Nach dem Ehemann der getöteten 26-Jährigen in Neuss wird per Haftbefehl gesucht. Die Frau war mit ihren zwei Kindern tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Der Ehemann ist der Polizei bereits bekannt.
Amiga hat geschrieben:
Wie sagt Perma immer "Bei einem Pädo wäre das nicht passiert"
Ne wirklich nicht. Bei einem Pädo wäre nur die Frau getötet worden. Die Kinder hätte er mitgenommen und irgendwo in einen Keller gesperrt um sie täglich zu vergewaltigen, oder so ... (hab ich jetzt was verwechselt? )
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Hähähäää... Schon von Anfang an. Ich habe mich ja nur in dieses Forum geschmuggelt um Undercover zu recherchieren ... (Scheisse! Amiga hat mich entlarvt, jetzt bin ich wohl meinen Job los...)
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Angesichts der Tatsache, dass sich vor nicht unlanger Zeit eine sehr ähnliche Tragödie bei mir in der Nähe ereignet hat, finde ich die Spekulationen und Äußerungen in diesem Thread ziemlich daneben. Ganz abgesehen davon, dass sie pietätlos, unsensibel und geschmacklos angesichts der Opfer sind.
Aber das geht euch wohl völlig am Arsch vorbei.....
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
So lasset uns denn innehalten und eine Schweigeminute abhalten. Danach sei schwarzer Humor wieder erlaubt, allerdings nur, wenn sich nicht in der Nähe eines users Ähnliches ereignet hat.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Den Täter wird man wohl nicht zu fassen kriegen, da er sich offensichtlich bereits kurz nach der Tat in den Irak abgesetzt hat. Ist er nun besonders clever oder besonders skupellos?
Nicht wirklich, aber irgendeine Meinung sollte man schon vertreten.
Wobei ich jetzt nicht erwarte, dass der Typ zum Helden stilisiert wird; für den Mord an der alten Frau vielleicht schon, aber da er zuem zwei Kinder gelyncht hat, wovon eines auch noch ein achtjähriges Mädchen war, müsste er eigentlich eher verachtet denn gefeiert werden. Oder man glaubt der Presse nicht und sieht in ihm eher das Opfer. Wer weiß, wie die Frau und die Kinder ihn getrietzt haben?