Eigentlich hat das Thema hier dieser neue User "noch ein humbert" erstellt aber jetzt ist es weg und ich wollte gerade was dazu schreiben. Gut, egal. Da bin ich halt der Ersteller.
Also den Chatverlauf am Anfang bei Minute 4.20 fand ich jetzt nicht besonders, das war wahrscheinlich nichtmal ein Pädo, der meinte das die 11-jährige zu jung zum sex ist und um darüber zu schreiben, er wollte ja garnicht schreiben, war mein Eindruck aber im Fernsehen sieht man das natürlich nicht, da kann man ja nicht auf Pause drücken.
Und dann diese ca. 55-jährige oder 60-jährige Kraft-Schöning, sie erzählt ihre Weisheiten über Eltern und den Onlinchat, die wunderbar auf Opas und Omas zutreffen oder gar auf Uromas und Uropas aber nicht auf 30-jährige Eltern.
Irgendwann kommt se dann auch auf den wirklichen Pädo zu sprechen, er will nur über den schnulzigen Kram sprechen, über Musik und Schule etc., um dann letztendlich sein wahres Ich zu zeigen und sie zu vergewaltigen. Kerle sind ja nach deren Meinung alle gleich. Warum man es in einer Reportage/Aufklärungssendung nicht mit der Wahrheit versucht oder glaubt die das, was die von sich gibt?
Wie es noch ein humbert schon so schön sagte, fordert die Mannsweib-Hässling äh Kraft-Schöning ja amerikanische Verhältnisse, d. h. es solle jeder verhaftet werden, der sich mit nem jungen Ding treffen will.


Na wer hat das Kinderpornovideo erkannt? (besser nicht antworten) Ich schon von früher aber heute hab ich die Daten leider nicht mehr.