Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Warum Kinder?

Beitrag von Sascha »

Felicitas hat geschrieben:Wer wäre nicht gerne wieder ein Kind ?
Ich. Sicherlich hätte das für mich als Boylover auch Vorteile - jeden abend Kipo Live vor dem Spiegel.

Aber deswegen wieder in die rechtliche Position eines Sklaven versetzt zu werden? Nein danke.
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Warum Kinder?

Beitrag von Felicitas »

Aber eben dieses Sklavenähnliche Leben ist es wonach sich viele hin und wieder sehnen, denn mit den kranken Problemen der Welt braucht man sich in dieser Situation nicht zu beschäftigen. Man gibt die Verantwortung an andere ab. Manchmal wäre ich schon gerne ein Kind, einfach unbeschwert in den Tag hineinleben, und sich auszuträumen was alles noch kommen mag. Das wäre schön ... hin und wieder. :wink:
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Warum Kinder?

Beitrag von NoName »

Da ich ja Halbhete bin stehe ich nicht nur auf Kinder, aber größtenteils, hätte allerdings auch kein Problem damit eine Beziehungen mit einer gleichaltrigen ein zu gehen.

Was das sexuelle angeht finde ich ein kleines Mädchen sowie auch eine Frau ansprechend, hat halt beides seine Vor und Nachteile. ;)
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4171
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Warum Kinder?

Beitrag von girl piss lover »

Felicitas, dass kann ich nur unterschreiben. Besser hätte ichs nicht formulieren und beschreiben können. Ich war als Kind so frei, so glücklich. Es war so ein wunderschönes Lebensgefühl... alleine der Gedanke eine Mutter um sich rumzuhaben, die sich die ganze Zeit liebevoll um einen kümmert... dann kommt man aus dem Kiga oder meinetwegen auch aus der Schule und kann spielen und Spaß haben. :) Hach, das waren noch Zeiten...nun fang ich schon wieder an von der Vergangenheit zu schwärmen. Aber es gibt einfach so Tage wo ich denke ich werde nie wieder so glücklich wie als Kind. Vielleicht ist es ja auch so. :( Und klar hat das Erwachsen sein auch so einige Vorteile, die ich mitunter auch ab und an mal ziemlich angenehm finde, aber trotzdem ist das alles für mich nicht sonderlich viel wert. Ich kann damit nichts anfangen.... ob ich nun Bier trinken darf oder nicht, ob ich mir nun ne Nutte bestellen kann oder nicht, ob ich nun rauchen darf oder nicht, ob ich nun selbst bestimmen darf was ich mache und wo ich hingehe oder nicht... das sind eigentlich alles Dinge die mich nicht sonderlich vom Hocker reißen. Ich erinnere mich gerne an meine Kindheit und der Gedanke daran und die Erinnerungen bleiben ja :) Trotzdem ein unangenehmer Gedanke, wenn man oder zumindest ich daran denke, dass ich dieses absolut geile Lebensgefühl nie wieder haben werde. :(
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten