Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Ernstes Thema #01: Pädophilie

Beitrag von Luna »

Wer hat das Video schon gesehen? Wie findet ihr das? Ich finde das sehr interessant gestaltet, nicht so trocken wie die üblichen Vorlesungen und Fachtagungen. B0untyLP kann so weiter machen, finde ich. :D

https://www.youtube.com/watch?v=P80Jszv ... plpp_video
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Jean Valjean
AoA: 1-13

Re: Ernstes Thema #01: Pädophilie

Beitrag von Jean Valjean »

was er sagt is ja ned schlecht, aber was mich stört ist, dass er dabei ein shooter game einblenden muss :roll:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Danke Luna, echt cooles Video. :D Das es auch tolerante Menschen gibt war mir klar, aber das einer von denen auch die Eier hat zu sagen was er denkt, trotz der allgemeinen Haltung, nicht schlecht. Leider musste ich mir auf Youtube aufgrund von Identitätsschutz jetzt ein eigenes Kommentar verkneifen, aber egal. Die Kommentare zu dem Video sind finde ich wesentlich ungewöhnlicher als das Video selbst. Sonst muss nur das Wort Pädophilie leise geflüstert werden, und eine Millionen Antis kommen aus ihren Büschen gekrochen um sich wichtig zu machen. Aber hier, nicht ein einziger. Mal abgesehen von einem, "man sollte aber nicht vergessen das es eher eine Krankheit ist" Kommentar. Es fehlt ihnen wohl einfach das Zugehörigkeitsgefühl.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Ich stimme den beiden vorangehenden Posts 100% zu!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Das mit dem Ego-Shooter finde ich super, nicht so trocken wie die Fachtagungen und Vorlesungen die ich sonst immer so anhören und durchlesen muss.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Wurde ja auch langsam Zeit das sich einer mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt,ich habe mal ein paar Kommentare hinterlassen.Super Sache,bitte mehr davon.
Scheiß RTL !
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die selbst an solche emotional aufgeladenen Themen kühlen Kopfes herangehen.
Keneth

Beitrag von Keneth »

Ganz kühl war er ja zumindest im Video nicht. Eher aufgeregt.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Keneth hat geschrieben:Ganz kühl war er ja zumindest im Video nicht. Eher aufgeregt.
Na gut, ersetze kühl durch aufgeschlossen, auch wenn das Bild eines aufgeschlossenen Kopfes doch wenig behagt. :wink:
Antworten