Ja, aber ich denke mal, dass es bei dem ganzen AoA- und Mutanten-Gerede mehr auf neue Bekanntschaften ankommt. Wenn man lange mit jemandem zusammen ist und es noch gut läuft, bleibt man ja normalerweise auch zusammen, wenn der Partner einen optisch nicht mehr so anzieht. Dafür zählen mit der Zeit ja auch ganz andere Dinge als am Anfang einer Beziehung.Sophie hat geschrieben:
Noch schlimmer ist es dann, wenn man das Gefühl bekommt das man für jemanden den man liebt irgendwann nicht mehr interessant genug sein könnte.
Andere könnten denken, das ein Pädo ein Mädchen einfach fallen lässt wie ne heiße Kartoffel, nur weil sie ein paar Titen bekommt und die eben den Menschen nicht sehen. Da bekommt man doch das gefühl, das es viele gibt, die eben nur das körperliche sehen. Ich verstehe ja auch Spass, aber diese Blöde Wort liest man hier echt oft, mir war es wichtig zu sehen, ob es wirklich so gesehen wird, oder ob es wirlich nur spaß ist.
Ich würde mir auch keinen Senioren-Partner aussuchen, aber wenn mein Freund mal alt wird und mir optisch nicht mehr so gefällt, aber sonst die Beziehung noch gut läuft, verlass ich ihn natürlich nicht. Ich werd ja dann selbst alt, gehört halt zum Leben dazu. Das Aussehen ist für mich auch gar nicht sooo wichtig und ob mir jemand Wunderhübsches wirklich gefällt, hängt ja auch stark vom Charakter ab. Man kann ja wunderschön sein, aber einen unschönen Charakter haben und dadurch dann wieder hässlich werden..
Bei einer Beziehung mit einem Kind stelle ich mir das aber auch komplizierter vor, denn ein Kind/Jugendlicher verändert sich ja in kurzer Zeit auch viel mehr als ein Erwachsener und halt nicht nur körperlich.. Und wer weiß, ob man sich dann noch so gut versteht.
@ gelöscht_17