- Basefannew
- AoA: 3-13
Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen
Und mein Fußbad Mädchen sieht jetzt aus wie 18 und sie ignoriert mich weiter komplett.
Eine Ansprache noch zu Dir als Mensch, danach muss ich Dich als Scientologen betrachten und somit als Zombie. Auf Zombies darf man gnadenlos draufhauen, Du verstehst. Nein, man sollte gnadenlos draufhauen, denn tot sind sie ja schon.Basefannew hat geschrieben:Ne ich geh weiter zur sciontology, ich mach das einfach und keiner kann mich davon abhalten.
Ich erzähle Dir, was geschehen wird.
Ist Dir aufgefallen, dass der erste "Kurs" 37€ kostete, und der nächste dann 70€? Und selbstverständlich siehst Du es als absolut notwendig an, zu diesem Audit zu gehen, denn nur so kommst Du weiter? Jedenfalls vermittelte man Dir erfolgreich diesen Eindruck.
Ich denke, es wird keinen wundern, wenn der darauf folgende Kurs (wurden diese Sitzungen nicht als Audits bezeichnet?) bereits 138€ kosten wird. Und Du auch dann ganz bestimmt hingehen wirst.
Im weiteren Verlauf wirst Du Dir die Audits nicht mehr leisten können. Aber die Scientologen werden schon Rat wissen und Dir sagen, was Du tun kannst, um das Geld aufzubringen. Vielleicht wirst Du sogar geschäftlich erfolgreich, allerdings bleibt Deine Dividende negativ, denn letztlich hast Du den Stress für Scientology und nicht für Dich.Wahrscheinlich bringt man Dir bald bei, frohgemut mit dem ersten Ton des Weckers aus dem Bett zu springen, um für Scientology frisch ans Werk gehen zu können. Das befreit Dich dann auch von der Spielerei mit der Morgenlatte.
Denn Du willst ja clear werden.
Ja, alles in den Griff bekommen, indem der "reaktive Verstand" ausgeschaltet wird. Ist eigentlich nur ein anderes Wort für "Zombie".wikipedia hat geschrieben:Scientologen streben das Wiedererlangen der ursprünglichen Fähigkeiten eines Thetans an. Zu Beginn ihres Lebens sei jede Person ein Pre-Clear und könne mittels körperlicher und geistiger Reinigungs- und Bearbeitungsprozesse letztlich den Clear-Status erreichen.[46] In diesem anzustrebenden Zustand, der durch das Durchlaufen eines detailliert beschriebenen Programms zu erzielen sei, sei die Person von ihrem „reaktiven Verstand“ befreit, der sie zuvor dazu gezwungen habe, auf der Grundlage traumatischer Erfahrungen zu handeln.[46] Der befreite Verstand könne nun alle auftretenden Probleme mit inneren Zuständen, anderen Menschen oder Gegenständen in den Griff bekommen.
Schon alles? Ach was. Das Ziel ist es, ein "Operierender Thetan" zu werden. Sprich Dir diesen Ausdruck ein paarmal vor, damit Du Dich nochmal an dem Schwachsinn amüsieren kannst. Bald wird dieser Begriff zu Deinem Leben gehören, und Du wirst zu den "operierenden Thetanen" aufschauen und den Begriff für wichtig halten.
Ja... fein. Also, Du bist jetzt noch nicht Du selbst, oder was? Und brauchst, um Du selbst zu werden, tausende von Euro und ewig viele Audits?irgendsone SC-Seite hat geschrieben:Man ist im Grunde man selbst, kann mit Dingen umgehen und ohne physische Unterstützung und Hilfe existieren. Es bedeutet nicht, dass man Gott wird. Es bedeutet, dass man ganz man selbst wird.
Die Ziele sind hoch gesteckt:
Ich bin sicher, das ist alles vollkommen logisch. Wissenschaftlich, sozusagen. Lies Dir mal die ganze Seite durch, der Link nochmal:http://www.ilsehruby.at/Thetan.html hat geschrieben:Der Begriff Thetan ist eine Erfindung von L. Ron Hubbard und bezeichnet das unsterbliche Wesen eines Menschen in Anlehnung an den griechischen Buchstaben theta θ als Thetan. Der Thetan sei ein substanzloses Geistwesen mit uneingeschränkter Macht. Jeder Mensch habe im Weltraum so ein "Theta-Wesen", der seine Gedanken-Energie enthält und über eine individuelle Persönlichkeit sowie über eine unverwechselbare Identität verfüge. Scientologen streben das Wiedererlangen der ursprünglichen Fähigkeiten eines Thetans an. Nach Scientology-Lehre lebt der Thetan seit unvordenklichen Zeiten, hat den Urknall – die Entstehung des Universums – mehrfach erlebt, ist allwissend und unsterblich. Laut Hubbard sind die Thetane der Menschen mindestens 350 Milliarden Jahre alt und existieren bereits vor der Schöpfung. (ernsthafte wissenschaftliche Schätzungen setzen das Alter unseres Universums auf ca. 13,7 Milliarden Jahre an) Jeder dieser Thetane habe bereits mehrere Inkarnationen hinter sich und erfuhr in dieser Zeit viele Verletzungen und Traumata und von diesen müsse sich der Mensch gemäss Scientology befreien.
http://www.ilsehruby.at/Thetan.html
Es wird auch nicht mehr lange dauern, dann darfst Du Dosen festhalten:
http://www.ingo-heinemann.de/E-Meter.htm#Dosen
Tolle Technologie, an die Du ehrfürchtig Deine Hoffnungen hängst. In Wahrheit eine primitive Meßbrücke, die die elektrischen Eigenschaften Deines Körperschweißes auf einer zahlenlosen Skala integriert. Auf jedem Türkentrödel gibt es Digital-Multimeter für 4,50 €, damit kannste prinzipiell dasselbe machen. Ist nur nicht so spannend, als wenn Dich ein erfahrener Scientologe verhört. Alles nur zu Deinem Besten, natürlich! Damit Du endlich Du selbst wirst. Siehe oben.
So, und wenn Du jetzt also eines Tages ganz clear und fast Du selbst seiend in einer Kammer sitzt, zwei Dosen in den Händen hältst, Dir Deine 100.000 € Schulden eigentlich am Arsch vorbei gehen, Dir all das unendlich wichtig vorkommt und Du eine Heidenangst hast, die nächste Stufe nicht erreichen zu können, dann denkst Du vielleicht an diesen Beitrag.
Ich habe meine Pflicht getan.
Waldbär
- Basefannew
Das sind übrigend zwei elektroden, es ist ein Galvanometer und es gibt kein Galvanometer für 4,50. Außerdem darf ich kein Autitig machen da ich mal Phychfamaka in der Phychiatrie eingenommen habe, da darf man kein Autotin machen, Folglich werde ich niemals deine wie du sie nennst Dosen in die Hände nehen und auch du hast nie ein Buch von L. Ron. Hubbard geselen, ich habe das Selbstanalyse Buch gelesen und kann jetzt duch die Listen leichtes prozessing durch führen und es geht mir besser, du weist nich wie es ist das Depersonalitationssymdrom zu haben, Zombie sagst du das bin ich doch schon längst, durch meine Phychische erkrankung die Phyichiater und Phychlogen bei mir Diagnostiziert haben und du findest wohl das Phychotherpie immer so toll hilft, ja wenn du Phychisch gesund bist ist es ja schön. Nenn mich ein Zombie okay stört micht nicht, die Leute haben mich doch schon immer als Zombie angesehen und auf mir rumgehackt also was soll sich änder.
Und das die kurse immer Täurer werden stimmt nicht. Das erste was ein Heimkurs der ist ganze einfach daher billiger das ich ihn zu Hause mache, wenn ich einen Kurs in der Sciontologie mache ist der gan klar Teurer, so und ich werde dir Zeigen das ich nur 70 euro Kurse machen werde und die Mitgliedschaft die 60€ im Jahr Kostet haben werde und so jeden Punkt den du aufgeführ hast du wiederlegen werde.
Überleg mal wenn ich mich z.b. zum Auditor ausbilden lasse, das Auditiren darf ich trotz meiner Phychiatrie Vergangen heit, bin ich ja dann ein Teil von deiner Organisation, wo du ja meinst das die alle ausbäutet, naja ich gehe wiegesagt hin und mache mir selber ein Bild.
Hier wird sich immer beschwärt das die Leute nur das über Pädos glauben was in den Medien ist.
Wenn es in diesem Forum um Religion geht wird aber auch nur das geglaubt was in den Medien zu sagen ist.
Nur leider berichten die Medien nich über leichter Prozesing, Locks, Engramme oder die org, obwohl du wirst sicher wieder irgendeine Beschreibung aus Wikipedia finden, ich lese mir den Kram auf Wikipedia nicht durch, ich lese die Bücher von L. Ron Hubbard durch geh zur sciontology und mache mir selber ein Bild und wenn es mir hilft, dann geht es mir besser, weil jetzt geht es mir schlecht und Phychotherapie Hilft nicht, aber wenn es mir besser geht kann es mir egal sein wenn du mich kritierst.
Eigendlich müsste ich jetzt gelandweilt reagierten da du auf der Tonstufe geradie bei Antagonismus bist.
Und das die kurse immer Täurer werden stimmt nicht. Das erste was ein Heimkurs der ist ganze einfach daher billiger das ich ihn zu Hause mache, wenn ich einen Kurs in der Sciontologie mache ist der gan klar Teurer, so und ich werde dir Zeigen das ich nur 70 euro Kurse machen werde und die Mitgliedschaft die 60€ im Jahr Kostet haben werde und so jeden Punkt den du aufgeführ hast du wiederlegen werde.
Überleg mal wenn ich mich z.b. zum Auditor ausbilden lasse, das Auditiren darf ich trotz meiner Phychiatrie Vergangen heit, bin ich ja dann ein Teil von deiner Organisation, wo du ja meinst das die alle ausbäutet, naja ich gehe wiegesagt hin und mache mir selber ein Bild.
Hier wird sich immer beschwärt das die Leute nur das über Pädos glauben was in den Medien ist.
Wenn es in diesem Forum um Religion geht wird aber auch nur das geglaubt was in den Medien zu sagen ist.
Nur leider berichten die Medien nich über leichter Prozesing, Locks, Engramme oder die org, obwohl du wirst sicher wieder irgendeine Beschreibung aus Wikipedia finden, ich lese mir den Kram auf Wikipedia nicht durch, ich lese die Bücher von L. Ron Hubbard durch geh zur sciontology und mache mir selber ein Bild und wenn es mir hilft, dann geht es mir besser, weil jetzt geht es mir schlecht und Phychotherapie Hilft nicht, aber wenn es mir besser geht kann es mir egal sein wenn du mich kritierst.
Eigendlich müsste ich jetzt gelandweilt reagierten da du auf der Tonstufe geradie bei Antagonismus bist.
Äh, ja, und was macht ein Galvanometer? Genau, Spannungen bzw. Ströme messen, genau wie ein Multimeter.Basefannew hat geschrieben:Das sind übrigend zwei elektroden, es ist ein Galvanometer und es gibt kein Galvanometer für 4,50.

- Basefannew
Ja aber das Gavanometer ist ein sehr empfindliches, hast du bei deinen geräten für ein paar duzend euro die Messgenauigkeit und es ist ein speziellen Galvanometer, ein sogenanntes Elektrometer oder auch E-Meter, was spannungs Änderungen die Phyche betreffen misst, komisch ist halt nur das das E-Meter immer dann ausschägt wenn du an was unverarbeietes Denkst, einmal durfte ich ein E-Meter in die Hand nehem und exakt in dem Moment wo ich an meine 12 Jähirge Ex-Freundin gedacht habe, hatte es einen starken aussschlag, ich weis das war jetzt alles nur Zufall oder liege ich da falsch.
- Basefannew
Das war übrigend vor meiner Verurteilung, ich glaub sogar noch vor meiner Selbstanzeige.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Nein das war kein Zufall. Der Gedanke an deine Freundin hat in dir Gefühle ausgelöst, vielleicht Angst oder Erregung, Gefühle sind nicht nur im Kopf sondern betreffen deinen ganzen Körper. Die Feuchtigkeit auf der Oberfläche deiner Haut hat sich dadurch erhöht (kennt man ja, "feuchte Finger" wenn man aufgeregt ist). Wasser leitet Strom gut, deswegen verringert sich der Widerstand und das Gerät schlägt aus. Das selbe Prinzip nachdem Lügendetektoren funktionieren.Basefannew hat geschrieben:komisch ist halt nur das das E-Meter immer dann ausschägt wenn du an was unverarbeietes Denkst, einmal durfte ich ein E-Meter in die Hand nehem und exakt in dem Moment wo ich an meine 12 Jähirge Ex-Freundin gedacht habe, hatte es einen starken aussschlag, ich weis das war jetzt alles nur Zufall oder liege ich da falsch.
Und es stimmt, dass man kein Dinges-Meter für 4,50 Kaufen kann, genauso wenig wie man ein iPad bei Samsung bekommt.
Es ist aber völlig unwichtig wie das Gerät funktioniert. Du schreibst, dass du dir deine eigene Meinung von SC bilden willst. Um etwas richtig zu sehen muss man aber auch etwas Abstand haben. Und den scheinst du schon verloren zu haben. Du kannst dir keine eigene Meinung mehr bilden, sondern wiederholst das was die dir erzählen.
- Basefannew
Das stimmt nich wo wieder hole ich da was? Ich hab da schon meine eigene Meinung gucke ob das was ich höre Plausibel ist und Fuktionniert.
Hast Recht, es sind 2,99 Euro. Und der zeigt dann sogar Zahlen an, im Gegensatz zum E-Meter. Mach einfach zwei olle Konservendosen an die Strippen.Janus Halbritter hat geschrieben:Und es stimmt, dass man kein Dinges-Meter für 4,50 Kaufen kann, genauso wenig wie man ein iPad bei Samsung bekommt.
http://www.pc-planet.de/Sonstiges/Zubeh ... :6176.html
Vernünftigerweise sollte man die Dosen aber gleich mit (der europäischen) Netzspannung beaufschlagen. Man spart letztlich viel Zeit und Energie.
Denn auf den Verfassungsschutz kann man sich ja heute leider nicht mehr so richtig verlassen:
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbe ... ientology/
Aber es stimmt irgendwie: Hubbard und sein patentierter Schwachsinn sind heute kaum noch ein Thema mehr. Vor 30 Jahren war der in aller Munde, und jedes Kind wußte, dass man sich in Acht nehmen musste vor denen. Deren Politik der Unauffälligkeit scheint ihnen genützt zu haben. Oder sie haben nichts mehr zu melden, vielleicht ist das intellektuelle Niveau bei denen schon zu weit runter, das korreliert am ehesten mit den hier zu machenden Beobachtungen.
Waldbär
- Basefannew
und wenn der reaktive Verstand ausgelöscht ist, bin ich kein Zombie, weil
dann der analytische Verstand voll funktioniert und dann mein anylytischer
Verstand komplett rationale Berechnungen anstellt.
dann der analytische Verstand voll funktioniert und dann mein anylytischer
Verstand komplett rationale Berechnungen anstellt.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich glaube nicht, das man aus einem Menschen eine Maschine machen kann. Es sei denn - die Therapeuten wären Borg.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Basefannew
Genau und dann sagen die: "Wir sind die Borg, Sie werden assimiliert werden,
ihre Biologischen und Technologischen Eigenschaften werden der unseren Eigenart hinzugefühgt, sollten sie Pädophil sein wird das Hifebewustsein an das sie jetzt angeschlossen werden, diese Perversion unterbinden, ihre Pädophilien Fantasien werden zwar teil des Hifebewusstseins und wir alle werden ihre perversen Gedanken kennen, aber da wir Borg keinen Sex haben, werden auch sie nie wieder
Sex haben und sie werden auch nie wieder Kinder zu Gesicht bekommen, denn
die sind in den Borg reifungs Kammern.
ihre Biologischen und Technologischen Eigenschaften werden der unseren Eigenart hinzugefühgt, sollten sie Pädophil sein wird das Hifebewustsein an das sie jetzt angeschlossen werden, diese Perversion unterbinden, ihre Pädophilien Fantasien werden zwar teil des Hifebewusstseins und wir alle werden ihre perversen Gedanken kennen, aber da wir Borg keinen Sex haben, werden auch sie nie wieder
Sex haben und sie werden auch nie wieder Kinder zu Gesicht bekommen, denn
die sind in den Borg reifungs Kammern.
Das war aber keineswegs analytisch, sondern Wunschdenken. 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Basefannew
Es gibt aber auch rational berechnetes Wunschdenken, auch wuschdenken kann rational sein, rational heist bei der scientology logische Gefühle die nach vollziebar nicht und einfach logische Sachen und somit kann Wuschdenken, das
klar als solches difiniert ist und klar der Fantasie enspring anylytisch seinen.
klar als solches difiniert ist und klar der Fantasie enspring anylytisch seinen.
Danke, you made my day.Basefannew hat geschrieben:auch wuschdenken kann rational sein, rational heist bei der scientology logische Gefühle die nach vollziebar nicht und einfach logische Sachen und somit kann Wuschdenken, das
Wenn das das Ergebnis der Assimilation durch Scientology ist, dann ist es unnötig, sich Sorgen zu machen. Schade, daß Du mangels reaktiven Verstandes nicht begreifst, weshalb ich mich gerade vor Lachen am Boden rolle...
Waldbär