika

Ich verstehe deinen Beitrag nicht genau Wer genau wurde für deine Freundin gehalten?

Und warum ist das oberflächlich?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Bolly

Beitrag von Bolly »

@Bird of Hermes: Ich bin 1m36. Keine Sorge bin seit 2 1/2 Jahren fest vergeben ;) Naja meine Exfreunde waren auch nicht gerade vom Aussehen der Hammer.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Annika

Beitrag von Annika »

Ich bins ja gewohnt mit Prolls und Freaks an der Kaufhalle Bier zu trinken. Aber hier gibts mindestens genauso viele schief gelandene. Man Bird ließ doch einfach mal ey
Größe=Oberflächlichkeit
wobei Flach=schon mal OK
J-E-L
AoA: keine

Beitrag von J-E-L »

Hallo, ich habe 2 kleine Kinder. Und ich kann dir versichern, dass ich keinerlei erotische Gedanken habe, wenn ich meine Kinder betrachte. Wenn sie nackig an mir vorbeirennen, dann hau ich gern mal auf den Pöppes, aber das seh ich nun nicht als sexuelles Begehren.

Elternliebe unterscheidet sich grundlegend von Pädoliebe(soweit ich eure Ansichten verstanden habe).

Ich liebe meine Kinder, weil sie süß sind, lustig und schlau. Sie haben meine Gene, ich muss sie lieben.....schwer zu erklären. :lol: :lol: :lol:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

J-E-L hat geschrieben:Sie haben meine Gene, ich muss sie lieben.....schwer zu erklären. :lol: :lol: :lol:
Selbstverliebtheit nennt man auch Egoismus, ich hasse egoistische Menschen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Annika

Beitrag von Annika »

böse Lusa!

Du musst Dich entschuldigen
J-E-L
AoA: keine

Beitrag von J-E-L »

Luna:

Mir scheint du hast keine Kinder??? Sagte ich die Gene sind gut???? :)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

J-E-L hat geschrieben: Ich liebe meine Kinder, weil sie süß sind, lustig und schlau. Sie haben meine Gene, ich muss sie lieben.....schwer zu erklären.
Deine kinder haben aber auch die gene von jemanden, den du heute nicht mehr als liebenswert erachtest. Müsstest du diesen Teil deiner Kinder also nicht lieben?
Gene sind nicht unbedingt ein Faktor für Liebe, was die Kindesmorde von Müttern oft genug beweisen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

J-E-L hat geschrieben:Elternliebe unterscheidet sich grundlegend von Pädoliebe
"Grundlegend" halte ich zwar nicht für korrekt, aber tendenziell stimmt es, was Du sagst.
Antworten