Klar in den USA ist eben alles möglich und da wir in der Bananenrepublik Deutschland den Vollpfosten da drüben alles nach machen kann es so was auch bald hier geben. Lächerlich einfach nur lächerlich !!
Es ist ja immer wieder ganz lustig, wenn man hört, was es in den USA für Strafen für teilweise lächerliche Vergehen gibt, wir leben ja in Deutschland, wo man für Mord nur 15 Jahre abreißen muss - dachte ich zumindest. Ich habe gestern eine Doku über Knastleben gesehen, wo ein freundlicher Mann gezeigt wurde, der im Alter von 21 Jahren ein 10-Jähriges Mädchen umgebracht hat. Soweit, sogut, nur dass er bereits 28 Jahre einsitzt, und es ist wohl auch kein Ende in Sicht. Das war ein Standard-Häftling, also kein Sicherheitsverwahrter. Da fragt man sich doch ernsthaft, warum der immer noch sitzt. Selbst mit besonderer Schwere der Schuld sollte doch nach spätestens 25 Jahren eingentlich mal Schluss sein. Also, das fand ich doch irgendwie erschreckend; der hat mit 21 Jahren ein Kind ermordet und sitzt mit 49 Jahren immer noch für dasselbe Vergehen, er war in seinem Leben also länger im Knast als in Freiheit.
@Nosfi: Hm. Dann war es also doch keine so gute Idee von ihm, dass er das Mädchen gekillt hat. Das kommt davon, wenn man Mädchen nicht liebt, so wie wir das tun.
Ich kann mir schon vorstellen, was ein Ultraschallbild für Pädos interessant machen könnte. Habe nämlich mal gehört, dass auf solchen Bildern auch schon Erektionen bei den noch Ungeborenen festgestellt worden sind. Das würde mich durchaus auch mal interessieren.