http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... zuvor.html

Die Energieversorger arbeiten beharrlich daran, keine Sorge.Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Deutschland bräuchte mal nen größeren Stromausfall
Angenommen A ist wachsender Atheismus und B ist die sinkende Zahl an Geburten.Jonny hat geschrieben:Das ist nicht nur ein deutsches Problem, im Rest Europas ist das auch so. Das hat auch was mit dem wachsenden Atheismus zu tun.
Den Zusammenhang musst du mir aber nochmal genauer erklären.Verurteilt hat geschrieben:Feminismus mit der Abwertung der Männlichkeit führt zu gegenseitigen Konflikten und erhöhter Kinderarmut.
Sehe ich anders und empfinde das als Provokation der Frauen.kafka hat geschrieben:Die Abwertung von Männlichkeit hat aber wenig mit Männerhass zu tun.
Wenn Du meinst. Männer die die Frauenrolle übernehmen bekommen nichts weiter als Hohn und Spott. Sehr befreiend.kafka hat geschrieben: Es geht darum, dass man weibliche und männliche Rollenbilder von den tatsächlichen biologischen Geschlechtern entkoppelt. Das befreit sowohl Männer als auch Frauen.