Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich kann es nicht Verstehen
Ich sage mal hallo
Darf ich euch offen fragen was einen dazu bewegt ein KIND sexuell gesehen erotisch findet, oder sogar mit einem Kind zu schlafen?
hab mich einwenig hier durch gelesen zu euren "Vorlieben" und kanns einfachg nicht verstehen!!!
Ich bin mittlerweile 21 Mutter eines Kindes und das brauchte Jahrelange arbeit das ich wieder ein normales Leben führen kann.
wurde ab meinem 6 Lebensjahr missbraucht, es hinterlies spuren die ich niemals vergessen werde, ich werde jedes mal zusammenzucken wenn mein mann mich anfässt.
was bewegt einen dazu für irgendwelche neigungen ein Leben zu zerstören??
ich habe bis jetzt noch nie eine Antwort darauf bekommen, ich will einmal wissen warum ich mit dem scheiß gefühl leben muss!!!!!!!!!!!!
Darf ich euch offen fragen was einen dazu bewegt ein KIND sexuell gesehen erotisch findet, oder sogar mit einem Kind zu schlafen?
hab mich einwenig hier durch gelesen zu euren "Vorlieben" und kanns einfachg nicht verstehen!!!
Ich bin mittlerweile 21 Mutter eines Kindes und das brauchte Jahrelange arbeit das ich wieder ein normales Leben führen kann.
wurde ab meinem 6 Lebensjahr missbraucht, es hinterlies spuren die ich niemals vergessen werde, ich werde jedes mal zusammenzucken wenn mein mann mich anfässt.
was bewegt einen dazu für irgendwelche neigungen ein Leben zu zerstören??
ich habe bis jetzt noch nie eine Antwort darauf bekommen, ich will einmal wissen warum ich mit dem scheiß gefühl leben muss!!!!!!!!!!!!
- Khenu Baal
Re: Ich kann es nicht Verstehen
Möglicherweise, weil Du an den Falschen/die Falsche geraten bist?tina hat geschrieben:ich will einmal wissen warum ich mit dem scheiß gefühl leben muss!
Alles andere, was Du da schreibst, wurde hier schon x-mal durchgekaut. Wenn's Dich wirklich interessiert, wirst Du schon die Zeit aufwenden, Dich hier einzulesen. Und wenn nicht, geht das Leben trotzdem weiter. Verzeih meine Offenheit, aber mir liegt nicht mehr sonderlich viel daran, daß wildfremde Leute 'verstehen', wie ich fühle, lebe und liebe. Mir genügt vollauf, daß diejenigen, auf die es ankommt - Freunde, Familie, meine Mädelz und deren Eltern - vernünftig mit den Dingen umgehen können.
Es ist auf Dauer echt nervig, zum werweißwievielten Male simpelste, banale Dinge zu erklären, die im Grunde jedem Menschen, der sich ein paar Stunden ernsthaft hier umschaut, vollkommen klar sein sollten.
Frag das Leute, die das tun. Hier bist Du damit an der falschen Adresse.tina hat geschrieben:was bewegt einen dazu für irgendwelche neigungen ein Leben zu zerstören?
Hallo Tina,
was den sexuellen Missbrauch angeht, bist Du bei uns in der Tat an der falschen Adresse, das finden wir genauso verwerflich wie Du. Ich habe jedes Mal Tränen in den Augen, wenn ich mal wieder von so einem Fall höre oder lese, denn ich lieben Kinder sicher genauso wie Du und die meisten anderen Leute.
Wie schon gesagt, wenn Du etwas über die Gefühlswelt von Pädophilen erfahren möchtest, dann lies Dich hier ein bisschen ein, registriere Dich ggf. auch, um Dich besser an der Diskussion beteiligen und einen noch tieferen Einblick erhalten zu können.
Dass wir Kinder auch erotisch bzw. sexuell anziehend finden, haben wir uns leider nicht aussuchen können, das hat die Natur uns nunmal mit auf den Weg gegeben. Ein Homosexueller kann sich seine Neigung ja auch nicht aussuchen, sondern sie ist einfach da. Wie man damit umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wir leben letztendlich auch ständig mit dem "scheiß Gefühl", nicht aus unserer Haut herauszukönnen, und wir müssen halt versuchen, das Beste daraus zu machen. Diejenigen, die Kinder missbrauchen, sind höchstwahrscheinlich nicht pädophil, und ich kann verstehen, wenn hier einige mittlerweile genervt reagieren, dass immer und immer wieder Leute mit den gleichen unreflektierten Vorstellungen kommen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mit einem Kind zu schlafen, ggf. schon allein aus anatomischen Gründen, aber vor allem aufgrund der vielen anderen Implikationen, die sich dabei ergeben. Allerdings verstehe ich nicht, was so schlimm daran sein soll, Kinder erotisch zu finden. Ein Mädchen ist doch genauso ein weibliches Wesen wie eine Frau, halt nur ein paar Jahre jünger. Aber die weiblichen Attribute wirken nunmal ganz genauso auf mich.
was den sexuellen Missbrauch angeht, bist Du bei uns in der Tat an der falschen Adresse, das finden wir genauso verwerflich wie Du. Ich habe jedes Mal Tränen in den Augen, wenn ich mal wieder von so einem Fall höre oder lese, denn ich lieben Kinder sicher genauso wie Du und die meisten anderen Leute.
Wie schon gesagt, wenn Du etwas über die Gefühlswelt von Pädophilen erfahren möchtest, dann lies Dich hier ein bisschen ein, registriere Dich ggf. auch, um Dich besser an der Diskussion beteiligen und einen noch tieferen Einblick erhalten zu können.
Dass wir Kinder auch erotisch bzw. sexuell anziehend finden, haben wir uns leider nicht aussuchen können, das hat die Natur uns nunmal mit auf den Weg gegeben. Ein Homosexueller kann sich seine Neigung ja auch nicht aussuchen, sondern sie ist einfach da. Wie man damit umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wir leben letztendlich auch ständig mit dem "scheiß Gefühl", nicht aus unserer Haut herauszukönnen, und wir müssen halt versuchen, das Beste daraus zu machen. Diejenigen, die Kinder missbrauchen, sind höchstwahrscheinlich nicht pädophil, und ich kann verstehen, wenn hier einige mittlerweile genervt reagieren, dass immer und immer wieder Leute mit den gleichen unreflektierten Vorstellungen kommen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mit einem Kind zu schlafen, ggf. schon allein aus anatomischen Gründen, aber vor allem aufgrund der vielen anderen Implikationen, die sich dabei ergeben. Allerdings verstehe ich nicht, was so schlimm daran sein soll, Kinder erotisch zu finden. Ein Mädchen ist doch genauso ein weibliches Wesen wie eine Frau, halt nur ein paar Jahre jünger. Aber die weiblichen Attribute wirken nunmal ganz genauso auf mich.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hallo tina,
erst mal finde ich es wirklich sehr schlimm was mit Dir passiert ist - ich möchte da auch nicht viel bohren, mich interessiert aber, ob es im Rahmen einer fortgesetzten Vergewaltigung (Täter meißt im direkten Umfeld der Opfer) geschah,
oder es eine Beziehung gab - die durch späteres "Aufarbeiten" zu Deinem heutigen Empfinden führt ?
Der überwiegende Teil der Päden hier im GLF legen großen Wert darauf, das es mit den Kindern mit denen es tatsächlich zu Intimitäten kommt einen Konsens gibt- bedeutet, die Kinder möchten den Kontakt, viele Päden gehen noch weiter und warten darauf das das Kind die Initiative übernimmt.
Manipulation oder gar Gewalt halte ich für klar strafwürdig und bedauere die Kinder, die das erleben müßen.
Das Aufarbeiten oben steht bewußt in Anführungszeichen, oft schon haben wir berichtet bekommen, das Beziehungen mit Kindern geführt wurden - diese aber durch Eltern, Schule Psychologen und Co. im Nachhinein dem Kind derart verteufelt und als schlecht und schmutzig verkauft wurden, das die Kinder dem Druck entgegen ihren ursprünglichen Gefühlen nachgeben und dem Pädo gegenüber ins Gegenteil wandeln, und, Bildlich gesehen, mit den Wölfen heulen (oft erst Jahre später).
Wir fragen uns da, wer den Schaden der dann da ist verursacht ...
Wie dem auch sei, bei tieferen Interesse an der Thematik bist Du eingeladen Dich zu registrieren und tiefer in unser Forum einzutauchen.
Rainer
erst mal finde ich es wirklich sehr schlimm was mit Dir passiert ist - ich möchte da auch nicht viel bohren, mich interessiert aber, ob es im Rahmen einer fortgesetzten Vergewaltigung (Täter meißt im direkten Umfeld der Opfer) geschah,
oder es eine Beziehung gab - die durch späteres "Aufarbeiten" zu Deinem heutigen Empfinden führt ?
Der überwiegende Teil der Päden hier im GLF legen großen Wert darauf, das es mit den Kindern mit denen es tatsächlich zu Intimitäten kommt einen Konsens gibt- bedeutet, die Kinder möchten den Kontakt, viele Päden gehen noch weiter und warten darauf das das Kind die Initiative übernimmt.
Manipulation oder gar Gewalt halte ich für klar strafwürdig und bedauere die Kinder, die das erleben müßen.
Das Aufarbeiten oben steht bewußt in Anführungszeichen, oft schon haben wir berichtet bekommen, das Beziehungen mit Kindern geführt wurden - diese aber durch Eltern, Schule Psychologen und Co. im Nachhinein dem Kind derart verteufelt und als schlecht und schmutzig verkauft wurden, das die Kinder dem Druck entgegen ihren ursprünglichen Gefühlen nachgeben und dem Pädo gegenüber ins Gegenteil wandeln, und, Bildlich gesehen, mit den Wölfen heulen (oft erst Jahre später).
Wir fragen uns da, wer den Schaden der dann da ist verursacht ...
Wie dem auch sei, bei tieferen Interesse an der Thematik bist Du eingeladen Dich zu registrieren und tiefer in unser Forum einzutauchen.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hi Tina,
ich möchte hier sagen, dass du im richtigen Forum bist. Ganz ehrlich: du kannst dich in einem der vielen MB-Foren mit deinesgleichen austauschen und in deiner Opferrolle bestätigen, oder du schaust nach vorn. Insofern: Gut, dass du hier bist. (Deshalb auch kein Beileid von mir... das hast du schon zu oft gehört... du hast aber meine Anteilnahme)
Gerade von Missbrauchsopfern wird unsere "Zunft" häufig heftig in die Kritik genommen und mit Vorurteilen überhäuft - auch in deinem Beitrag sind diese deutlich zu erkennen, selbst wenn du die Ausrufezeichen etwas reduziert hättest
Lies dich hier ein und lass dir gesagt sein: Einige oder sogar viele von uns haben private, kleine Freundinnen - die sie lieben und ehren und respektieren. Klingt jetzt sehr schmalzig, aber im Grunde genommen ist es nichts anderes als für einen heterosexuellen Mann eine Frau zu lieben.
Noch ein Wort zu den erotischen Mädchen: erst vor ner Stunde, in der Straßenbahn. Ein Mädel steigt ein, 10 bis 11 Jahre alt. Ich habe ihr zuallererst in die Augen geschaut, die hatten etwas anheimelndes. Sie lächelte zurück, das ist der Moment, in dem ich mich so wunderbar geborgen fühle. Dann bemerkte ich ihr Höschen, welches ihr kaum bis zum Oberschenkel reichte. Mein Verstand setzt ein und sagt mir: Beobachte die anderen Leute. Tatsache: Drei der Sieben Herren warfen mehr oder weniger versteckt, verstohlene Blicke auf ihre Beine, ihren Po, ihre Schamgegend. Ich musste ein wenig in mich reingrinsen... so isses halt. Mädels und ihre Reize eben.
Gruß,
Naylee
ich möchte hier sagen, dass du im richtigen Forum bist. Ganz ehrlich: du kannst dich in einem der vielen MB-Foren mit deinesgleichen austauschen und in deiner Opferrolle bestätigen, oder du schaust nach vorn. Insofern: Gut, dass du hier bist. (Deshalb auch kein Beileid von mir... das hast du schon zu oft gehört... du hast aber meine Anteilnahme)
Gerade von Missbrauchsopfern wird unsere "Zunft" häufig heftig in die Kritik genommen und mit Vorurteilen überhäuft - auch in deinem Beitrag sind diese deutlich zu erkennen, selbst wenn du die Ausrufezeichen etwas reduziert hättest

Lies dich hier ein und lass dir gesagt sein: Einige oder sogar viele von uns haben private, kleine Freundinnen - die sie lieben und ehren und respektieren. Klingt jetzt sehr schmalzig, aber im Grunde genommen ist es nichts anderes als für einen heterosexuellen Mann eine Frau zu lieben.
Noch ein Wort zu den erotischen Mädchen: erst vor ner Stunde, in der Straßenbahn. Ein Mädel steigt ein, 10 bis 11 Jahre alt. Ich habe ihr zuallererst in die Augen geschaut, die hatten etwas anheimelndes. Sie lächelte zurück, das ist der Moment, in dem ich mich so wunderbar geborgen fühle. Dann bemerkte ich ihr Höschen, welches ihr kaum bis zum Oberschenkel reichte. Mein Verstand setzt ein und sagt mir: Beobachte die anderen Leute. Tatsache: Drei der Sieben Herren warfen mehr oder weniger versteckt, verstohlene Blicke auf ihre Beine, ihren Po, ihre Schamgegend. Ich musste ein wenig in mich reingrinsen... so isses halt. Mädels und ihre Reize eben.
Gruß,
Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Es ist unerforscht und unbekannt, warum wir auf Kinder stehen.tina hat geschrieben: Darf ich euch offen fragen was einen dazu bewegt ein KIND sexuell gesehen erotisch findet, oder sogar mit einem Kind zu schlafen?
Was einen dazu bewegt mit einem Kind zu schlafen ist vielfältig. Die Mehrheit der Täter steht auf Frauen und vergeht sich an Kindern, zur eigenen Befriedigung.
Manche weil Kinder leichter greifbar sind als Frauen, andere weil es ihnen mehr gefällt.
Und ich verstehe nicht, was bei dem Missbrauch so schlimm ist. Ich würde zwar selber das nicht tun, frage mich aber, was denn so schlimm sei.tina hat geschrieben: hab mich einwenig hier durch gelesen zu euren "Vorlieben" und kanns einfachg nicht verstehen!!!
Ich habe mehrere Berichte gelesen, wonach es die Betroffenen nicht als schlimm empfanden. Was war bei Dir anders? War es wirklich das Sexuelle, oder viel mehr die Rahmenbedingungen (NEIN wurde nicht aktzeptiert?)?
Willst Du uns für unsere Vorlieben, gelebt in der Fantasie, verurteilen? Das ist nicht fair.
Was wurde denn zerstört und vor allem warum? Meinst Du allein wegen einer Neigung würde das geschehen? Das ist falsch. Nur weil man unverschuldet eine Neigung hat, handelt man nicht so wie Du es befürchtest. Es gibt sehr viele Pädophile die ihre Neigung und sich selbst hassen. Schonmal darüber nachgedacht?tina hat geschrieben: was bewegt einen dazu für irgendwelche neigungen ein Leben zu zerstören??
Weiß nicht, frag Deinen Missbraucher.tina hat geschrieben: ich habe bis jetzt noch nie eine Antwort darauf bekommen, ich will einmal wissen warum ich mit dem scheiß gefühl leben muss!!!!!!!!!!!!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hallo, gehts noch ? Das kann man auch in einem freundlicheren Ton ausdrücken.Verurteilt hat geschrieben: Weiß nicht, frag Deinen Missbraucher.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- gelöscht_13
Jetzt tu bitte nicht so, als wäre der Satz unfreundlich gewesen. Das war er in keinster Weise.
Wer bitte sollte ihre Frage beantworten können, außer dem Missbraucher?
Mir fällt da keiner ein... und Pädophile dafür her halten lassen ist keineswegs freundlicher...
Wer bitte sollte ihre Frage beantworten können, außer dem Missbraucher?
Mir fällt da keiner ein... und Pädophile dafür her halten lassen ist keineswegs freundlicher...
- Smaragd aus Oz
Dein Satz "klang" etwas kalt.
Ich musste Enteiser auf meinen Bildschirm sprühen.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Und ich verstehe nicht, wie jemand, der sich ja hier auch schon `ne Weile mit dem "Thema" beschäftigt, so eine Frage stellen kannVerurteilt hat geschrieben:...und ich verstehe nicht, was bei dem Missbrauch so schlimm ist.

Du erwartest von Uninformierten, Verständnislosen (in diesem Fall sogar von einer wie auch immer davon gezeichneten Person) eine differenzierte Betrachtungsweise ?
Dann versuch Dir doch mal "differenzierend" vorzustellen, dass Missbrauch nicht gleich Missbrauch und Kinderliebender nicht gleich Kinder"liebender" bedeutet/bedeuten muss.
Es ist ja nun nicht so, dass es keine Fälle von auch (nur) egoistischen, unreflektierten und unsensiblen/empathielosen "Tätern" gäbe.
Hallo Tina, tut mir leid, wenn Du unter den Geschehnissen in Deiner Kindheit leiden musst.
Glaube mir, die Empfindungen, die die meisten von uns haben, mögen alles mögliche sein und (für uns oft unverständlich!) bei "normalen" Menschen auf Unverständnis stossen.
Aber sie sind im überwiegenden Ausmaße eben nicht (nur) egoistisch, unsensibel/empathielos (ganz im Gegenteil

Gruss an Dich von Madicken.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- gelöscht_13
Meine Erwartungshaltung ist sehr niedrig angesetzt bei ihr. Auf einen Versuch lasse ich es ankommen, das Grauen aus erster Hand mitgeteilt zu bekommen, damit ich es verstehen kann.Madicken hat geschrieben: Du erwartest von Uninformierten, Verständnislosen (in diesem Fall sogar von einer wie auch immer davon gezeichneten Person) eine differenzierte Betrachtungsweise ?
Schon klar, aber genau das möchte ich von ihr wissen und vor allem, was ihr da besonders missfallen hat. Erwarten tue ich nichtmal eine Antwort, wenn sie käme, würde es mich aber freuen. Wenn sie differenziert wäre, umso mehr.Madicken hat geschrieben: Es ist ja nun nicht so, dass es keine Fälle von auch (nur) egoistischen, unreflektierten und unsensiblen/empathielosen "Tätern" gäbe.
Ähm es gibt auch welche die finden Kleinkinder und Babys sexuellgesehenerotisch, ich fühle mich gerade ein wenig diskriminiert.tina hat geschrieben:Darf ich euch offen fragen was einen dazu bewegt ein KIND sexuell gesehen erotisch findet, oder sogar mit einem Kind zu schlafen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nein missbrauch ist nicht schlimm, kann man auch ganz toll vergessen wenn man von einer dir vertrauten Person jahrelang missbraucht wurde, alles ein klaks ( sakasmus oft)
Ich versuche es zu verstehen, bin nicht darauf angewiesen das mir jemand sagt das alles nicht so schlimm ist. Wie ich dazu stehe weis ich selbst, auch ohne Hilfe von anderen Personen wie Eltern oder Psychologen.
Das nicht jeder Pädophile gleich tickt ist mir bewusst aber dennoch sind mir manche taten schleierhaft.
Wie kommt man darauf das ein Kind mit vier fünf Jahren selbst entscheiden kann was richtig ist, und was nicht?? Wenn einer von euch was ich nicht hoffe Kinder hat, muss ich fragen was tut ihr wenn euer Kind auf eine Heise Herdplatte greifen will? Was tut ihr wenn euer Kind einfach ohne schauen über die Straße laufen möchte ist das dan einfach freier Wille des Kindes auch wenn es überfahren wird? Es wollte es ja schlieslich.
Ich versuche es zu verstehen, bin nicht darauf angewiesen das mir jemand sagt das alles nicht so schlimm ist. Wie ich dazu stehe weis ich selbst, auch ohne Hilfe von anderen Personen wie Eltern oder Psychologen.
Das nicht jeder Pädophile gleich tickt ist mir bewusst aber dennoch sind mir manche taten schleierhaft.
Wie kommt man darauf das ein Kind mit vier fünf Jahren selbst entscheiden kann was richtig ist, und was nicht?? Wenn einer von euch was ich nicht hoffe Kinder hat, muss ich fragen was tut ihr wenn euer Kind auf eine Heise Herdplatte greifen will? Was tut ihr wenn euer Kind einfach ohne schauen über die Straße laufen möchte ist das dan einfach freier Wille des Kindes auch wenn es überfahren wird? Es wollte es ja schlieslich.
- gelöscht_13
Bei der Herdplatte dran fassen lassen, damit es sich verbrennt und daraus lernt.
Bei Autos bin ich etwas panisch und renne oft hinterher, auch wenn die Kleinen sehr schnell lernen.
Und wenn Betroffene nichts davon erzählen, wem sollte man dann noch glauben? Ich denke es werden Kinder missbraucht, weil sich über die Konsequenzen für die Kinder nicht genug Bewusstsein breit gemacht hat, um so etwas wie Schuld zu empfinden.
Einerseits schweigst Du Dich dazu aus und hilfst nicht, etwas dagegen beizutragen, andererseits fragst Du Dich, warum so etwas geschehen kann...
Bei Autos bin ich etwas panisch und renne oft hinterher, auch wenn die Kleinen sehr schnell lernen.
Vielleicht machen sich manche etwas vor und meinen, es würde die Betroffenen nicht schädigen. In den Medien wird eh nur gelogen, denen glaubt man nicht.Das nicht jeder Pädophile gleich tickt ist mir bewusst aber dennoch sind mir manche taten schleierhaft.
Und wenn Betroffene nichts davon erzählen, wem sollte man dann noch glauben? Ich denke es werden Kinder missbraucht, weil sich über die Konsequenzen für die Kinder nicht genug Bewusstsein breit gemacht hat, um so etwas wie Schuld zu empfinden.
Einerseits schweigst Du Dich dazu aus und hilfst nicht, etwas dagegen beizutragen, andererseits fragst Du Dich, warum so etwas geschehen kann...