Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Weltknuddeltag

Beitrag von Tropi »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: ...rufe ich für den 28. Januar den Tag der Fußnägel aus.
So, daß gibt Ärger. Mein Fußpfleger hat mir doch glatt eine ganze Woche später einen Termin auf`s Hühnerauge gedrückt. Dafür werde ich ihn auch nicht knuddeln.
> Arme verschränk und ganz böse guck< :twisted:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
kobold
AoA: 7±3

Beitrag von kobold »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Und damit auch ich einen sinnvollen Beitrag zum Kalender leisten kann, rufe ich für den 28. Januar den Tag der Fußnägel aus. Einmal im Jahr sollten wir der Bedeutung der Fußnägel gedenken und uns kollektiv um deren sorgsame Pflege kümmern.
Sorry, Smaragd, der 28.01. ist schon der europäische Datenschutztag. Vielleicht musst du deinen Fußnägeltag auf einen anderen Termin schieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... tionstagen
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Nee, das geht nun wirklich nicht. Der 28. Januar ist nämlich mein Geburtstag hier im GLF. 8)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Leckt mir die Füße, ey. :? Dann nehme ich einfach den 30. Januar. Der ist bisher nur ein unwichtiger Gedenktag. Oder da hat da auch schon jemand etwas vor??
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dann nehme ich einfach den 30. Januar.
Da wollte ich eigentlich den "Beiss dem Kind Deines :herz: -ens in den Allerwertesten - Tag" etablieren/kreieren.

Ausserdem werd`ich den Verdacht nicht los, dass Du bei der Wahl DIESES Datums an Sairen :wink: gedacht hast........

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten