http://www.spiegel.de/reise/aktuell/vir ... 50229.html
Diese Regelung gibt es auch bei anderen Airlines, darüber wurde auch schon mal berichtet. Ein alter Hut also.[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:In Australien sorgt eine interne Regelung mehrerer Airlines für Empörung: Bei Qantas Airways, Jetstar, Virgin Australia und auch bei Air New Zealand dürfen männliche Passagiere nicht neben alleinreisenden Kindern sitzen. Die Minderjährigen sollen so vor sexuellen Übergriffen geschützt werden.
Was jetzt neu - und schön - ist:
Was nicht so schön ist:[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:"Man hat mich pauschal für einen Pädophilen gehalten", sagte McGirr der australischen Zeitung "The Age". "Alle haben mich angeguckt." Dem 33-Jährigen sei das alles sehr peinlich gewesen. Der Feuerwehrmann fühlte sich aufgrund seines Geschlechts diskriminiert, ging an die Öffentlichkeit - und entfachte einen medialen Sturm der Empörung.
Das P-Wort.[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:"Man hat mich pauschal für einen Pädophilen gehalten"
Aber wie auch immer:
Man merkt langsam, dass die Globale Schänder-Hysterie über ihr Ziel hinaus geschossen ist und es langsam immer mehr Widerstand dagegen gibt.
Je mehr Männer (Opfer sind immer nur Männer) sich durch die Hysterie auf den Schlipps getreten fühlen, desto mehr Widerstand wird es geben.
Es darf in Eurer Hysterie also noch ruhig etwas nachgelegt werden, liebe Fotzokratinnen.