Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Follower of Mara
Grund für Attentate gefunden: Breivik missbraucht

Beitrag von Follower of Mara »

Endlich kommt der wahre Grund ans Tageslicht, warum Breivik, Europas Nelson Mandela, die Jugendlichen abgeschlachtet hat und mit Sprengstoff rumspielte:
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten ... -sein.html
[...]
Als Breivik vier Jahre alt war, habe der damals untersuchende Psychologe vorgeschlagen, den Buben aufgrund des Verdachts von sexuellem Missbrauch in einer Pflegefamilie unterzubringen, so NRK. Der Sender hat mehrere Personen befragt, die miteinander übereinstimmend erklärten, dass Breivik als Kind streng behandelt worden sein soll. "Damals wurde noch nicht viel über sexuellen Missbrauch von Kindern gesprochen. Ich fürchte, dass Breivik Dinge erleben musste, mit denen er nicht hätte leben sollen", erklärte ein Bekannter der Familie.
[...]
Der Psychohistoriker Lloyd deMause wird den Kausalzusammenhang sicherlich genauer erklären können :rotfl:
Amiga
AoA: 3-12
Re: Grund für Attentate gefunden: Breivik missbraucht

Beitrag von Amiga »

Alles klar,wenn ich das nächste mal Amok laufe und ne Menge Leute sinnlos töte brauche ich also nur zu sagen das ich als Kind missbraucht wurde und schon komme ich frei oder kriege ne mildere Strafe,ne is klar.

Und da sind sie wieder die Kopfschmerzen die ich immer kriege wenn so einen Stuss lese.
Scheiß RTL !
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ich glaub, dass die da nen kleinen programmierfehler gemacht haben, wenn ich deinen link aufrufe, lande ich bei "Breivik laut Gutachten unzurechnungsfähig", wenn man aber http://www.wienerzeitung.at/nachrichten ... aucht.html aufruft, landet man bei "Wurde Massenmörder als Kind missbraucht?"
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das ist wohl die moderne Form von "Scapegoating". :wink:
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

OH, es geschehen noch Wunder. Ihr seit mal nicht für den Kindermörder sondern mal gegen Ihn. Es gesehen noch Wunder. Sonst heißt es ja immer bei den Kindermörder. Ach der arme Ich soll mich nicht so haben, er ist doch einer von uns, er braucht unsere Unterstützung. Und nein, das kommt nicht nur von der Katzenliebhaberin.
Ovid

Beitrag von Ovid »

xD

hab dich auch vermisst MF.
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

MaraFan hat geschrieben:OH, es geschehen noch Wunder. Ihr seit mal nicht für den Kindermörder sondern mal gegen Ihn.
Keine Sorge, MaraFan. Ich habe Breivik ganz toll lieb, auch wenn er kein Pädo ist.
Er macht sich große Sorgen darum, dass es in Zukunft keine blonden, blau-äugigen Mädchen mehr geben wird, wirklich eine trübliche Aussicht. In diesem Anliegen kann man ihn nur unterstützen.
Bild
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Obwohl ich blondinen sehr Mag .. und Katzen süss finde

Ich meine hey ich bim vom Internet da muss man Katzen doch toll finden.

Kein missbrauch und kein erlebnis kann die taten dieses mannes rechtfertigen.
Geisteskrank hin oder her.

Ich kenne missbrauchsopfer "zufälligerweise" und ich weis das dies absolut kein grund sein muss solche taten zu begehen.

Hitler war bestimmt auch nicht viel anders, währe er nicht tot würde wohl keiner sagen "nicht bestrafen er wurde ja mal schlecht behandelt und missbraucht.. seusel seusel"

und ne es ist nicht witzig auf sympathisch über den zu witzeln .. das kotzt an

allerdings kenne ich auch Don't feed the Troll und äussere mich nicht weiter fasl die gefahr des Flamming besteht

(
ach ja ich hab mich gefragt was ihr so macht und dachte ich schleich hier n wenig rum)
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@follower of mara
ist das dein ernst?, außerdem wollte er nicht die nordischen menschen vor dem islam schützen sondern westeuropa.

der mann ist total abgespaced im kopf, a la hitler oder stalin, die waren auch größenwahnsinnig.

aber sexueller missbrauch in der kindheit ist oft ein grund für gewalttätigkeit im erwachsenenalter. der amokläufer der in einer uni in virginia 30 menschen erschoss wurde angeblich auch als kind missbraucht, er hat auch alles und jeden gehasst.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

FQ mit Bild gelöscht.

Wie schön! Bitte mehr Fotos!

Stewy
kobold
AoA: 7±3

Beitrag von kobold »

Ich denke nicht, das Breivik unzurechnungsfähig war. Für mich ist er voll schuldfähig. Er hat seine Tat von langer Hand geplant, sich die Waffen besorgt und vorher ein 1516 Seiten unfassendes Pamphlet erstellt, in dem er seine Tat begründet. Der Missbrauch als Kind hat damit nicht das Geringste zu tun.

Sicher, der Typ ist vollkommen abgedreht. Aber er war sich über seine Tat und die Folgen im Klaren. Er wollte möglichst viel Schaden anrichten.
Wikipedia hat geschrieben: Anders Behring Breivik (IPA: ['andəʂ 'beːriŋ 'bræɪviːk]; * 13. Februar 1979 in Oslo[1], nach anderen Quellen in London[2]) ist der Täter der Anschläge in Norwegen 2011, bei denen 77 Menschen ums Leben kamen, überwiegend Teilnehmer am Zeltlager einer sozialdemokratischen Jugendorganisation. Er wurde am 22. Juli 2011 festgenommen und gestand am nächsten Tag die Taten umfassend.[3] Als Motiv für die Anschläge gab der zum Tatzeitpunkt 32-jährige Mann an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten.[4][5] Laut einem am 29. November 2011 bekanntgegebenen rechtspsychiatrischen Gutachten war Breivik zur Tatzeit aufgrund einer paranoiden Schizophrenie nicht zurechnungsfähig.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Sicher, der Typ ist vollkommen abgedreht. Aber er war sich über seine Tat und die Folgen im Klaren. Er wollte möglichst viel Schaden anrichten.
Dem stimme ich zu!

Stewy
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Heute war der prozessauftakt un er hat aus selbstmitleid geheult.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten