Hauptbereich für Diskussionen.
Perma
AoA: 8-14
Re: Ehrenkodex für Pädophile

Beitrag von Perma »

Ovid hat geschrieben:Wie vom Erdboden verschluckt...
Finde ich irgendwie nicht wirklich schlimm.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, hatte er angekündigt die Seite einzustellen, sofern er keinen finden würde die das Projekt übernehmen wollte.
Hat wohl keinen gefunden ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Neee.
Marco hat die Seite doch längst nicht mehr geführt. Er hat doch drei gefunden: Anna, Max und NewMan.
Die haben die Seite auch weitergeführt eine ganze Zeit lang. Dann war sie plötzlich unangekündigt weg.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Was die Medikamente anging war die Seite informativer als das GLF.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Der Thread ist mittlerweile recht lang, und ich muss jetzt gleich noch arbeiten, daher muss ich offen gestehen, dass ich mir den ganzen Thread zwar nicht detailliert durchlesen konnte, aber eine Sache möchte ich kurz zu diesem Zitat
Deshalb bin ich bereit, zum Wohl der Kinder auf das Ausleben meiner Sexualität grundsätzlich zu verzichten.
anmerken. "Sexualität" sollte man hier doch etwas genauer definieren. Wie Jonny und Verurteilt auch gepostet haben, gehört auch Streicheln und Umarmen oder einen Gute-Nacht-Kuss geben zur Sexualität dazu, und diese halte ich auch bei der Liebe zu ganz jungen Mädchen für unbedenklich, wenn der Text aber aus dem Umfeld des K. M. Beier kommt, verwundert mich die Formulierung nicht.
gelöscht_13

Richtigstellung hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:Die Domain gehört nicht (mehr?) dem damaligen Betreiber.
Ich hatte anfangs ein wachsames Auge auf die ärgerliche Beier-Propaganda, aber schon seit langem nicht mehr reingeguckt, nachdem klar wurde, dass sich dafür kaum noch ein Perv interessierte. Viel Schaden hat er jedenfalls nicht angerichtet.
Keine Ahnung, wann die abgeschaltet wurde.
Die Seite ist lediglich bedingt durch einen Serverwechsel für kurze Zeit offline und wird demnächst wieder online gehen.
Dass die Seite unter Pädosexualisten äußerst unbeliebt ist, erklärt sich ja von selbst. Da kann man schon verstehen, dass hier gerne die Tatsachen verdreht werden, indem behauptet wird, dass sich ohnehin keiner dafür interessiere oder dass die Seite nun abgeschaltet sei.
Die Realität bleibt von solchen Tatsachenverdrehungen freilich unberührt.
Aus dem OB, denke das passt hier besser herein.
Klar sind die meisten Inhalte der Seite kritisch zu bewerten- einige positive Ansichten haben sie dennoch.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Verurteilt hat geschrieben:Was die Medikamente anging war die Seite informativer als das GLF.
Wenn man der Meinung ist, Medikamente würden irgendwelche Probleme lösen, die man eigentlich gar nicht haben muß, magst du richtig liegen. Ansosten braucht es die Informationen nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

Verurteilt hat geschrieben: Aus dem OB, denke das passt hier besser herein.
Klar sind die meisten Inhalte der Seite kritisch zu bewerten- einige positive Ansichten haben sie dennoch.
Aus dem OB? In welchem Thread stand das? Und wer hat das gepostet?

Danke für die Information.

Ich bin für kompromisslose Diversität von Meinungen. Ich halte nichts von einem Stellungskrieg mit aufbetonierten Fronten, wo die eine Seite jubelt, wenn die andere untergeht...
gelöscht_13

Ovid hat geschrieben: Aus dem OB? In welchem Thread stand das? Und wer hat das gepostet?
Der Name des Posters war "Richtigstellung". Es stand im Thread "Richtigstellung" im OB. Ich habe das hier hinein kopiert und gebeten, den entsprechenden Thread im OB zu löschen, was dankenswerter Weise getan wurde.
Ovid hat geschrieben: Ich bin für kompromisslose Diversität von Meinungen. Ich halte nichts von einem Stellungskrieg mit aufbetonierten Fronten, wo die eine Seite jubelt, wenn die andere untergeht...
Gute Einstellung.

@Perma: Mag sein. Für schwer Depressive sind sie allerdings eine Überlegung wert.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Die Seite ist wieder on 8)

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/

Gab wohl Probleme bei der Serverumstellung...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Forum-Geist hat geschrieben:Die Seite ist wieder on 8)

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/
die seite macht den anschein, als wäre sie von bayer persönlich erstellt worden. gefällt mir gar nicht :wegrenn:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das gibt's doch nicht. Ausgerechnet meine Gästebuch-Einträge + Antworten von Max sind verloren gegangen. -.-
Dabei fand ich das eine bemerkenswerte Annäherung unserer verfeindeten(?) Positionen.
Ob der Verlust beabsichtigt war? Neee, das will ich nicht unterstellen, aber ärgerlich ist das irgendwie doch.

Interessant ist auch diese vorgestellte Seite:
http://www.virped.org/

Aber noch einmal zum Punkt. Was würdet ihr sagen ist der fundamentale Kern-Unterschied zwischen SUH und GLF?
Warum sind wir anscheinend inkompatibel miteinander?

Ich kann mich nicht so Recht festlegen. Offensichtlich geht es nicht um die Einvernehmlichkeitsfrage, denn beide Parteien finden sich hier wunderbar wieder im GLF.

Ein zweiter Punkt: Ob ein Pädophiler zwingend eine Therapie benötigt bzw. gefährlich ist. Darüber habe ich mit Max im Gästebuch gesprochen. Soweit ich mich erinnere, stimmte er mir letztenendes doch zu, dass eben nicht jeder Pädophile eine Therapie braucht oder gefährlich ist.

Was bleibt noch? Was meint ihr?
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Ovid hat geschrieben:Interessant ist auch diese vorgestellte Seite:
http://www.virped.org/
Virtuous ist ein positiv besetzter Begriff, mit denen sich diejenigen Pervs, die sich an die Mehrheit anpassen wollen, von den anderen abgrenzen, für die dann nur noch die negativen Begriffe übrig bleiben.
Also ist das von Anfang an inakzeptabel.

SuH ist noch inakzeptabler, weil dort von Anfang an von eioner Gefahr ausgegagen wird, die ein Perv bedeutet, nur ausnahmsweise ist das mal nicht so, nämlich wenn er die bunten Pillen fleißig schluckt.

Das ist dieselbe strukturell rassistische Denke, die von den Antis und von Beier propagiert wird. Zum Glück gehen beiden kaum Pervs ins Netz.

Außerdem wimmelt es bei dem von Unterstellungen: Dort im Gästebuch stand mal ein Eintrag von einer SHG mit einer Frage, an die ichmich micht mehr genau erinnere, aber die Anrtwort war ein Erguss der Sorte, dass die alle nur Sex mit Kindern wollen und dafür Reklame machen. Den Link besuchte ich auch, doch da stand nichts in der Richtung, wirklich gar nichts.
Die meinen es nötig zu haben, sich von allem was für oder mit Pervs aktiv ist, sich durch öffentliche Lügen abgrenzen zu müssen.
Deser Max oder die Gruppe die sich hinter dem Namen verbirgt sind ausnahmslos Lumpen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sakura hat geschrieben: Also ist das von Anfang an inakzeptabel.
Sehe ich ähnlich. Parallel dazu: Ehrenkodex bei SUH.
Sakura hat geschrieben: weil dort von Anfang an von eioner Gefahr ausgegagen wird, die ein Perv bedeutet, nur ausnahmsweise ist das mal nicht so, nämlich wenn er die bunten Pillen fleißig schluckt.
[...]Zum Glück gehen beiden kaum Pervs ins Netz.
Nun, tatsächlich kommen doch schon eine handvoll Pervs da vorbei und mich interessiert es, was für Mechanismen da eine Rolle spielen.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten bzw. vlt. auch ein Gemisch dieser Faktoren.

1. Der Leidensdruck derjenigen ist unverhältnismäßig höher und ihr Selbstkonzept näher an einer Krankheit dran.

2. Die Suche nach gesellschaftlicher Anerkennung um jeden Preis, indem man sich von einer erkennbaren Gruppe abgrenzen kann, aka böse Pädos vs. gute Pädos.

Tatsächlich fällt 2 vollkommen auseinander je mehr Pädos es sind und je freier die Stimmen sind. Marco hatte damals ja ein Forum, welches darunter gelitten hatte, dass ihre "harte Linie" einfach zu weit aufgeweicht wurde durch freien Diskurs.
Der Exklusiv-Club funktioniert nicht mehr sobald mehr Pädos dazukommen.

3. Wenig oder keinen Kontakt mit Kindern - völlige Unsicherheit über das eigene Auftreten und Handeln gegenüber Kindern. Der Glaube man sei vollkommen gefährlich und könnte jeder Zeit außer Kontrolle geraten.
Sakura hat geschrieben: Deser Max oder die Gruppe die sich hinter dem Namen verbirgt sind ausnahmslos Lumpen.
Ich frage mich was hätte passieren müssen bzw. wie hätte der Selbstfindungsprozess aussehen müssen, sodass man selbst an diesem Punkt landet?
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass, wenn man einmal mittendrin steckt, es schwer ist sich wieder "rauszudenken". Das ist so ähnlich wie bei religiösen Glaubensprinzipieren. Die Überzeugung in die man investiert hat, wird man nicht mehr los - das kann selbstverständlich genauso in die umgekehrte Richtung funktionieren.

Ich wundere mich nur, weil ich Max Äußerungen über die Zeit beobachtet habe und sich vieles relativiert hat.
Und weiß der Geier was Marco macht.

Was die Wankelmütigkeit und Gemütsschwankungen, Überzeugungskrisen angeht, so hatte ich ja selbst auch eine Menge abbekommen - kann deshalb so einiges nachvollziehen.

Es ist aber auch verflixt noch mal tricky überhaupt festen Boden unter den Füßen zu haben, wenn der einzige Input an "Klartext-Informationen" diesbezüglich nur im Internet zu finden ist und die Verarbeitung von dem eigenen emotionalen Zustand abhängig ist und im echten Leben schlägt man sich rum mit stummen Situationen und deren Bedeutung.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich das pädophile Selbstverständnis von unterschiedlichen Pädophilen ist.
Ist ja auch logisch, wir sind alles Individuen. Und doch lassen sich manchmal bestimmte Trends erkennen und Pädophilenbilder, die sich diametral gegenüberstehen.
So ist es ja zum Beispiel mit den Pädos drüben bei SuH, die ihre Pädophilie als schweres Schicksal und große Herausforderung sehen und die sich über ein Ehrenkodex identifizieren, während es bei uns eher bunt, und etwas mehr zum Positiven geneigt zugeht, wo sich viele eher mit der Bezeichnung girllover anfreunden können, als jemand mit einer Störung der Sexualpräferenz.

Wie ist die Situation eigentlich in anderen Ländern? Dort bin ich ja vor einem Jahr schon auf die "virtuous pedophiles" gestoßen.
Sakura erläuerte schon weiter oben einmal ganz treffend:
Sakura hat geschrieben:Virtuous ist ein positiv besetzter Begriff, mit denen sich diejenigen Pervs, die sich an die Mehrheit anpassen wollen, von den anderen abgrenzen, für die dann nur noch die negativen Begriffe übrig bleiben.
Es gibt eine frische Auseinandersetzung zwischen den "virtuous pedophiles" und einigen anderen MAPs (MAP = minor attracted person; zusammenfassung von pädophilen und hebephilen) auf dem Blog von Tom O'Caroll [1] [2].

Hier der Gastkommentar von den virtuous pedophiles:
https://tomocarroll.wordpress.com/2013/ ... christmas/

Und hier die Antwort von Tom O'Carroll (TOC):
https://tomocarroll.wordpress.com/2013/ ... ignorance/

Wen es interessiert, der kann es ja mal lesen.

Ich erinnere mich noch als im Offenen Bereich des GLFs Marco auch mit einigen hier herumdiskutiert hat, was ja allerdings sehr schnell aufgegeben wurde und nun permanente Linien im Sand gezeichnet wurden.

Diese Auseinandersetzung scheint bei denen dort drüben gerade stattzufinden, mit vielen Parallelen aber auch einigen Unterschieden.

[1] https://tomocarroll.wordpress.com/
[2] http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_O%27Carroll
Antworten