es ist ein natürlicher Wunsch, dass man ein Feedback erhält, um nicht das Gefühl zu haben, überflüssig zu sein oder gegen eine Wand zu reden. Aber darauf
sollte es nicht ankommen. Das GLF ist nicht "Supertalent" oder "Deutschland sucht den Superclown", wo man sich für eine Jury mit Gehirnvakuum schööön darstellt, um in den Re-Call zu kommen. Dass Du ein geschätztes Mitglied bist, sollte Dir klar sein, also gehe selbstbewusster mit Deinen Beiträgen um.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:ich würde manchmal schon gerne,wissen ob meine Beiträge gut ankommen
Nö. Man könnte auch behaupten, dass ellenlange Beiträge nur von den wenigsten gelesen werden und deshalb seltener beantwortet werden, als wenn man einen Einzeiler mit Youtube-Link-Wichsvorlage postet, auf den sich alle gierig stürzen.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ja mit dem Feetback hab ich auch so mein Problem,oft wird nur dann geantwortet wenn du ellenlange Beiträge schreibst
Gehupft wie gesprungen.
Lest Ihr beiden - Felicitas und Forum-Geist - Euch dies hier durch, oder nochmals, falls Ihr es schon kennt:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 19#p200719