Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Böhmer

Re: Mädchen

Beitrag von Böhmer »

Ich mach das nich warum auch, von mir geht keine Gefahr aus die ist nur in den Köpfen der Mütter die einfach nicht zu Ende denken sondern einfach alles nachplappern was sie aufschnappen egal ob richtig oder falsch.
Benutzeravatar
gelöscht_20
Beiträge: 439
Registriert: 16.01.2012, 19:22
AoA: 4-10
Wohnort: Berlin

Re: Mädchen

Beitrag von gelöscht_20 »

ganz ohne umgang mit kindern - simpel ausgedrückt einfach nur scheiße.

Nach nem Outing bin ich jetz in so ner Situation und fange an zu ticken stimmungswechsel zwischen antriebslos depresiv und destruktiv bis boshaft wenn ich mal gute laune habe. Irgendwie is da nich viel geblieben von dem ausgeglichenen „so ein netter kerl, der würde doch niemals”
torchat 75upbcaygpqo4sav
böhmer

Re: Mädchen

Beitrag von böhmer »

Meine Nachbarin ist allein Erziehend und hat einen Sohn,der hängt allerdings fast immer in der Bude weil die Mutter glaubt draußen wäre es zu gefährlich es kommen auch immer die Nachbarkinder zum Spielen unter denen auch 3 süße Mädel sind (3,7,11) auch die hocken dann bei der Trulla in der Bude weil sie glauben das ich und auch andere Männer ne Gefahr sind und weil sie zu faul ist mit den Kids was zu machen,sie säuft sich lieber ein Bier und raucht sich eine. Das geht mir echt auf den Sack das die Weiber den Kinder Ängste einreden und sie von allem und jedem fern halten und alles nur im Namen des Kinderschutzes.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5501
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mädchen

Beitrag von Mitleser »

Ein Leben ganz ohne Mädchen könnte ich mir auch nicht vorstellen. Daher freue ich mich auch immer, wenn wir im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit im Verein Kinder zu Besuch haben, und ich erlebe es immer wieder, dass diese Kinder dankbar sind, dass man sich intensiv mit ihnen beschäftigt. Und mein "Kopfkino" und dergleichen kann mir auch keiner wegnehmen, was ich im stillen Kämmerlein mache, hat auch niemanden etwas anzugehen. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass die komplette Vorenthaltung von Kindern erst recht fatale Auswirkungen auf Pädophile hat, der Leidensdruck wird ständig höher, und irgendwann geht die "Zeitbombe" dann vielleicht doch hoch, weil der Betroffene in einer Kurzschlussreaktion übers Ziel hinausschießt.

Pädophilie ist ja keine Krankheit wie z. B. eine Alkoholsucht, die man nach Möglichkeit dadurch bekämpft, dass man ja keinen Alkohol mehr anrührt, sondern es ist eine sexuelle Neigung, die man nicht mal eben so abschalten kann. Dem einen oder anderen mag eine Therapie helfen, aber nur dann, wenn er tatsächlich leidet und selbst nicht die Kraft hat, sich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Dabei ist letzteres einfach unglaublich wichtig, um solche Kurzschlusshandlungen erst gar nicht aufkommen zu lassen. Ein Leben, was mangels Kindern einfach nicht lebenswert ist, bringt so manchen vielleicht doch auf dumme Gedanken, aber wenn wir uns ausgiebig mit den Kleinen beschäftigen können, sind wir ausgeglichen, zufrieden und glücklich. Wer da eine potentielle Gefahr hereininterpretiert, hat gelinde gesagt einfach keine Ahnung.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen

Beitrag von Amiga »

Sehe ich auch so wenn ich nicht hin und wieder Kontakt zu Kinder habe gehe ich ein. Leider geht es mir so wie Böhmer,auch meine Nachbarn halten mich für "Nicht Normal" und "Gefährlich" weil ich alleine wohne und Männlich bin.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Mädchen

Beitrag von Waldbär »

Gasti hat geschrieben:Aber warum arbeitet er auch in einem Kindergarten?
Ich denke, der eine oder andere lässt sich bei der Berufswahl von seinen Bedürfnissen leiten, ohne sich vielleicht zu dem Zeitpunkt schon über seine Neigung im Klaren zu sein.
Für mich wäre es die Hölle, kein Kind besonders bevorzugen zu dürfen, keine besondere Liebe zeigen zu dürfen und dabei noch nicht mal zu wissen, ob das Kind tatsächlich meine Freundin sein mag oder mich einfach nur als kleinstes Übel hinnähme, weil es mir eh nicht aus dem Weg gehen kann; die Respektsperson raushängen lassen zu müssen usw.
Gasti hat geschrieben:Wie ist es für euch ohne KInd zu leben? Könntet ihr euch es vorstellen? Wäre es lebenswert?
1.) weiß ich nicht, 2.) nein 3.) nein.
Wobei sich die Antwort nicht auf "irgendein Kind" bezieht, sondern auf meine konkreten Freundinnen, kleinen Schwestern (ja, auch das) und ganz selten Töchter (sogar das.)

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

Hier ein anderer Beitrag aus dem Forum. Die Wellen haben sich wieder geglättet nachdem ich den ganzen Flamern dort mal meine Meinung geschrieben habe. Was denkt ihr darüber? Wie haltbar sind die Argumente?

Der Autor hat in einem Punkt nicht Unrecht: Warum gerade den Kindergarten, dort wo er sich den meisten Reizen überhaupt aussetzt?

Andererseits: besser Kindergarten als Strich in Thailand.

Hallo,

in Deiner Haut möchte ich nicht stecken.

Du versuchst etwas zu verteidigen - was dem gleich kommt, daß man sämtliche Augen zudrückt und hofft, daß alles gut geht.

Du siehst, da Du ihn als Freund kennst, daß er dann seinen Job los wäre und seine Existenz erst mal verlieren würde. Aber was Du nicht sehen magst bzw. immer wieder verteidigst, ist, daß er sich genau so einen Job ausgesucht hat, der ihn genau an die "Front" bringt und er mit seinen Neigungen spielen kann und das heraus fordert und gefährdet, was in ihm steckt.

Einerseits versuchst Du, seine verqueren Gedanken preis zu geben, milderst sie aber sofort wieder ab, sobald hier welche die Alarmglocken klingeln lassen. Wo stehst Du denn wirklich? Du hättest hier doch nicht geschrieben, wenn Du nicht auch Zweifel hättest und versuchst gleichzeitig, ihn zu verharmlosen und es zu rechtfertigen, daß er genau da arbeitet, wo es für ihn am reizvollsten und schlimmsten ist.

Das Argument, daß bis jetzt ja nichts passiert ist, kann ein sehr, sehr kurzes Haltbarkeitsdatum haben. Das kann morgen schon abgelaufen sein. Wer bitteschön ist so angeblich selbstlos, daß er sich mitten in die Gefahrenzone begibt und dann behauptet, er hätte alles im Griff? Genau so einen Arbeitsplatz hätte er nie annehmen dürfen! Er hat absolut nicht verantwortlich gehandelt. Und wenn er selbst davon überzeugt ist, sich damit täglich beweisen zu müssen, daß er dem gewachsen ist, lügt er sich permanent in die eigene Tasche. Verantwortlich handeln wäre in meinen Augen, eben genau so einen Arbeitsplatz zu meiden! Er ist sich selbst gegenüber nicht ehrlich, wenn überhaupt.

Ich kann es noch halbwegs verstehen und nachvollziehen, daß Du Dich aufregst, wenn man ihn schon verurteilt, aber auch wenn bis jetzt nichts passiert ist, heißt das noch lange nicht, daß es so bleibt. Ich empfinde sein Verhalten jetzt schon als Lüge, wenn ich mir vorstelle, daß ihm die Kinder dort unbefangen vertrauen und was für ihn wirklich dahinter steckt. Wie irre klingt es denn, wenn er sich rühmt, alles im Griff zu haben? Zeigt das denn nicht, daß es ihn genau da berührt, wo es anfängt, gefährlich zu werden? Wer sagt Dir, daß diese Grenze wirklich gewahrt bleibt? Das kann er Dir nie garantieren.

Das Thema dreht immer wieder im Kreis. Und wenns zu heftig wird, wird schnell was vermeintlich harmloses abgelassen, um es zu schmälern - und das, um was es wirklich geht, steht dazwischen und läuft permanent im Kreis.

Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Mädchen

Beitrag von Khenu Baal »

Gasti hat geschrieben:Warum gerade den Kindergarten, dort wo er sich den meisten Reizen überhaupt aussetzt?
Warum lungern Hetenkerle in Discotheken rum?
Aus all dem Geschriebs dringt immer wieder der absolut bescheuerte Denkansatz durch, unsereiner hätte ein Problem mit Impulskontrolle, Empathie oder seiner Wahrnehmung. Alles nachweislich demagogischer Humbug oder purer Aberglaube.
Gasti hat geschrieben:Wie haltbar sind die Argumente?
Gar nicht. Es ist nicht mehr als unwissendes Geschwätz auf der Grundlage von höchst fragwürdigem Halbwissen aus anspruchslosen Quellen.

Wieso nimmst Du meinen Rat nicht an, Dich mal ein wenig zu entspannen?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Mädchen

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Der Autor hat in einem Punkt nicht Unrecht: Warum gerade den Kindergarten, dort wo er sich den meisten Reizen überhaupt aussetzt?
Ach du meine Güte. Als ob man als Pädo dauergeil ist und sich mit Kraft gegen jede Versuchung stemmen muss... :roll:
Klüger werden die Vorurteile ja wohl auch nicht...

Es ist doch genau umgekehrt. In Einsamkeit wird man verrückt und vlt. gar gefährlich für sich selbst - durch Alkoholismus, Isolationen und ähnliche Übel.

Im Kindergarten geht einem Pädo sicher die Seele auf. Man fühlt sich wohl und glücklich. Balsam für die Seele - nichts anderes. Sich täglich mit Kindern beschäftigen zu dürfen, die einen ans Herz gewachsen sind, steht wohl ganz oben auf der Liste der meisten Pädos.

Und natürlich gibt es auch Momente, die auf einen erotisch wirken; mit denen geht jeder anders um.
Einen Missbrauch zu begehen passiert nicht aus Versehen mal so. Es ist ein bewusster Schritt - und die wenigsten würden das Kind solch' einem Risiko aussetzen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5501
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mädchen

Beitrag von Mitleser »

Khenu Baal hat geschrieben:Es ist nicht mehr als unwissendes Geschwätz auf der Grundlage von höchst fragwürdigem Halbwissen aus anspruchslosen Quellen.
Kann ich 1:1 so unterschreiben. Warum wird bei männlichen Erziehern beinahe automatisch davon ausgegangen, dass sie sich ihren Job nur wegen ihrer sexuellen Neigung gesucht haben? Das ist - mit Verlaub - schlicht und einfach diskriminierend. Arbeitet eine Frau in einer Autowerkstatt auch nur deswegen, weil sie die Männer dort besonders sexy findet? Es ist doch viel naheliegender, dass der- oder diejenige die Arbeit ganz einfach erfüllend findet.

Wie weiter oben schon angesprochen, die (potentielle) Gefahr wird umso größer, je länger einem das versagt wird, was einen glücklich macht. Außerdem gilt hier immer noch die Unschuldsvermutung, niemand darf wegen einer Sache benachteiligt werden, solange er kein Unrecht begangen hat. Wenn wir wirklich alle möglichen Gefahren von vorneherein minimieren wollen, müssten wir auch Alkohol und Zigaretten, schnelle Autos und was weiß ich nicht alles verbieten, denn sie stellen nachweislich eine Gefahr für Leib und Leben dar.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3644
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mädchen

Beitrag von naylee »

Jupp, alle Männer sind einfach Schweine. Ich hab's grad eben in nem anderen Thread geschrieben:
Naylee hat geschrieben: erst vor ner Stunde, in der Straßenbahn. Ein Mädel steigt ein, 10 bis 11 Jahre alt. Ich habe ihr zuallererst in die Augen geschaut, die hatten etwas anheimelndes. Sie lächelte zurück, das ist der Moment, in dem ich mich so wunderbar geborgen fühle. Dann bemerkte ich ihr Höschen, welches ihr kaum bis zum Oberschenkel reichte. Mein Verstand setzt ein und sagt mir: Beobachte die anderen Leute. Tatsache: Drei der Sieben Herren warfen mehr oder weniger versteckt, verstohlene Blicke auf ihre Beine, ihren Po, ihre Schamgegend. Ich musste ein wenig in mich reingrinsen... so isses halt. Mädels und ihre Reize eben.
Reib das deinen "Normalos" bitte mal unter die Nase ;)

Könnte mir vorstellen, dass du dort ganz gewaltig anecken wirst. Tust du wahrscheinlich jetzt schon, wenn du dich dort genauso artikulierst wie hier :D
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Mädchen

Beitrag von gelöscht_13 »

Gast hat geschrieben:Was denkt ihr darüber? Wie haltbar sind die Argumente?
Das sind keine Argumente von denen, sondern irrationale Ängste.

Das wäre so als würde man schreiben, ein Hetero wäre unverantwortlich, weil er in einem Beruf arbeitet, in dem sich Frauen aufhalten. Lässt sich nicht verhindern und am Arbeitsplatz vergewaltigt wird kaum eine.
Dazu hat jeder seine Grenzen. Du würdest keine Frau vergewaltigen, wir keine Kinder. Das sind Einzelfälle, die laut Statistik sehr selten sind- vor allem bei Kindern.

Die Leute dort leiden unter akutem Verfolgungswahn und sehen Gespenster, machen aus einer Mücke einen Elefanten- blasen sich künstlich auf und wenn man nachfragt, geht deren Luft aus, weil mehr als Stereotype bleiben nicht.
Die kennen Deinen Bekannten nicht, wissen nicht wie gut er mit Kindern umgeht, halten ihn aber für eine Gefahr.

Zu einer Gefahr werden Personen dann, wenn sie ihre Sexualität nicht ausleben- auch nicht durch Kuscheln und ähnliches, denn das kann sie zu einem explodierenden Mörder machen- harmlose Kontakte dagegen mildern das.
Gasti

Re: Mädchen

Beitrag von Gasti »

Khenu, wenn du wüsstest, wie sehr ich schon mit meiner entspannten Meinung dort anecke. Wie müsst ihr euch erst fühlen?

Die Diskussion ist um einiges sachlicher geworden, aber immer dominiert noch die Meinung, man müsse den Kerl vor sich selber schützen, da er sich täglich sexuellen Reizen aussetzt und irgendwann die Kontrolle verlieren wird.



Wisst ihr was? Ich glaub das nicht. Ich war heut in zwei Kindergärten und hab dort mal die Leiterinnen befragt wie sie es so sehen. Die wissen sehr wohl darum, das Kindergärten Pädophile anziehen. Und sie wissen auch, das es in den letzten Jahrzehnten zu keinen bekannten Zwischenfällen gekommen ist.
Klar, wann kam das letzte Mal was im Fernsehen, dass ein Kind im Kindergarten missbraucht wurde?

Nur: wie bringe ich denen das bei? Die zerfleischen mich doch :)
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Mädchen

Beitrag von gelöscht_13 »

Gasti hat geschrieben:Nur: wie bringe ich denen das bei? Die zerfleischen mich doch :)
Gar nicht. Die werden das eh nie verstehen.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Mädchen

Beitrag von Waldbär »

Gasti hat geschrieben:Die Diskussion ist um einiges sachlicher geworden, aber immer dominiert noch die Meinung, man müsse den Kerl vor sich selber schützen, da er sich täglich sexuellen Reizen aussetzt und irgendwann die Kontrolle verlieren wird.
Mal andersrum...
...gibt es denn EINEN Ort, wo er sicherer vor sich selbst wäre als dort? Jeden Tag Kidspower bis zum Abwinken und ABSOLUT keine Möglichkeit, sich selbst auch nur die geringste Freiheit zu gestatten, ohne dem Untergang ins Auge sehen zu müssen.
Wenn ich bedenke, was ich ungestraft für'n privaten Blödsinn mit Kindern machen kann... davon darf der sich nichts erlauben.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten