Hauptbereich für Diskussionen.
Das schwarze Wesen

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Danke für den Link aber dennoch da Kinder rein rechtlich nicht strafmündig sind können sie auch nicht vom Gesetz verfolgt werden. Richtig ist das wenn Kinder unter 14 jahren unsinn anstellen dem Jugendamt übergeben werden, was aber nichts mit Recht und Gesetz zu tun hat. Zärtlichkeiten zwischen Kindern werden wohl in Deutschland sicher nicht verfolgt oder gar bestraft. Warum auch?

Ich war mit ca 9 jahren in einer Kinderpsychiatrie (angeblich ADHS) und dort kam es zu einer Freundschaft zu einem 2 Jahre älteren Mädchen. Wir haben uns geküsst und uns unter der Decke versteckt und ich habe mich nachts in ihr Zimmer geschlichen und dann wurden wir sogar einmal erwischt und alles was folgte war eine kleine Moralpredigt das sich das vor einer Hochzeit nicht gehört. Wahre Geschichte. Als 19 J. hatte ich eine ich eine Beziehung zu einem fast 14 Jä. Mädchen, auch hier war in der öffentlichkeit alles ok...meine Schwester ist mit 12 Jahren mit ihrem heutigen Mann zusammen gekommen, er war damals 26, heute haben sie 3 Kinder zusammen....

@ Madicken:

sry falls ich den eindruck erweckt haben sollte aber ich bin mitnichten weiblich =) auch wenn das meine beste Freundin manchmal gerne behauptet^^
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Madicken »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:...da Kinder rein rechtlich nicht strafmündig sind können sie auch nicht vom Gesetz verfolgt werden.


Die "Strafttat", nämlich die über Zärtlichkeiten hinausgehende sexuelle Handlung (auch nur unter Kindern) muss aber von Amts wegen "verfolgt" und"aufgeklärt" werden.
D.h., erstmal gilt das Sexverbotsgesetz eben und gereade auch für Kinder (untereinander).
Läßt Du als Aufsichtsperson "so was" wissend zu, machst Du Dich strafbar.

Sorry, auch als männliches, nichtpädophiles Wesen bist Du hier natürlich willkommen.

(Man nennt mich nicht ohne Grund die "verdrehte" Madicken. :oops: )

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Zhunami »

Schön, dass du dich angemeldet hast. So lässt es sich schon viel besser reden. Deine Meinung ist ziemlich vernünftig und vermutlich auch eine gute Grundlage für das Forum hier.

Und das Thema SKM muss man, vielleicht nicht unbedingt an dieser Stelle, sondern eher separat, noch viel differenzierter betrachten. Nicht alles, was laut Medien und Kriminalstatisktiken als SKM bezeichnet wird, ist in den Augen der "Normalbevölkerung" auch tatsächlich einer. Ich erinnere mich nur gerade an den Prozess, bei dem jemand auf SKM verklagt wurde, weil er ein Kind auf die Nase geküsst hat. Auch sämtlich Dinge, die in die sexuelle Richtung gehen, die Kinder unter 14 betreffen und völlig einvernehmlich sind, sind gesetzlich verboten. Leider ist unser Gesetz da völlig hirnrissig und unzureichend.

Ich nehme mal mein Lieblingsbeispiel: Zwei Kinder, sagen wir mal beide 9, kuscheln sich nackt unter die Decke und fummeln. Jeder hier würde sagen - völlig normal, Kinder machen sowas eben, was soll's. Per Gesetz ist das aber ein sexueller Kindesmissbrauch und zwar gleich doppelt. Wenn es jetzt auch noch zu einem Zungenkuss kommt - was Kinder ja durchaus auch probieren - ist es gleich ein schwerer sexueller Kindesmissbrauch. Theoretisch ist man dann als braver Bürger auch noch dazu verpflichtet, Anzeige zu erstatten. Immerhin liegt hier ein Verbrechen vor, und wenn man es nicht anzeigt, kann man selbst dafür belangt werden. Völlig gaga.

So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. 'Tschuldigung.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Unvisible »

da stell ich in deinem vorstellungsthread fragen und sehe gerade das die selben fragen hier diskutiert werden .. naja macht nichts :-)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Ovid »

Das schwarze Wesen hat geschrieben: Zärtlichkeiten zwischen Kindern werden wohl in Deutschland sicher nicht verfolgt oder gar bestraft. Warum auch?
Das kommt ganz auf die Einstellung und Haltung des Umfelds an.

Schau dir beispielsweise mal diesen Fall an. Hier geht es noch nicht einmal um sexuelle Kontakte. Es geht einfach nur um Zuneigung und Liebe zwischen Kindern - und schau was passiert....
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=6941

Jetzt kannst du vlt. schon ahnen, wie es bei vielen sexuellen Kontakten zwischen Kindern sein könnte?

Es gibt aber noch ein Problem:

Sexuelle Kontakte zwischen Kindern werden oft auch als Symptom von sexuellem Missbrauch gesehen.
Also, wenn Kinder untereinander sexuellen Kontakt hatten, und man dies am Verhalten der Kinder erkennt oder sie erwischt, dann kann jede männliche erwachsene Bezugsperson in der Nähe sich schon einmal warm anziehen... denn Misstrauen und Argwohn sind das Mindeste, was ihn erwartet. Und das widerum - also diese Atmosphäre - belastet alle gleichermaßen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3637
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von naylee »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:... und dann wurden wir sogar einmal erwischt und alles was folgte war eine kleine Moralpredigt das sich das vor einer Hochzeit nicht gehört.

Ist sowas nicht auch sexueller Kindesmissbrauch? Immerhin wird die explorative Sexualität von Kindern hier im Sinne von Sitte und Moral instrumentalisiert.

Physische Penetration: 0
Psychische Penetration: 1

Zum Glück sind nicht alle so :(



Hallo DSW,

schön hier von dir zu lesen. War diese Situation war nach deinem SKM?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Das schwarze Wesen

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Hallo Ovid,

besonders "gefiel" mir der Satz (sinngemäß) "Verliebe ist nichts für Kinder..."
Naja keine Ahnung ob das heutzutage die Regel ist von Lehrern und Lehrerinnen aber ich persönlich kann wirklich nichts schlimmes daran sehen wenn sich Kinder verlieben. Ich mein welcher Junge hat früher von seiner Lehrerin geschwärmt zb.


Hallo naylee,

also erstmal Danke für deine Begrüßung. Meine kurze Liebe damals zu dem Mädchen und das wir erwischt wurden war vor dem Missbrauch.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Das schwarze Wesen hat geschrieben: Ich mein welcher Junge hat früher von seiner Lehrerin geschwärmt zb.
Also ich hab' nie von meinen Lehrerinnen geschwärmt! Die waren alle so hässl... - ach lassen wir das.
Dafür hab' ich aber von Klassenkameradinnen geschwärmt.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Waldbär »

Hallo schwarzes Wesen,
Das schwarze Wesen hat geschrieben: nun wenn du deine Liebe auslebst die gegen das Gesetz geht, doch dann sollte man sich schämen. Eine Welt wie du unsere hat nicht umsonst Regeln an die man sich halten sollte.
Ich gestehe, ich wollte Dich aus der Reserve locken. Und es scheint gelungen zu sein.
Wenn ich von Liebe spreche, dann meine ich Liebe. Verstehst Du? Es geht um ein Gefühl. Es gibt KEIN Gesetz gegen Liebe. Und wenn es eines gäbe, dann wäre es meine heilige Pflicht, es zu übertreten.
Und natürlich lebe ich meine Liebe aus, soweit ich kann. Und dazu gehört auch, dass ich persönliche und soziale Grenzen respektiere und einhalte. Nicht aus Angst, sondern aus Liebe. Nicht aus Liebe zu Regeln oder aus Liebe zur Welt oder aus Liebe zu mir selbst (doch, das auch ein bisschen), sondern aus Liebe zu der, die ich liebe.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Und wenn du weiter gelesen hättest würdest du diesen Satz denn du von mir zitiert hast auch verstehen:
Der Threadtitel hiess: "ich weiss es nicht." Er hiess nicht: "Waldbär weiss es nicht." (Ungeachtet des Umstandes, dass auch das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht falsch wäre.)
Aber wenn Du Liebe kontra Gesetz stellst, dann muss ich unterstellen, dass Du die Liebe nicht kennst, die ich meine. Und das bedeutet, wir würden aneinander vorbeireden, freundlich, unbestimmt, ohne Aussage. Wäre schade.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Das schwarze Wesen

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Hallo Waldbär,
du hast recht: ich kenne die Liebe wie du sie kennst nicht. Was aber wohl daran liegt das wir unterschiedliche Erwartungen an die Liebe haben. Ich schreib dir einfach mal wie oder was für mich Liebe ist:

Eine Partnerin zu haben mit dem ich über alles reden kann, eine Partnerin an dessen Schulter ich mich ausweinen kann wenn es mir schlecht geht. Jemanden der meine Interessen teilt. Natürlich Sex und alles was damit zugehört. Ich bevorzuge meist Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen, sie sollte die starke sein und damit ich jetzt nicht unterwürfigkeit oder so im sexuellen Sinne sondern ich brauche gelegentlich einfach jemanden der mich auf den Boden zurückholt und mir auch mal klar macht was wichtig im Leben ist. Ich denke diese Art Beziehung kann ich natürlich nicht von einem jungen Menschen erwarten und das ist und soll auch ok so sein.
Ich behaupte mal deine Vorstellung von Liebe und Beziehung sieht etwas anders aus, vllt sind wir teils Deckungsgleich aber ansonsten denke ich haben wir unterschiedliche Vorstellungen, was auch ok ist. Und ich will es ja auch gar nicht verteufeln sich in ein vllt zu junges Mädchen zu verlieben. Wie sagte meine Mutter immer "Wo die Liebe hinfällt, und wenns aufen Misthaufen ist". Ich denke du weisst was ich meine.
Deine/eure Neigung verlangt nun mal auch ein gewisses Maß an Verantwortung mit sich, nämlich seine Grenzen und die anderer genau zu kennen. Wir alle haben schon von "Fällen" gehört, wo ein vom Gesetz zu junges Mädchen eine Beziehung zu einem Älteren hatte und ich denke man muss das dann schon genauer betrachten und wenn es halt zu keinerlei zwängen usw kommt: meinen Segen haben sie (Liebe und Misthaufen^^). Und ich habe ja auch mittlerweile gelernt das Pädo nicht gleich Kinderschänder ist...
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Waldbär »

Hallo schwarzes Wesen,
Das schwarze Wesen hat geschrieben:. Was aber wohl daran liegt das wir unterschiedliche Erwartungen an die Liebe haben.
Erwartungen an die Liebe?
Deine Erklärungen machen mich ratlos. Wie schon gesagt, Liebe definiere ich als Gefühl für einen anderen Menschen, gegen das man sich nicht wehren kann. Eine starke Kraft, eine Quelle der Energie, ein Hort des Schmerzes.
Was Du hingegen beschreibst, das ist die praktische Seite einer Beziehung. Das kann man auch mit einer Partnerin haben, die man nicht liebt. Eine Zweckbeziehung? Nur um der Beziehung willen? Damit man all das haben kann, was Du beschreibst... einfach so?

Ich habe keine Erwartungen an die Liebe, außer der: dass sie erfüllt wird.

Versteh mich nicht falsch: auch ich bevorzuge Mädchen, die ähnliche Interessen haben wie ich, einen ähnlichen Humor, die stark sind, mich beraten und führen können, mit denen ich über alles reden kann, und ich finde das schon gelegentlich, auch bei 10jährigen, kein Problem. Aber es ist leider nicht immer gegeben, dass ich jene dann auch liebe. (Von der Frage, dann auch noch zurückgeliebt zu werden, ist hier im Moment ausdrücklich noch nicht die Rede. ) Und umgekehrt kann es mir passieren, dass ich ein Mädchen lieben lerne, die diese Eigenschaften nicht hat. Da muss ich dann auch durch.
Ob daraus aber dann eine Beziehung wird und was diese Beziehung dann enthält, das ist ein ganz anderes Ding.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Deine/eure Neigung verlangt nun mal auch ein gewisses Maß an Verantwortung mit sich, nämlich seine Grenzen und die anderer genau zu kennen.
Ja. Normal.
Ist das bei Deiner Neigung denn anders?
Oder beliebt es Dir, alles zu machen, was Du willst in Deiner Beziehung, OHNE die Grenzen Deiner Partnerin zu respektieren? Musst Du keine Verantwortung übernehmen? WILLST Du keine übernehmen? Wäre es bei Dir und Deiner Partnerin angemessen, WENN es zu Zwängen käme?

Sind natürlich rhetorische Fragen, ich kenne wohl Deine Antwort.
Ich wüsste nur gerne, warum unsereins als Pädo sich diese Fragen immerzu gefallen lassen muss, während sie für jeden anderen wie selbstverständlich als beantwortet gelten dürfen. Das beleidigt mich irgendwie, verstehst Du?
Das schwarze Wesen hat geschrieben:meinen Segen haben sie (Liebe und Misthaufen^^)
Ich weiß, auch das war eigentlich versöhnlich gemeint. Aber ich sage Dir auch: Die Liebe zwischen zweien geht zuerst einmal keinen Dritten was an, Segen oder Fluch - ist irrelevant.

Grüße vom
Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Das schwarze Wesen

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Hi Waldbär,

erstmal danke für deine ausführliche Antwort.
Nun wie ich meine Wunschbeziehung beschrieben habe geht für mich nicht ohne Liebe. Einem Menschen, wie ich es beschrieben, kann ich mich nur so öffnen wenn ich diesen Menschen wirklich Liebe. Ich muss einem Menschen, nach meinem Gefühl, zu 100% vertrauen ehe ich mich ihm derart öffnen kann. Weisst du was das Ergebnis ist: ich hatte schon eine sehr lange Zeit eine solche Beziehung nicht mehr.
Und das was ich von einer Beziehung erwarte kann ich keinem Mädchen zumuten...ich bin oft sehr traurig, du müsstest meine Arme mal derzeit sehen: übersäht mit frischen Wunden und alten Narben. Na die 10j. will ich sehen die mir da Trost spenden könnte^^ und trost spenden heisst für mich nicht einfach nurda sein sondern auch das diese Person mich und meine Sorgen kennt und bereit ist sich damit auseinanderzusetzen. Ein Kind kann dies nicht.

In einer Beziehung kenne ich natürlich die Grenzen meiner Partnerin oder bin in der Lage diese zu erkennen. Sex mit Gewalt/gegen den Willen der Partnerin würde für mich niemals in frage kommen. Ich denke das ihr da nicht anders denkt.

Warum müsst ihr euch diese Fragen gefallen lassen: diese Frage ist einfach beantwortet: sexueller Kontakt zu einem Mädchen unter 14 ist nun mal vom Gesetz her nicht erlaubt, deshalb müsst ihr euch das Gefallen lassen. Das Gesetz setzt ja auch ein wenn es zu einvernehmlichen Zärtlichkeiten kommt. Und die Liebe zwischen einer 12 und einem 35 jährigen geht nicht nicht nur die beiden Partein was an sondern auch den Staat der ganz klar eine Grenze gesetzt hat (und das sicher nicht nur um iwenn zu ärgern). Rechtlich ist das Thema schnell geklärt: ü18 mit u14 ist strafbar und fertig, es bedarf da keiner weiteren Diskussion. Moralisch sieht das schon wieder anders aus und da muss man eben genau schauen wie sich der "Fall" nun abgespielt hat
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Khenu Baal »

DsW hat geschrieben:sexueller Kontakt zu einem Mädchen unter 14 ist nun mal vom Gesetz her nicht erlaubt
Deine Gesetzestreue ist hoffentlich nicht in jeder Hinsicht dermaßen stark ausgeprägt :wink: - oder doch? Dann wärst Du - nicht nur in diesem heutigen Staate - ein wahrer Musterbürger.
DsW hat geschrieben:die Liebe zwischen einer 12 und einem 35 jährigen geht nicht nicht nur die beiden Partein was an sondern auch den Staat der ganz klar eine Grenze gesetzt hat
Das geht den Staat per definitionem nur dann etwas an, wenn dabei irgendein nachweisbarer Schaden für jemanden entsteht. Andernfalls, und diesen Fall haben wir aktuell, ist ein solcher Eingriff mittels des Strafrechts nichts anderes als die "Nürnberger Gesetze zum Schutze...". Es sei denn, Du kannst mir einen prinzipiellen Unterschied nennen.
Mußt Du natürlich nicht! Du kannst diesen letzten Einwurf auch ignorieren, ohne dadurch etwas von meinem Respekt einzubüßen! Ich kann eben nicht aus meiner Haut. Wenn jemand seine Ansichten lediglich auf irgendwann irgendwo geltendes Recht stützt, ruft dies meinen Widerspruch hervor. Nix für ungut!
Das schwarze Wesen

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Nun meine sogenannte Gesetzestreue ist eigtl überhaupt nicht ausgeprägt...nur in diesem Fall deckt sich meine Einstellung mit der des Staates^^ Ich habe sicher nicht umsonst TrueCrypt. Mein Wunsch ist ja das die Regierungen dieser Welt von Google abgelöst werden. Das wäre ehrlicher. Google will nur eins und zwar Informationen, jeder weiss es, es ist ehrlich...das selbe wollen die Regierungen nur sagen sie es nicht. Naja das ist nen anderes Thema und ich glaube nicht das meine persönlichen Verschwörungsgedanken hier her gehören.

Khenu Baal hat geschrieben:Das geht den Staat per definitionem nur dann etwas an, wenn dabei irgendein nachweisbarer Schaden für jemanden entsteht. Andernfalls, und diesen Fall haben wir aktuell, ist ein solcher Eingriff mittels des Strafrechts nichts anderes als die "Nürnberger Gesetze zum Schutze...". Es sei denn, Du kannst mir einen prinzipiellen Unterschied nennen.
Lass mich hier einen WikiLink einfügen der meiner Meinung nach iwie passt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Unvisible »



@dws.. ich habe gerade so das gefühl das du uns zwar sagst "ich komm mit euch klar".. aber am ende klingts bei dir doch so wie bei jedem anderen der gegen uns ist .. nur netter verpackt.

du sprichst von deiner liebe und was für vorraussetzungen gegeben sein müssen... bei mir gibts zb keine vorraussetzungen.

und das du keine beziehung führtest, seit langer zeit, die deinen erwartungen entspricht kann ich verstehen .. du erwartest zuviel und knüpfst positive gedanken die du hast, aufkeimende liebe,... an deine regeln. das kann nix werden.

und was die zumutbarkeit angeht in einer beziehung zu einem kind... du weisst es nicht .. ganz einfach. wärest du wie wir, würdest du es wissen und nicht sowas äussern. mehr brauch ich dazu nicht sagen.

liebe grüße Unvisible


ps: danke walbär ....

Antworten