Angeregt durch ein aktuelles Posting im Offtopic kam die Idee zu der Fragestellung wo es sich für einen Pädo wohl leichter leben lässt, in der anonymen großen Stadt, oder in den vielen kleinen dörflichen Gemeinden, wo jeder jeden kennt. Was meint Ihr dazu?
Rainer
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wo ist es Schwerer als Pädo zu leben, Großstadt oder Dorf?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Re: Wo ist es Schwerer als Pädo zu leben, Großstadt oder Dorf?
Schwer zu sagen.Ich denke mal ,dass du kleine Süsse Mädels leichter im Dorf kennen lernen kannst als in der Großstadt.Aber wenn es hater wissen ,dass du n Pädo bist haste es schwerer als inna Großstadt.
Das denke ich mal
Zerb
Das denke ich mal
Zerb
ZerberusX got mad inside
großstadt
edit: in der großstadt ist es egal was du machst, da kannste au ma 3 tach in der wohnung verrotten und keiner merkts, also ist die change ma einfach so a mädchen kennenzulernen sehr hoch ohne das gleich des die ganze stadt weiß aufm land hingegen naja
edit: in der großstadt ist es egal was du machst, da kannste au ma 3 tach in der wohnung verrotten und keiner merkts, also ist die change ma einfach so a mädchen kennenzulernen sehr hoch ohne das gleich des die ganze stadt weiß aufm land hingegen naja
Zuletzt geändert von Tatze am 05.03.2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
its better to burn out than to fade away
Hallo Horizonzero,
leider lässt sich aus deiner Fragestellung nicht zweifelsfrei entnehmen, worauf hin du genau anzielst. Vielleicht, wo man am ehesten ein Mädchen kennenlernt? Oder wo man am ehesten unter dem Druck der Menschen in der Umgebung nachgibt? Wie auch immer. Ich denke nicht, dass sich deine Frage pauschal beantworten lässt. Denn genauso wie sich Dinge in kleineren Orten wie ein Lauffeuer verbreiten, können dir auch die Nachbarn in einer Großstadt das Leben "erschweren". Wenn du darauf anspricht, wo die Chance höher ist ein Mädchen kennenzulernen, so gäbe es doch in einer größeren Stadt schlicht mehr Auswahl.
Hallo Tatze,
Greetz,
Thomas
leider lässt sich aus deiner Fragestellung nicht zweifelsfrei entnehmen, worauf hin du genau anzielst. Vielleicht, wo man am ehesten ein Mädchen kennenlernt? Oder wo man am ehesten unter dem Druck der Menschen in der Umgebung nachgibt? Wie auch immer. Ich denke nicht, dass sich deine Frage pauschal beantworten lässt. Denn genauso wie sich Dinge in kleineren Orten wie ein Lauffeuer verbreiten, können dir auch die Nachbarn in einer Großstadt das Leben "erschweren". Wenn du darauf anspricht, wo die Chance höher ist ein Mädchen kennenzulernen, so gäbe es doch in einer größeren Stadt schlicht mehr Auswahl.
Hallo Tatze,
Vielleicht magst du deine Aussage einmal begründen?Tatze hat geschrieben:großstadt
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich wollte keine Antwort implizieren, daher die eher offene Fragestellung, ist doch schon interessant wo einen die Gedanken hinführen können, wenn sie denn wirklich frei sind.
Rainer
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Marianne
- AoA: 4-10
Ich würde sagen auf dem Dorf ist schöner zu leben, da man hier fast jeden kennt, und somit natürlich auch die Kinder und Mädchen.
Auch ist es nicht unüblich, dass die Nachbarskinder in den Gärten der anderen Leute spielen, also auch bei mir
.
Ich glaube nicht, dass die Kinder in der Großstadt genau so offen sind wie hier auf dem Lande.
Was im Dorf aber ein nachteil sein kann sind die Gerüchteküchen, wenn einer was weiß, weiß es innerhalb von wenigen Stunden der ganze Ort.
Man sollte also unbedingt darauf achten, sich so ordentlich wie möglich zu präsentieren, da sonst die nachbarn rumlästern.
(Beispielsweise müssen die Rollläden Mittags oben sein und die Bettwäsche auf zum lüften gehängt sein, Sonntags ja nicht zu viel arbeiten und natürlich sollte auch kein Nachbar auf die Idee kommen das man Kinder mehr als andere mag)
Auch ist es nicht unüblich, dass die Nachbarskinder in den Gärten der anderen Leute spielen, also auch bei mir

Ich glaube nicht, dass die Kinder in der Großstadt genau so offen sind wie hier auf dem Lande.
Was im Dorf aber ein nachteil sein kann sind die Gerüchteküchen, wenn einer was weiß, weiß es innerhalb von wenigen Stunden der ganze Ort.
Man sollte also unbedingt darauf achten, sich so ordentlich wie möglich zu präsentieren, da sonst die nachbarn rumlästern.
(Beispielsweise müssen die Rollläden Mittags oben sein und die Bettwäsche auf zum lüften gehängt sein, Sonntags ja nicht zu viel arbeiten und natürlich sollte auch kein Nachbar auf die Idee kommen das man Kinder mehr als andere mag)
Engelche Engelche flieg!
eben deshalb mag ich käffer net, kenns von meinen großeltern, genau deshalb hass ich auch das schön vorleben und hinter verschlossener tür gibts mord und totschlag. hauptsache der rasen kurz geschnitten
its better to burn out than to fade away
Egal ob Dorf oder Stadt, kommt auf die Nachbarschaft an. In der Stadt gibt es Spielplätze, auf dem Land Felder und Heuhaufen. Die Eintrittskarte für beide Vergnügungsparks ist immer noch ein Kind, welches du kennst.
Natürlich ist es in der Stadt einfacher irgendwo unterzutauchen und sich woanders auszuprobieren, etwa als Vorleser in 'ner Grundschule...
Natürlich ist es in der Stadt einfacher irgendwo unterzutauchen und sich woanders auszuprobieren, etwa als Vorleser in 'ner Grundschule...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?