-
Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?
Zur allgemeinen Überraschung kann ich nun voller Stolz von mir behaupten, dass ich Kinder sehr wohl 'sexsuell' attraktiv finde, während mir alle erwachsenen Weibchen tierisch gestohlen bleiben können. Meinen Halbhetenanteil habe ich abgelegt und widme mich nun AUSSCHLIEßLICH meiner pädophilen Seite. Frauen sind es einfach nicht wert, dass man ihnen sein Herz schenkt.
Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, ohne Frau ist der Mann viel besser dran!
Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, ohne Frau ist der Mann viel besser dran!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ui - das ist mal ne Kehrtwende 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Felicitas
- AoA: 10
Hattest du nicht vor einer Weile noch kritisiert das Frauen hier runtergemacht werden ? Was ist denn da passiert ?
Tja, ich mag Frauen trotzdem, aber mit kleinen Mädchen können sie nicht konkurieren.
Tja, ich mag Frauen trotzdem, aber mit kleinen Mädchen können sie nicht konkurieren.
- kafka
- AoA: 6-12
@gelöscht_17
Freut mich.
Freut mich.

Und was ist ein Mädchen in diesem Sinnbild?Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, ohne Frau ist der Mann viel besser dran!
- Horizonzero
Für den Fisch das Wasser, oder dem Fahrrad sein Weg. 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- kafka
Weil wir voll auf Mädchen abfahren?Horizonzero hat geschrieben:dem Fahrrad sein Weg

- Smaragd aus Oz
Dein Wort in Gottes Ohr![color=#000000]gelöscht_17[/color] hat geschrieben:Frauen sind es einfach nicht wert, dass man ihnen sein Herz schenkt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
-
Äh, naja, gut, ich gebe zu, das Zitat war geklaut und wurde von mir leicht abgeändert; im Original stammt das aus dem Fellini-Film 'Stadt der Frauen', in welchem ein alternder Schürzenjäger ausgerechnet in einen Kongress militanter Feministinnen gerät, wo irgendwann ein Lied gesungen wird, in welchem es unter anderem heißt: "Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad", was soviel bedeuten soll, dass die Frau den Mann genau so nötig braucht wie der Fisch das Fahrrad - nämlich gar nicht.Horizonzero hat geschrieben:Für den Fisch das Wasser, oder dem Fahrrad sein Weg.
Bei mir ist es gerade so, dass ich nach einer Phase, in der ich mich exzessiv mit Frauen beschäftigt habe (mit dem Vorhaben, eine ins Bett zu kriegen), nun irgendwie eine Abneigung gegen Brustträgerinnen entwickelt habe, nicht als Menschen sondern als Objekt der Begierde. Frauen haben momentan einen ähnlichen Stellenwert bei mir wie Männer; als Mensch oder gar Freund mögen sie eine angenehme Sache sein, aber als erotisches Objekt sind Männer für mich nicht existent.
Man kann es auch bildlicher ausdrücken: sehe ich vor meinem geistigen Auge eine nackte Frau und ein nacktes Mädchen nebeneinander stehen, zieht es meinen Blick eindeutig zum Mädchen. Ich weiß natürlich, dass es unfair ist, aber ich kann bei Frauen momentan nur die hässlichen Seiten sehen, alles, was den Mann normalerweise anmachen soll, lässt mich kalt oder wirkt gar widerlich. Das brauch' ich nicht. Das bisschen Sex, das bei einer Beziehung zu einer Frau im Idealfall abfällt, ist den Aufwand nicht wert, den man dafür betreiben muss.
- Horizonzero
- Perma
- AoA: 8-14
@gelöscht_17: Wie gut, daß deine Wahrnehmungsstörung nun beseitigt ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Da stimme ich dir zu. Wenn es nur um den Sex geht - das ist den aufwand wirklich nicht wert. Aber manchmal springt auch ein bisschen mehr dabei rum, als nur Sex. Ich z.B. freue mich schon darauf, dass morgen die Feundin der Freundin meiner Frau ( Sarah - siehe "Ich bin Halbhete": http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =3&t=10258 ) zu Besuch kommt. Und da geht es definitiv nicht um Sex, denn was das betrifft bin und bleibe ich meienr Frau absolut treu.gelöscht_17 hat geschrieben: Das bisschen Sex, das bei einer Beziehung zu einer Frau im Idealfall abfällt, ist den Aufwand nicht wert, den man dafür betreiben muss.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Als ich das gelesen hab, hab ich nach den Roofies gesucht, aber dann ist mir klar geworden das ich beim nächsten Einloggen wie ain Alzheimerpatient immer wieder erschrecken werdegelöscht_17 hat geschrieben:Meinen Halbhetenanteil habe ich abgelegt

Sex ist auch ansträngend meine Fresse grad bei dem Wetter^^gelöscht_17 hat geschrieben: Bei mir ist es gerade so, dass ich nach einer Phase, in der ich mich exzessiv mit Frauen beschäftigt ...eine Abneigung gegen Brustträgerinnen entwickelt habe, nicht als Menschen sondern als Objekt der Begierde
Komisch bei mir geht der Blick zwar auch eher zum Mädchen, aber das andere ist dennoch nicht hässlich.gelöscht_17 hat geschrieben: Man kann es auch bildlicher ausdrücken: sehe ich vor meinem geistigen Auge eine nackte Frau und ein nacktes Mädchen nebeneinander stehen, zieht es meinen Blick eindeutig zum Mädchen. Ich weiß natürlich, dass es unfair ist, aber ich kann bei Frauen momentan nur die hässlichen Seiten sehen
Zu dem gibt es ja auch 14 o. 16 Jährige Brusträgerinnen, wie stehst du zu Halbwüchsigen zur Zeit? Ich persönlich spiele wenn ich die Wahl hab lieber mit den Kleineren, aber Jugendliche sind Sexuel nicht uninteressant...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- hans peter
- AoA: 4 - 11
wenn ich die möglichkeit hätte sex mit kind zuhaben, würde ich es tun.
wünsche es mir sehr das der tag mal kommt, natürlich sollte es nicht gezwungen sein alles freiwillig, ich muss es auch nicht umbedingt haben mit P***ihn ihre mumu ein***ingen das muss nicht sein streicheln, küssen und kuscheln würde schon reichen ich liebe mädchen über alle

wünsche es mir sehr das der tag mal kommt, natürlich sollte es nicht gezwungen sein alles freiwillig, ich muss es auch nicht umbedingt haben mit P***ihn ihre mumu ein***ingen das muss nicht sein streicheln, küssen und kuscheln würde schon reichen ich liebe mädchen über alle

tixwmrpfz43wkewi
- kafka
einspringen?hans peter hat geschrieben:ein***ingen

- Perma
- AoA: 8-14
Ich versteh's auch nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.