Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Mal ne grundlegende Frage

Beitrag von gelöscht_13 »

J-E-L hat geschrieben: Und da mir das Sexuelle allgemein nicht so wichtig ist wie euch, ... ;)
Mir gehen Deine Beurteilungen auf die Nerven. Du hast keine Ahnung von meiner, bzw. "unserer" Wichtigkeit vom sexuellen Interesse, scherst alle über einen Haufen und beurteilst mit 0 Wissen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

J-E-L hat geschrieben:Hallo!

Wie einige wissen, bin ich ja kein Pädo, eher das Gegenteil.
Deswegen meine Frage:(werds wohl nie verstehen)

Ihr sagt ihr liebt Kinder. WARUM? DOch nur, weil sie keine sekundären Geschlechtsmerkmale haben oder?

Nehmen wir mal an, ihr "verliebt" euch in ein Kind, was passiert, wenn dieses Kind in die Pubertät kommt und anschließend erwachsen wird? Erlischt denn diese zuvor innige Liebe? Oder wird der vorher vielleicht verheißungsvollen Beziehung nur ein Ende gesetzt, weil das Kind/der Teeny merkt, dass es nicht so richtig ist? :?:

Hallo!

Wie einige wissen, bin ich ja kein Hetero, eher das Gegenteil.

Ihr sagt ihr liebt Erwachsene. WARUM? DOch nur, weil sie sekundäre Geschlechtsmerkmale haben oder?

Nehmen wir mal an, ihr "verliebt" euch in einen Erwachsenen, wäre das auch passiert, wenn diese Person noch ein Kind gewesen wäre? Ist dann keine innige Liebe vorhanden? Oder wartet ihr bis das Kind sekundäre Geschlechtsmerkmale ausbildet, damit es überhaupt attraktiv für euch wird und ihr es "lieben" könnt?
J-E-L
AoA: keine

Beitrag von J-E-L »

Also ich mag Kinder, weil sie unschuldig und süß sind, nicht weil sie keine sekundären Geschlechtsmerkmale haben.

Ich als Nicht-Pädo liebe Kinder anders.....soweit hab ich es verstanden....ich liebe meine Kinder......weil sie ein Teil von mir sind. Ich habe sie geboren.

Andere Kinder mag ich vielleicht, aber lieben? Eher nicht.....

Den VAter meiner Kinder habe ich schon geliebt als er 13 war....allerdings war ich da 12..

Jetzt als erwachsene Frau würde ich mich wohl nicht in ihn verlieben....das wären zwei Welten was die geistige Reife betrifft....
Ovid

Beitrag von Ovid »

J-E-L hat geschrieben:Also ich liebe Kinder, weil sie unschuldig und süß sind, nicht weil sie keine sekundären Geschlechtsmerkmale haben.
Wir lieben Kinder, weil sie Kinder sind mit allem drum und dran, weil sie Kind sind, zwischenmenschlich, sozial, emotional und wir lieben sie so extrem, dass wir sie sie sogar sexuell attraktiv finden. Das kommt dazu!

Wir lieben Kinder also mehr, und auf mehr Weisen, als du dir jemals vorstellen kannst. Sorry. :wink:

Pädophile können auch Frauen lieben und schätzen, als gute Freundin beispielsweise.

Es ist eben nur ein Rollentausch. Mehr nicht. That's it.
Wo ist das Problem?
J-E-L hat geschrieben: Andere Kinder mag ich vielleicht, aber lieben? Eher nicht.....
Nicht einfach so. Aber wenn du für ein Kind sorgst, dich kümmerst, es kennenlernst, kannst du es lieben lernen. Na klar.
J-E-L hat geschrieben: Den VAter meiner Kinder habe ich schon geliebt als er 13 war....allerdings war ich da 12..
Warum sagst du "den VAter meiner Kinder"? Seid ihr nicht mehr zusammen?
J-E-L hat geschrieben:wären zwei Welten was die geistige Reife betrifft....
Auf geistige Reife zu achten ist so oberflächlich. :wink: *hihi*
J-E-L
AoA: keine

Beitrag von J-E-L »

Jap, wir sind getrennt....

nunja, geistige Reife in dem SInne, dass für pubertierende Jungs Sachen wichtig sind, die ich als erwachsene Frau nicht nachvollziehen kann, bzw. die mich nerven würden. (Mein EX ist heute noch so) ;)
Ovid

Beitrag von Ovid »

J-E-L hat geschrieben: nunja, geistige Reife in dem SInne, dass für pubertierende Jungs Sachen wichtig sind, die ich als erwachsene Frau nicht nachvollziehen kann, bzw. die mich nerven würden.
Und mich nervt das, was erwachsene Frauen in meinem Alter machen. Mit Mädchen spielen macht mir viel mehr Spaß. :wink:
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

nunja, ich kann Dich verstehen.
Ich liebe Mädchen als Konzept schon als ich 6 war. Das Mädchen als Persönlichkeit seit ich 10 war. Die Mädchen, die mich jeden Tag durch ihre Existenz beglücken, seit ich 24 war.
Die persönlich mich geliebt habenden Mädchen haben irgendwann geweint. Die an mir als Konzept interessierten Mädchen haben mich vergessen.
Am Ende bleibt nur die Eine.
Und dann ist da noch die, die durch ihre Famile von uns getrennt wurde
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hi J-E-L!

Hältst Dich ja ganz gut. Die meisten hätten angesichts einiger "Antworten" sicher schon hingeschmissen.
Nehmen wir mal an, ihr "verliebt" euch in ein Kind
Zuallererst: Wir "verlieben" uns nicht in Kinder - wir verlieben uns.
Ihr sagt ihr liebt Kinder. WARUM?
Weil sie Kinder sind. Weil sie genau so sind, wie ich mir meine Partnerin wünsche. Mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen hat das natürlich auch etwas zu tun. Jedoch ist für meine Begeisterung und Verliebtheit alles ausschlaggebend, was ein Mädchen von einer Frau (oder einem Mann) unterscheidet. Und das ist weitaus mehr als der Bikinibereich.
was passiert, wenn dieses Kind in die Pubertät kommt und anschließend erwachsen wird? Erlischt denn diese zuvor innige Liebe?
Was mich betrifft - ja. Die Liebe erlischt, macht etwas anderem Platz. Und zwar beiderseitig. Ich hab es nie anders erlebt.
Es ist ähnlich dem, was Du von Dir als 12yo erzähltest. Da war dieser 13yo so, wie Du einen Partner haben wolltest, aber Deine Interessen und Ansprüche änderten sich. Wie das nun mal in dem Alter ist. Und die Veränderungen gehen vergleichsweise rasant vor sich. Innerhalb weniger Monate verändert sich der Mensch drastisch. In vielerlei Hinsicht. Ich denke, wenn Dein jetziger Mann sich innerhalb von drei, vier Monaten zur Frau verändern würde, sähen die Dinge für Dich vergleichbar denen aus, die ich mit meinen Mädelz erlebte.
da mir das Sexuelle allgemein nicht so wichtig ist wie euch
Damit liegst Du falsch.
Selbstverständlich hat der sexuelle Aspekt für mich einen Stellenwert. Für eine glückliche Beziehung ist er sicher eine feine Sache, aber keineswegs Voraussetzung. Womit ich mich sehr deutlich von meinen heterosexuellen Geschlechtsgenossen unterscheide. Bis jetzt waren ausnahmslos alle Hetenkerls, mit denen ich über mein und ihr Sexleben sprach, ausgesprochen verblüfft über die vergleichsweise bescheidenen Ansprüche meinerseits.
Ich denke, dieses Bild solltest Du korrigieren.
xXDasLetzteEinhornXx
AoA: 4-10

Beitrag von xXDasLetzteEinhornXx »

Wollte mich grundsätzlich NIE zu sowas äußern, sprich Rechenschaft oder Erklärungen abgeben, aber wenn ne Frau, schon so nett fragt :wink:
J-E-L hat geschrieben:Hallo!
Ebenfalls Hallo!
J-E-L hat geschrieben:Wie einige wissen, bin ich ja kein Pädo, eher das Gegenteil.
Macht doch nix, Willkommen :)
J-E-L hat geschrieben:Deswegen meine Frage:(werds wohl nie verstehen)
Kein Problem, wir verstehen denke ich, auch nicht immer alles :) Oder kann vlt. jemand verstehen weswegen es Kriege, Hass, Leid und Elend auf Mutter Erde gibt??
J-E-L hat geschrieben:Ihr sagt ihr liebt Kinder. WARUM?
Warum?? Warum gibt es Liebe?? Bedarf es wirklich einer Antwort, weswegen ein Mensch, ein anderes, menschliches Wesen liebt??
J-E-L hat geschrieben:DOch nur, weil sie keine sekundären Geschlechtsmerkmale haben oder?
:!: Nein :!: Niemand der ein Kind wirklich liebt, und ich spreche jetzt nicht von Perversen Kranken Kinderschändern für die ein Kind nichts weiter als Mittel zum Zweck bedeutet (in dem Bereich jedoch ne Antwort auf die Frage 'Warum' höchst interessant, gleichzeitig bedeutungslos ist auf Grund der Tatsache das es dafür KEINERLEI! Entschuldigung gibt!) wird es 100% Niemals Einzig, auf ihr/sein Geschlechtsteil reduzieren.
J-E-L hat geschrieben:Nehmen wir mal an, ihr "verliebt" euch in ein Kind, was passiert, wenn dieses Kind in die Pubertät kommt und anschließend erwachsen wird? Erlischt denn diese zuvor innige Liebe?
Erlischen wohl nicht unbedingt, klar es besteht die Möglichkeit des abflachens aber eines wird bei vorheriger bzw. anhaltender, echter Liebe, niemals verlorengehen und das, ist der Respekt :!: Wir beiden sind uns bestimmt über die Richtigkeit gegebenen Respekts untereinander, unabhängig von wem zu wem, einig :)
J-E-L hat geschrieben:Oder wird der vorher vielleicht verheißungsvollen Beziehung nur ein Ende gesetzt, weil das Kind/der Teeny merkt, dass es nicht so richtig ist? :?:
Natürlich, Nein heißt Nein, ob Kind oder Erwachsener! Aber es gibt ja noch die freundschaftliche Basis, mit Respekt geführt und voller Liebe begleitet :wink:
J-E-L hat geschrieben:aber das is doch dann nicht "normal" oder?
Aber natürlich :D
J-E-L hat geschrieben:ihr sagt ja immer ihr seid nicht krank, aber steht da nicht das sexuelle dann höher positioniert als die Beziehungsebene???
Nö, warum sollten wir krank sein?? Die ganzen Kinderschänder, Väter welche ihren Nachwuchs vorzugsweise Töchter mißbrauchen sogar mehrfach, sie auf den Strich schicken etc. DIE sind Krank!! weil hier der sexuelle Aspekt klar im Vordergrund steht und Kinder nichts weiter als Mittel zum Zweck dienen wie bereits angeführt! WIR Lieben Kinder, zu Liebe gehört kein Mißbrauch!!
J-E-L hat geschrieben:Für mich ist das ne Störung.....sorry, weill niemanden beleidigen.....aber das ist meine Meinung.....
....welche du gerne haben darfst, so wie wir unsere.
Kindsmißbrauch ist Seelenraub. Wer Kinder liebt, das Glück dir gibt.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

J-E-L hat geschrieben:Ihr sagt ihr liebt Kinder. WARUM?
Keine Ahnung. Außerdem liebe ich nicht Kinder generell, sondern nur Jungs. Und auch das nur in gewissen Altersgrenzen.
DOch nur, weil sie keine sekundären Geschlechtsmerkmale haben oder?
Damit hat das gar nix zu tun, da müsste ich ja auch kleine Mädchen lieben. Die sind für mich aber total reizlos.
Nehmen wir mal an, ihr "verliebt" euch in ein Kind, was passiert, wenn dieses Kind in die Pubertät kommt und anschließend erwachsen wird? Erlischt denn diese zuvor innige Liebe?
Da ich Phrasen über "innige Liebe" nicht mag, sage ich einfach mal, die Verliebtheit, die sexuelle Attraktivität, erlischt. Die Freundschaft hingegen bleibt.
Oder wird der vorher vielleicht verheißungsvollen Beziehung nur ein Ende gesetzt, weil das Kind/der Teeny merkt, dass es nicht so richtig ist? :?:
Das setzt irgendwie voraus, dass es nicht so richtig sei. Also eine inkorrekt gestellte Frage.

Sicher wird die eine oder andere Beziehung auch vom Kind beendet, weil es unter einen verstärkten Einfluss von anti-pädophiler Indoktrination kommt. Allerdings dürfte so etwas selten sein. Generell indoktriniert sind die Kinder ja sowieso schon.

Relativ typisch für Boylove ist hingegen, dass der Junge eine Freundin findet, und im Zusammenhang damit keinen Sex mehr mit dem Boylover hat.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

J-E-L hat geschrieben:Wie einige wissen, bin ich ja kein Pädo, eher das Gegenteil.

Ihr sagt ihr liebt Kinder. WARUM? DOch nur, weil sie keine sekundären Geschlechtsmerkmale haben oder?

Nehmen wir mal an, ihr "verliebt" euch in ein Kind, was passiert, wenn dieses Kind in die Pubertät kommt und anschließend erwachsen wird? Erlischt denn diese zuvor innige Liebe? Oder wird der vorher vielleicht verheißungsvollen Beziehung nur ein Ende gesetzt, weil das Kind/der Teeny merkt, dass es nicht so richtig ist? :?:
Ich denke, das ist eine der Kernfragen in Sachen Pädophilie, und auch ich als Pädo werde es sicher nie ganz "verstehen". Die Liebe zu einem Kind (bzw. in unserem Fall in der Regel zu einem Mädchen) hängt natürlich nicht vom Fehlen bzw. Sich-Entwickeln von sekundären Geschlechtsmerkmalen ab, sondern von der Persönlichkeit des Kindes, ganz so, wie das auch bei Erwachsenen ist. Wie schon mehrfach betont ist der Hauptgrund für das Ende einer solchen Beziehung in der Regel die Pubertät, in der die meisten Kinder plötzlich anderen Interessen nachgehen, wo Gleichaltrige interessanter werden und der Charakter sich oft in eine andere Richtung entwickelt.

Vor einer Beziehung steht aber erst einmal das Kennenlernen, und davor der "erste Kontakt" in Form eines flüchtigen Blicks, und auch wenn es "Liebe auf den ersten Blick" durchaus geben mag, ist es doch eher so, dass zunächst einmal das Aussehen entscheidend dafür ist, ob man sich für eine Person näher interessiert oder nicht. Ich habe versucht, diese Faszination, die ein Mädchen auf uns ausübt, einmal in Worte zu fassen, Du kannst meinen umfangreichen Beitrag hier lesen: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... p?p=169215

Ovid hat die Sache hier eigentlich sehr gut zusammengefasst:
Ovid hat geschrieben:Wir lieben Kinder, weil sie Kinder sind mit allem drum und dran, weil sie Kind sind, zwischenmenschlich, sozial, emotional und wir lieben sie so extrem, dass wir sie sie sogar sexuell attraktiv finden. Das kommt dazu
Leider habe ich keine eigenen Kinder, und auch keine Partnerin, allerdings war ich auch schon in Teenager verliebt und habe das eine oder andere Mal sogar für erwachsene Frauen geschwärmt. Zumindest zur Zeit kann ich mir eine Beziehung allerdings nicht vorstellen, obwohl der Wunsch nach einer eigenen Tochter mittlerweile sehr stark ist. Letztes Jahr durfte ich nach langer Durststrecke erfahren, wie wunderbar es ist, mit einem kleinen Mädchen ein paar Stunden zu verbringen, zusammen zu spielen und kleine Unternehmungen zu machen.

Die Liebe zu einem Kind ist definitiv anders als zu einer Jugendlichen oder einer erwachsenen Frau, wahrscheinlich kann man es wohl am besten als eine Mischung aus väterlichen Gefühlen, allgemeiner Kinderliebe, wie sie Erwachsenen normalerweise zu Eigen ist, und eben auch einem gewissen sexuellen Aspekt beschreiben. Letzteres tendiert dann auch eher zu einem kindlichen Niveau, wobei ich natürlich nicht für alle Pädos sprechen kann, aber der überwiegende Teil der hier angemeldeten Leute wird das sicher so ähnlich erleben wie ich.

Dass der vorpubertäte Körper eine besondere Anziehung auf uns ausübt, schlägt sich im Begriff "AoA" (Age of Attraction) nieder, auch wenn einige Leute hier betonen, die Liebe zu einem Mädchen hinge mitnichten vom Alter ab. Das ist natürlich richtig, aber wie erwähnt zählt zumindest am Anfang nun einmal der optische Eindruck, und da sind GLs nun einmal auf den Anmut und die Eleganz eines unbehaarten Mädchenkörpers "einjustiert". Ich weiß auch gar nicht, warum das so unvorstellbar ist, denn schließlich war es genau dieser Körper, der etwa im Kindergartenalter zum ersten Mal unser Interesse am anderen Geschlecht geweckt hat.

Leider gibt es immer noch keine gesicherten Erkenntnisse, warum eine solche Neigung überhaupt auftritt, aber genauso wenig weiß man, warum es Homosexualität oder wie auch immer geartete andere Neigungen gibt. Es ist einfach eine Laune der Natur, die für sich gesehen weder gut noch schlecht ist. Entscheidend ist, was man daraus macht, aber ich wage zu behaupten, wer sich intensiv mit sich selbst auseinandersetzt, kann dabei ein positives Selbstbild entwickeln und ein glückliches Leben führen.

Die irrationale Angst vor einer "Gefahr" für die Kinder, der sprichwörtlichen "tickenden Zeitbombe" ist schlichtweg nicht gegeben, solange man einem Menschen einräumt, einfach er selbst zu sein und und sich selbst zu verwirklichen. Die Gesellschaft, oder genauer gesagt bestimmte Individuen in einer Gesellschaft, prägt nun einmal jeden einzelnen, und so sollte es oberstes Gebot eines Menschen sein, andere stets so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Es mag eine Binsenweisheit sein, aber man kann dies nicht oft genug betonen, hört, sieht und liest man doch tagtäglich vom Leid, was anderen Menschen angetan wird.

Ist es da nicht naheliegend, sich auch bei der Liebe zu einem Kind auf diese elementaren Werte zu besinnen? Diese ganzheitliche Liebe, wie sie Ovid schon kurz umrissen hat, ist in der Tat sehr stark, und wenn ich mir so anschaue, dass auch viele Beziehungen unter Erwachsenen (auch solche, in denen Kinder gezeugt wurden) schon nach kurzer Zeit wieder auseinanderbrechen, dann frage ich mich tatsächlich, ob es unter Erwachsenen in Sachen Liebe wirklich so viel anders sein soll als die Liebe zu einem Kind, was Intensität usw. angeht. An ein paar körperlichen Merkmalen kann man es mit Sicherheit nicht festmachen...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Wollte nur mal dagegenhalten, dass ich mit Mitlesers Beitrag oben in den meisten Punkten NICHT übereinstimme.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, womit und womit nicht und warum bzw. warum nicht.
Ansonsten verstehe ich nicht wozu das ein Beitrag wert war.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ja, das wollte ich auch gerade fragen. Dass nicht alle einer Meinung sind, ist ganz normal, wäre ja auch langweilig, wenn's so wäre. ;)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Waldbär hat geschrieben:Wollte nur mal dagegenhalten, dass ich mit Mitlesers Beitrag oben in den meisten Punkten NICHT übereinstimme.
Es wäre sehr erhellend, würdest Du - sobald es Dir Deine Zeit erlaubt - dazu noch etwas Konkretes nachschieben. Ich gebe ja zu, daß Deine Einzeiler im Regelfall die einzigen sind, denen sich überraschend viel Substanz entnehmen läßt. In diesem Fall jedoch steht Deine Fangemeinde auf dem Schlauch und dürstet nach mehr. Bittebitte!
Antworten