Felicitas, dass kann ich nur unterschreiben. Besser hätte ichs nicht formulieren und beschreiben können. Ich war als Kind so frei, so glücklich. Es war so ein wunderschönes Lebensgefühl... alleine der Gedanke eine Mutter um sich rumzuhaben, die sich die ganze Zeit liebevoll um einen kümmert... dann kommt man aus dem Kiga oder meinetwegen auch aus der Schule und kann spielen und Spaß haben.

Hach, das waren noch Zeiten...nun fang ich schon wieder an von der Vergangenheit zu schwärmen. Aber es gibt einfach so Tage wo ich denke ich werde nie wieder so glücklich wie als Kind. Vielleicht ist es ja auch so.

Und klar hat das Erwachsen sein auch so einige Vorteile, die ich mitunter auch ab und an mal ziemlich angenehm finde, aber trotzdem ist das alles für mich nicht sonderlich viel wert. Ich kann damit nichts anfangen.... ob ich nun Bier trinken darf oder nicht, ob ich mir nun ne Nutte bestellen kann oder nicht, ob ich nun rauchen darf oder nicht, ob ich nun selbst bestimmen darf was ich mache und wo ich hingehe oder nicht... das sind eigentlich alles Dinge die mich nicht sonderlich vom Hocker reißen. Ich erinnere mich gerne an meine Kindheit und der Gedanke daran und die Erinnerungen bleiben ja

Trotzdem ein unangenehmer Gedanke, wenn man oder zumindest ich daran denke, dass ich dieses absolut geile Lebensgefühl nie wieder haben werde.
