Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
PRiot

Deutschland = Russland

Beitrag von PRiot »

Jeder weiß dieser Tage was "Pussy Riot" bedeutet, aber wissen denn auch alle, dass unser liebes Fascho-Land die gleichen gesetzgebung hat?
§ 167
Störung der Religionsausübung

(1) Wer
1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.
Bis zu 3 Jahre standen auch bei den drei (es waren 4 Personen im Video in der Kirche!) verurteilten Frauen zur Debatte.

Für mich erstmal eine schöne Art des Feminismus... Können sich nicht alle Frauen hier so eine Maske ab dem 16. Lebensjahr aufsetzen?
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Deutschland = Russland

Beitrag von gelöscht_13 »

Wen interessieren schon Frauen? Mädchen an die Macht!
Wenn die im Gottesdienst herumschreien, kann den keiner was. Nichtmal Feministinnen.
Aber mal ehrlich: Kaum einem bedeutet der Gottesdienst mehr, als das Recht auf Freiheit. Die Leute machen mit und halten sich an die Regeln, weil ihre Verwandten und Freunde beteilligt sind.
Daher würde keiner auf die Idee kommen, die Leute dort anzuzeigen.

In Russland dagegen unterdrückt, manipuliert und korrupiert der Kremel von oben die Gerichte, Wahlen und das Volk. Solang die Atomwaffen haben, wird sich keiner mit ihnen anlegen.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Gerade die Tatsache, dass die Propagandawelle in allen Medien wegen Pussyriot in Deutschland derart unisono ist, verrät klar, dass es bei uns NULL Pressefreiheit gibt, aber wirklich NULL. Jetzt gerade erst hat es auch die Aktuelle Kamera äääm die Tagesschau wieder gebracht.

Im übrigen interessieren mich die Omas von Phozenkrawall auch nicht.
Gast

Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von Gast »

Identische Topics zusammengefügt.
GLF-Moderation

Mit der Verurteilung der drei Mitglieder von "Pussy Riot" zu zwei Jahren Haft hat sich Russland mächtig blamiert. Das internationale Ansehen des Landes hat Schaden erlitten. Kritiker dürfen sich in ihren Befürchtungen bestätigt sehen, dass alle zaghaften Schritte Russlands hin zu einer etwas liberaleren Gesellschaft der Vergangenheit angehören.

Lächerlich nur weil die was gegen Putin und die dämliche Kirche gesagt haben.

Was haltet ihr von dem Urteil ?
Amiga
AoA: 3-12
Re: Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von Amiga »

Lächerlich nur weil die was gegen Putin und die dämliche Kirche gesagt haben. Putin und die Kirche müssen weg !!
Scheiß RTL !
Amiga

Beitrag von Amiga »

Noch ein Grund mehr das man alle Kirchen abreißen lassen sollte,das ist doch lächerlich genau wie der Papst und Religion.Schafft diesen Mist endlich ab !!
Scheiß RTL !
gelöscht_13

Ich hoffe die Frauen waren Feministinnen.
gelöscht_23

Insbesondere in D nimmt das doch eh keiner mehr ernst, ich meine die Kirche. Außer viele Leute in Süddeutschland aufm Land, wo ich momentan weile :roll:

Amiga, hetzt RTL immer noch so arg?
gelöscht_23

Ich hoffe die Frauen waren Feministinnen.
Die leben doch noch :D
Amiga

Beitrag von Amiga »

[quote="suliko"

Amiga, hetzt RTL immer noch so arg?[/quote]

Schau mal öfter bei Fernsehkritik vorbei !! :mrgreen:
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht kann man die schätzungsweise mittlerweile rund 1000 Beiträge von Amiga, in denen er uns auf kreative, reflektierte und differenzierte Weise in prägnanten Ein-Satz-Statements seine Meinung über die Kirche mitteilt, zu einem einzigen Beitrag zusammenlegen.

Nur so ein Vorschlag.
Würde bei gleichbleibendem Inhalt gewaltig Speicherplatz sparen.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Verurteilt hat geschrieben:Wen interessieren schon Frauen?
Dieser Sexismus steht dem Forum nicht gerade gut, vor allem, wenn dann andere noch ähnlich argumentieren. Es könnte - das sage ich nicht zum ersten Mal - der Eindruck entstehen, im Forum würden Frauen generell verachtet.
Gale

Beitrag von Gale »

Sehe ich genau so, gelöscht_17.
Bei sogenannten Kernpädophilen verstehe ich das ja noch, aber bei dem Rest?
Ist wohl doch etwas am Klischee, dass Männer die nicht mit Frauen können sich die Kinder suchen und kompensieren!

Das geilste was ich im Zusammenhang gesehen hab: Ein Mann im Kölner Dom in Frauenkleidung. Ich hasse diese Rollenbilder und bin für mehr Shemales und Zwitter und Transvestiten.
Amiga offline

Beitrag von Amiga offline »

Gast hat geschrieben:Vielleicht kann man die schätzungsweise mittlerweile rund 1000 Beiträge von Amiga, in denen er uns auf kreative, reflektierte und differenzierte Weise in prägnanten Ein-Satz-Statements seine Meinung über die Kirche mitteilt, zu einem einzigen Beitrag zusammenlegen.

Nur so ein Vorschlag.
Würde bei gleichbleibendem Inhalt gewaltig Speicherplatz sparen.

Wo zu die Kirche erzählt seit 2012 Jahren auch immer wieder den selben Müll, aber meine Beiträge sind auf jeden keine Märchen wie sie in der Bibel stehen.Religion braucht kein Mensch !!
gelöscht_13

Gale hat geschrieben: Ist wohl doch etwas am Klischee, dass Männer die nicht mit Frauen können sich die Kinder suchen und kompensieren!
Ich kann mit Frauen, habe schon genügend Freundinnen gehabt. Allerdings erfüllen die mich nicht- weder sexuell noch emotional.

@gelöscht_17: Ok hast Recht. Das war hauptsächlich an Männer verachtende Feministinnen gerichtet. Die übrigen Frauen bitte ich von meiner Kritik auszunehmen.
Antworten