Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Amiga
AoA: 3-12
11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Beitrag von Amiga »

Nach einer religiös besiegelten Heirat hat ein 25 Jahre alter Türke seine hochschwangere 11-jährige Ehefrau in ein Krankenhaus der nordwestlichen Stadt Bolu gebracht.
Ein Arzt habe bei dem wegen Unwohlsein eingelieferten Mädchen eine Schwangerschaft im achten Monat festgestellt, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Der Mann habe darauf bestanden, das Mädchen wieder mitzunehmen.

Nachbarn des Mannes in dem Dorf Alpagut erklärten, der 25-Jährige sei gewarnt worden, dass er wegen der Verbindung Schwierigkeiten bekommen werde. Da eine zivile Ehe nicht möglich gewesen sei, habe der Mann die Ehe mit der 11-Jährigen vor einem Imam geschlossen.

In der Türkei hat ein 25-jähriger ein elfjähriges Kind geheiratet und, wie es seine Pflicht als Ehemann ist, geschwängert. Diese Form der Pädophile wurde von einem Imam abgesegnet, der natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat. Deshalb halten unsere selbsternannten Islamvertreter auch ihr großes Maul, das sie sonst, vor allem bei gefühlter Diskriminierung ihrer „Religion“, bei jeder Gelegenheit weit aufreißen. Aus dem Zusammenhang gerissen hat der Imam sicher nichts. Denn woher sollte er, der sich tagaus, tagein damit beschäftigt, den Koran auch kennen? Außerdem machen so was grundsätzlich nur Nazis, weswegen sie auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden müssen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwang ... 99681.html

:rotfl:
Scheiß RTL !
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Beitrag von Luna »

Ich konvertiere zum Imam :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Irgendwie ist mir bei so was nicht zum lachen zu mute.

Ich nehme mal an, weiß es natürlich nicht, das das Einverständnis des Mädchens zur Hochzeit nicht erforderlich war, und diese wahrscheinlich gegen ihren Willen stattgefunden hat. Jetzt wird sie in ihrem jungen Alter schon Mutter, wo sie selbst noch so vieles erleben sollte. Die Entbindung ist in ihrem Alter bestimmt auch kompliziert. :|
Luna

Beitrag von Luna »

Mit 22 wird Sie Oma sein *g*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Nebula
AoA: 4-12

Beitrag von Nebula »

So entgegenkommend wie Deutschland mittlerweile geworden ist, würde es mich nicht wundern, wenn sie das für Muslime hier auch erlauben. :roll:
Stell dir vor, was ich tun würde, wenn ich tun könnte, was ich kann.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Solche Meldungen nehme ich nicht mehr ernst,lustig sind aber doch immer wieder !!
Scheiß RTL !
trash
AoA: 8-14

Beitrag von trash »

Warum nimmst du es nicht ernst Amiga ?

Schau dir den World Press Photo Contest 2012 an:
http://www.worldpressphoto.org/photo/20 ... llery=2634

Unter dem "Islam" ist so manches möglich, sofern dieser entsperechend ausgelegt wird.
Zuletzt geändert von trash am 13.02.2012, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Luna

Beitrag von Luna »

trashs Maraava wäre sicherlich nicht schwanger geworden. *g*

trash
AoA: 8-14

Beitrag von trash »

Luna hat geschrieben:trashs Maraava wäre sicherlich nicht schwanger geworden. *g*
Kondome schützen :lol:

Ich vertrete sowieso die These, sollte die westliche Welt mal zusammen brechen, dann wird es eine 18yo schwierig haben noch einen Ehemann zu finden. Das allgemeine AoA wird bei sehr vielen Männern drastisch runter gehen. Sobald die Mädels annährend geschlechtsreif werden, schon liegen sie auf der Matte.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

sowas passiert in der orientalisch-islamischen welt oft.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten