Gut aufgefallenJanus hat geschrieben:(Ist mir nur gerade aufgefallen.)
Das Mädchen ist in der Tat aus diesem Bild entnommen. Allerdings fällt mir derzeit nicht mehr die Originalquelle ein Ich weiß nur das es auf Flickr rumlag.
Gut aufgefallenJanus hat geschrieben:(Ist mir nur gerade aufgefallen.)
Steht Dir bei dem Hintergrundbild denn nichts oben?[color=#000000]rosengeist[/color] hat geschrieben:Wieso steht deine Menüleiste oben?
Wie kann Dir denn die Post das Ding stehlen? Hast Du ihn versandt und er ist nicht angekommen?[color=#000000]rosengeist[/color] hat geschrieben:die Post hat mir den MacBook gestohlen
Ich meinte, daß das Menü in Windsurf gewöhnlich unten steht..Smaragd aus Oz hat geschrieben:Steht Dir bei dem Hintergrundbild denn nichts oben?
Den MacBook hatte ich einmal mit der Post versandt + extra Geld via Paypal, weil ich etwas stärker wollte, aber genau: Nichts kam an.Wie kann Dir denn die Post das Ding stehlen? Hast Du ihn versandt und er ist nicht angekommen?
Wenn du Mac OS X hast, dann kannst dus ganz einfach tun ohne weitere Programme! (und den Hintergrund kannst du sogar jede "x" Minuten wechseln!)Bird of Hermes hat geschrieben:Wen man 2 Bildschirme oder mehrere hatt kan man mit programmen wie Displayfusion für jeden ein inviduelles einstellen etc.
Das Bild das ich gefunden hatte geht leider nicht weiter…Janus Halbritter hat geschrieben:Gibt es bei dem zweiten Bild noch einen unteren Teil?