Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Hallo Fori
Danke für die Begrüßung. Auf deinem neuen Bild siehst du allerdings zum Fürchten aus! Brrrr!
Aber das Lied ist wundervoll. *schmelz* Danke mein Lieber.
Falls sich jemand wundert das ich in letzter Zeit nichts poste, hab momentan einfach viel Stress und bin deswegen recht erschöpft. Wird aber sicher auch wieder bergauf gehen, und dann werde ich auch wieder regelmäßig schreiben.
Felicitas hat geschrieben: ...und dann werde ich auch wieder regelmäßig schreiben.
Das wollen wir doch gehofft haben !
Gute Erholung !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Guckste deshalb imma so grimmig auf deinem Avabilchen?
*nenknochenhinwerf*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!