[color=#000000]Blade22[/color] hat geschrieben:Lebt eure Fantasien aus und erzählt was ihr erzählen wollt.
Jo, alles klar, Bruder: Ich steige dann mal in mein Raumschiff und starte in den Weltenraum, damit meine Rakete hinter dem Jupiter von einem Sternenflottenschiff gekapert wird und ich zum Sklaven von 400 kleinen grünen Mädchen gemacht werde.
Fantasien ausleben, ey, geht's noch? Wenn das alle machen würden, wäre der Industriestandort Deutschland dahin.
Was beim Ausleben der Fantasien passiert, haben wir 1939 erlebt: Europäische Einigung, aber ohne Euro. Der Zusammenbruch war krasser als die Finanzkacke, die jetzt am Dampfen ist. Leute, denkt doch mal historisch!!
Wenn Du das nächste Mal Deinen Stoff rauchst, dann lade mich vorher ein. Dann lebe ich mit Dir meine Fantasie aus, dass ich durch Wände gehen und von zehnstöckigen Häusern schweben kann.
Na klar fühl ich mich zu Kindern sexuell hingezogen, sehr sogar. Aber nicht zu jedem Kind, denn es muß auch ein entsprechendes Aussehen und Wesen haben.
Klappt zwar bei jungen Frauen zum teil auch und ich habe regelmäßig mit jungen hübschen Frauen zu tun, dennoch ist ein schönes Girl das, was - wirkliche - sexuelle Erregung bei mir erzeugt.
GiRLL0vER.2011 hat geschrieben:
Das ist schön, und jeder der für Nein stimmt ist kein pädo und sollte aus dem Forum ausgeschlossen werden.
Ich denke Dir würde auch mal eine Pause gut tun.
Dies ist ein öffentliches Forum an dem sich Jeder Konstruktiv beteiligen darf und kann, obgleich Pädophil oder nicht.
Und jemanden ausschliesen wollen, der Kinder nicht sexuell attraktiv findet, ist ja wohl mit das dämlichste was ich die letzten Tage hier gelesen habe.
Bolly, Clara, Baerlauch und andere nicht pädophile auszuschließen wäre sehr schade, da sie eine Bereicherung für das Forum sind.
Ich fühle mich zu Mädchen hingezogen, hauptsächlich bei Bildern.
Unvisible hat geschrieben:Und jemanden ausschliesen wollen, der Kinder nicht sexuell attraktiv findet, ist ja wohl mit das dämlichste was ich die letzten Tage hier gelesen habe.
Was erwartest du? Es kommt von GiRLL0vER.2011, also sollte man die Messlatte nicht zu hoch hängen; der ist einfach etwas langsam im Denken.
Man sollte niemanden von vornherein ausschließen, denn selbst der verbohrteste Anti kann sich wandeln. Wenn er dies nicht tut und nur rumstänkert, kann man ihn für dieses Verhalten eine Auszeit geben. Aber Leute gar nicht erst reinlassen, ist nicht Intention des Forums; wenn du nur unter deinesgleichen sein willst, dann schließ dich in einem Zimmer ein, guck' in den Spiegel und rede mit deiner reflektierten Version. Die wird dir garantiert keine Widerworte geben.