Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Perma
AoA: 8-14
Re: Hirnscanner erkennt pädophile Neigungen bei Männern

Beitrag von Perma »

Kim hat geschrieben:Wird langsam Zeit, sich nen neues Heimatland zu suchen. :?
Welches Land soll denn das sein? Auf diesem Planeten wohl nicht, oder doch?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Verurteilt hat geschrieben:
kafka hat geschrieben:Wohin flieht jemand, der von einer Weltregierung politisch verfolgt wird?
In Selbst- oder Fremdzerstörung. Alternative Flucht aus der Realität, Ablenkung und Störungen als weiteren Folgen.
Die Störungen werden ausgenutzt durch psychologische Machtinstrumente, die gleich alle Pädophilen Dissidenten für verrückt erklären und deren Meinungen unterdrücken, dabei die Strafhärte in einem hysterischen Massenwahn anheben und damit die entsprechenden Gegenreaktionen billigend in Kauf nehmen.

Ich finde es sehr schade, dass der politische Teil nicht für alle ersichtlich ist, da gerade dies der Punkt ist, wo etwas bewegt werden kann, Ursachen und Folgen her kommen.
Ich bin in die virtuelle Welt geflüchtet. Die Folgen sind beschrieben.
In der NS-zeit konnten Juden wenigstens nach Amerika fliehen. Heute kommen daher die Hetzjagden und Bestrafungen, wodurch das nicht mehr möglich ist.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 18.04.2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Im Busch bei einem Naturvolk (falls es so was noch gibt),wir reden hier und regen uns auf nur keiner tut was.An die richtigen "Großen Fische" trauen sich die Staatsanwaltschaft und die Bullerei nicht ran !! Und die Weichereier die uns regieren kriegen auch den Arsch nicht hoch,solange es denen gut geht ist denen scheiß egal was mit dem "Kleinen Mann" passiert.
Scheiß RTL !
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich denke das diese methode nicht sic@her ist, einen luegendetektor kann man auch austricksen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_13

Naja zu 95%. Bei Therapeuten werden das maximal 10% sein, bei extrem guten Psychoanalytikern vielleicht etwas mehr. Also 100%ig ist der Test nicht und mit einiger Anstrengung kann man ihn umgehen, aber er bietet eine "relativ" sichere Annäherung.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Khenu Baal hat geschrieben:
JH hat geschrieben:Vielleicht ist es jemanden aufgefallen, das Wörtchen "krank" fällt nicht.
Dir ist offenbar entgangen, daß die Kontrollgruppe der 30 Norms als "Gesunde" bezeichnet wurde.
Ich meinte eher das Ergebnis der Untersuchung. Kein Unterschied in der Gehirnaktivität. Das heißt wenn man nur die Messungen hat, ohne zu wissen welche Bilder gezeigt wurden kann man einen Pädo nicht von einem Heten nicht von einem Schwulen unterscheiden.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ovid hat geschrieben:Und wer schreibt die Screening-Software?
Na, ich natürlich. Wird mir leichter fallen als das Rohrebiegen für die Kühlung der supraleitenden Spulen für die anderthalb Tesla, die man da so braucht.
Aber vielleicht sollte ich erst mal die Stadtwerke fragen, ob die meine Stromversorgung ein wenig upgraden können....

Aber Scherz beiseite - das Ganze ist ja nur eine luxuriöse Methode, Hirnaktivität quantitativ verschiedenen Hirnbereichen zuordnen zu können. Da gab es ja früher schon Methoden, nur eben weniger ausgefuchst. Gut, ich will mir jetzt keine Titannadeln in den Schädel hämmern, aber da gibt es doch bestimmt noch ein paar andere Möglichkeiten.

Darüber hinaus - statt mir selbst "Normalität" oder weißes Rauschen in den Hirnströmen antrainieren zu wollen, wie wäre denn der andere Ansatz: den Rest der Bevölkerung so zu konditionieren, dass eben bei denen auch das Belohnungszentrum anspringt, wenn sie ein nacktes Kind sehen? Man bräuchte doch beispielsweise nur attraktive LG irgendwie mit niedrigen Benzinpreisen zu assoziieren, über eine geschickte Werbekampagne oder so... das wäre doch mal 'ne Aufgabe, den Volksverdummungsapparat zu unserem Nutzen einzusetzen. Amiga, das ist doch Dein Spezialgebiet, oder...?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Janus Halbritter hat geschrieben:Ich meinte eher
Ja, aber Khenu hatte mit seinem Hinweis trotzdem Recht. Du sprachst davon, dass das Wort "krank" nicht fällt. Es fällt aber versteckt doch:
spektrum hat geschrieben:An sämtlichen Gehirnen der 35 gesunden Kontrollprobanden erkannten wir richtigerweise, dass diese sexuell nicht an Kindern interessiert waren.
Indem man nämlich die Probanten der Kontrollgruppe als "gesund" bezeichnet, so kann es nur eine Schlussfolgerung geben: Die anderen sind "krank".
Verurteilt hat geschrieben:bei extrem guten Psychoanalytikern
*schüttel* Und wie machen die das dann? "Der hatte ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter, also muss er pädophil sein." Oder wie? Ich kann mit dem psychoanalytischen Unfug mittlerweile gar nichts mehr anfangen. Deren Erklärungen für irgendwelche Phänomene sind oft nur völlig an den Haaren herbeigezogen, seit über 100 Jahren unreflektiert und überholt.
Verurteilt hat geschrieben:In der NS-zeit konnten Juden wenigstens nach Amerika fliehen. Heute kommen daher die Hetzjagden und Bestrafungen, wodurch das nicht mehr möglich ist.
Das würde ich so nicht sagen. Ich sehe Deutschland eher in einer Art einzigartigen Monopolstellung, was die Einleitung von Verfolgung und Vernichtung irgendwelcher menschlichen Minderheiten angeht. Man sollte hier nur daran denken, dass die Verfolgung von Pädophilen nicht erst seit ein paar Jahrzehnten andauert, sondern dass diese schon im 19. Jahrhundert keimte - mit der Definition von Krafft-Ebing z.B. (ein Mannheimer). Und man muss sogar noch weiter zurückblicken, z.B. zur Zeit des Hexenwahns, maßgeblich geprägt durch den Hexenhammer (Erstauflage in Speyer, Rheinland-Pfalz). Es fällt doch immer wieder sehr auf, dass die Deutschen ganz vorne dabei sind, wenn es um unliebsame Menschengruppen geht.

.. und deshalb auch der Gedanke, sich ein neues Heimatland zu suchen. In der Hoffnung, dass sich die Seuche nicht so weit verbreitet.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_13

Kim hat geschrieben:Ich kann mit dem psychoanalytischen Unfug mittlerweile gar nichts mehr anfangen. Deren Erklärungen für irgendwelche Phänomene sind oft nur völlig an den Haaren herbeigezogen, seit über 100 Jahren unreflektiert und überholt.

lg kim
Das gíng mir eine sehr lange Zeit auch so. Aber nun sehe ich das etwas anders und behaupte, kleinste Erkenntnisgewinne und andere Sichtweisen kann man durchaus kennen lernen. Ich meine hinter jedem Analytiker steckt ein Mensch, Grund für die Aussagen hat. Da interessieren mich die Gründe, auch wenn die Aussagen an den Haaren herbei gezogen sein mögen.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Selbstverständlich. Ändert aber nichts daran, dass ich für die bodenlosen Gründe oft nur Kopfschütteln übrig habe ;).

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_13

Sargeras hat geschrieben:
Bei pädophilen Männern waren beim Betrachten von nackten Kindern andere Hirnareale aktiv, als bei gesunden Männern.
Ich finde das is ne ernste Bedrohung. Das ist die Spitze der Diskriminierung, denn die letzte Verteidigungsbarriere, unsere Gedanke, wir überwunden um besser Jagd auf uns machen zu können.
Die Areale sind die selben. Ich sehe das als Gelegenheit, die Jäger zu verwirren, da Scanner nur auf Ströme reagieren, die man selbst sendet. Damit sind diese beeinflussbar und wenn die glauben der Test sei sehr sicher, lässt sich mit manipulierten Ergebnissen gut arbeiten.

Würde der Test unter Zwang statt finden, wäre das Gehirn im Alarmzustand und die Ergebnisse nicht mehr verwertbar. Also müsste unter Zwang auf Drogen zurückgegriffen werden, damit Tests unbeeinflussbar bleiben. Käme es so weit, wäre die Verfassung längst durch rechte Strömungen zuvor abgeschafft wurden. Ich denke, das dauert noch.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Mir fiel gerade eine Idee zur Effizienzsteigerung ein, die ich gleich ans Innenministerium gemailt habe:

An Flughäfen kann man Hirnscanner und Nacktscanner zusammenschalten. Der Nacktscanner liefert die Bilder und der Hirnscanner misst. Dann hätte man während des normalen Abfertigungsbetriebs schon ein quantitativ ordentliches Massenscreening.
Wir Deutschen haben es echt drauf in Sachen Organisation.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_13

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
An Flughäfen kann man Hirnscanner und Nacktscanner zusammenschalten.
Gauck weiß nach der DDR, dass diese seine Befürwortung untragbar ist. Ich dachte ein Bundespräsident der sich für Freiheit einsetzt, wäre gegen so etwas. Aber offenbar will auch er die alten Verhältnissen nur in einer Position, in der er das sagen hat.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Für das goldene Brett mag ich gerne den Beier vorschlagen, will aber auch eine schöne Begründung abliefern. Also wenn jemand etwas ergänzen will, nur zu. Und ein Schluss fehlt mir auch noch.

Also ich nominiere
Die "Forscher" Prof. Dr. Klaus Michael Beier und das Projekt "kein Täter werden"
Und Text:
für die herausragende Erkenntnis, dass pädophile Männer anders auf Bilder von nackten Kindern reagieren als Nicht-Pädophile.
Zehn „Forscher“, davon sechs als Professor der Medizin ausgewiesen, und die funktionelle Magnetresonanztomographie braucht es für diesen wissenschaftlichen Durchbruch. Im Experiment haben sie pädophile und – wie in der Studie immer wieder wiederholt wird - „gesunde“ Probanden Bildern von nackten Kindern und Erwachsenen ausgesetzt. Das Ergebnis war so eindeutig wie vorhersehbar: „gesunde“ Männer reagieren auf Bilder von nackten Erwachsenen anders Pädophile. Um genau zu sein, Heterosexuelle reagieren auf Bilder von Frauen so wie Homosexuelle auf Bilder von Männern und Pädophile auf Bilder von Kindern.
Bedenkt man, dass jeder Gedanke und jedes Gefühl sich im Gehirn abspielt und somit ein anderes Bild im Messgerät erzeugt, mag es zwar trivial klingen einen Unterschied festzustellen wenn Menschen unterschiedliche Dinge fühlen, doch die Steuergelder sind nicht verschwendet. Denn es gibt auch einen praktischen Nutzen. Pädophile lassen sich damit auch ohne ihre freiwillige Mitarbeit als solche identifizieren. So kann man nachdem ein Verbrechen begangen wurde – oder davor – das Strafmaß der sexuellen Orientierung anpassen.

Beier – der zuweilen nicht nur Pädophilie, sondern auch Homosexualität als Präferenzstöhrung bezeichnet und der Meinung ist Transsexualität gäbe es nur im Erwachsenenalter, nicht aber bei Kindern – leitet nebenbei das viel beworbene Projekt „Kein Täter werden“. Dieses von vielen Seiten unterstützte und ausgiebig finanzierte Projekt hat zum Ziel nicht straffällig gewordenen Pädophilen die Möglichkeit zu geben nicht straffällig zu werden. Da die „Krankheit“ bekanntermaßen nicht therapierbar ist wird das Ziel zuweilen durch die menschenverachtende, aber natürlich freiwillige chemische Kastration erreicht. Auch wenn sich bis her nicht so viele Freiwillige gemeldet haben wie erwartet wird das Projekt als voller Erfolg gefeiert.
Die nun neue, zwar menschenverachtende aber natürlich freiwillige, objektive Messung der sexuellen Präferenz wird in Zukunft dafür sogen die „Krankheit“ frühzeitig zu erkennen und zu Behandeln.
Ich weiß dass es beim Goldenen Brett auch darum geht sich über irgendwelche Spinner lustig zu machen, aber eben auch um über wissenschaftlichen Unsinn und dadurch entstehende Gefahren aufzuklären. Und man kann sich ja auch mal mit etwas ernsthaftem beschäftigen.
Also auch wenn Beier nicht gewinnt, die schönste und ausführlichste Begründung will ich ihm schon widmen.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Damit die normalen heterosexuellen Menschen von den Behandlungsmethoden nichts mitbekommen, werden die kranken Pädophilen in eigens dafür gebaute Einrichtungen, sogenannten Präventionszentren (kurz: PZ) untergebracht. Ein zwingend lebenslanger Aufenthalt in diesen Einrichtungen gilt als unvermeidlich, da die Krankheit nach heutigem Wissen niemals hundertprozentig geheilt werden kann und die Pädophilen ihr ganzes Leben lang mit bunten Pillen vollgepumpt werden müssen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten