Ein Arzt habe bei dem wegen Unwohlsein eingelieferten Mädchen eine Schwangerschaft im achten Monat festgestellt, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Der Mann habe darauf bestanden, das Mädchen wieder mitzunehmen.
Nachbarn des Mannes in dem Dorf Alpagut erklärten, der 25-Jährige sei gewarnt worden, dass er wegen der Verbindung Schwierigkeiten bekommen werde. Da eine zivile Ehe nicht möglich gewesen sei, habe der Mann die Ehe mit der 11-Jährigen vor einem Imam geschlossen.
In der Türkei hat ein 25-jähriger ein elfjähriges Kind geheiratet und, wie es seine Pflicht als Ehemann ist, geschwängert. Diese Form der Pädophile wurde von einem Imam abgesegnet, der natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat. Deshalb halten unsere selbsternannten Islamvertreter auch ihr großes Maul, das sie sonst, vor allem bei gefühlter Diskriminierung ihrer „Religion“, bei jeder Gelegenheit weit aufreißen. Aus dem Zusammenhang gerissen hat der Imam sicher nichts. Denn woher sollte er, der sich tagaus, tagein damit beschäftigt, den Koran auch kennen? Außerdem machen so was grundsätzlich nur Nazis, weswegen sie auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden müssen.
http://www.focus.de/panorama/welt/zwang ... 99681.html
