Hauptbereich für Diskussionen.
Libertatem
AoA: 11-25
Re: Kinder aus Pädo beziehungen

Beitrag von Libertatem »

:shock: sowas kann nur sprachlos mache
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

...CREEPY
See you on a dark night
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Libertatem hat geschrieben::shock: sowas kann nur sprachlos mache
Da gebe ich dir Recht. Jedes Wort wäre zuviel. Ob der es jemals kapiert?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Basefannew hat geschrieben:Genau weil das Gestzlich schutzalter ist bei 14, ich kann also
ganz legal eine 14 Jährige schwängern und wenn sie mir zu alt
wird dann wohe ich halt weiter mit ihr zusammen so eine
zweck Gemeinschhaft zweist Pädo Kinderauf ziehung und
dann hab ich natürlich sex mit anderen 14 Jährigen aber
ich bleibe weiter mit der Mutter des Kinder zusammen.

1. Hätte der Richter bestimmt härter bestraft, wenn er weis, das er eine 14-Jährige geschwängert hat. Auch wenn es Legal ist, hätte er ihn dann mit Sicherheit, für die Sache mit dem anderem Mädchen nicht nur mit einer Bewährungsstrafe bestraft. Auch wenn ein Richter dich nicht für etwas bestrafen kann, weil es legal ist, würde ihn sowas bestimmt beeinflussen und dich eben dort härter bestrafen, wo er es eben kann. Für die Sache mit der !4-Jährigen wirst du nicht bestraft, aber dafür bekommst du dann eben die Höchststrafe, bei der 12-Jährigen.

2. Warum denkst du eigentlich, das es mit einer solchen "Zweckgemeinschaft" so einfach ist. O.k. vielleicht für dich. Aber für sie? Du hast sie mit 14 geschwängert. Ihr leben ist, wenn sie Pech hat komplett versaut, und hat dann noch das "Glück" mit dir in einer Zweckgemeinschaft zu leben in der sie merkt das du sie nicht mehr liebst , ihr fremd gehst und sie von Anfang an nur verarscht hat.
Dann solltest du dich nicht beschweren, wenn sie irgendwann so sauer auf dich ist, das sie zu Polizei geht und dort behauptet, das du sie mit 13 missbraucht hast. Sowas währe dann wahrscheinlich noch nicht verjährt und dann Sitzt du, auch wenn alles legal war schnell als Kinderschänder im Knast. Und wenn das ganze dann noch an die Presse geschickt wird, dann kannst du dich da gleich aufhängen.

14-jährige schwängern weil es geil ist.
Zweckgemeinschaft.
Ihr kappiert echt nicht, das ihr von Menschen redet, oder?
Und mit sowas wollt ihr von anderen akzeptiert werden?
Bei Menschen die wirklich so denken, hoffe ich wirklich, das sie alleine bleiben. :(
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

[quote="Wikipedia, Suchbegriff "Solidarität""]Solidarität (abgeleitet vom lateinischen solidus für gediegen, echt oder fest; Adjektiv: solidarisch) bezeichnet eine, zumeist in einem ethisch-politischen Zusammenhang benannte Haltung der Verbundenheit mit – und Unterstützung von – Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer. Sie drückt ferner den Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten oder gleichgestellten Individuen und Gruppen und den Einsatz für gemeinsame Werte aus (vgl. auch Solidargemeinschaft).[/quote]
Altruismus (lat. alter ‚der Andere‘) bedeutet in der Alltagssprache „Uneigennützigkeit, Selbstlosigkeit, durch Rücksicht auf andere gekennzeichnete Denk- und Handlungsweise“.
Wär mal was für Dich Basefannew :!:
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Basefannew hat geschrieben: das Kinderzeugen macht spaß mit so einer 14 Jährigen und es ist
total legal und dann hab ich ein Kind mit einer 14 Jährigen
Also ich muss ja schon sagen.... der Gedanke ist eigentlich schon ziemlich geil. :mrgreen:
Auch wenn ichs nicht machen würde...
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Sophie hat geschrieben:2. Warum denkst du eigentlich, das es mit einer solchen "Zweckgemeinschaft" so einfach ist. O.k. vielleicht für dich. Aber für sie? Du hast sie mit 14 geschwängert. Ihr leben ist, wenn sie Pech hat komplett versaut, und hat dann noch das "Glück" mit dir in einer Zweckgemeinschaft zu leben in der sie merkt das du sie nicht mehr liebst , ihr fremd gehst und sie von Anfang an nur verarscht hat.
Ich denke (hoffe) mal, ihr Einverständnis ist vorausgesetzt.
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Die Höststrafe für die 12 Jährige wäre 10 Jähe Freiheitsstrafe gewesen und es war nur eine Tat und kein schwerer Sexueller misbrauch gewesen, so währe dieses Urteil viel zu hoch gewesen und gegen jedes urteil ist das Rechtsmittel der Berufung oder Revision möglich, einzulegen binnen einer Woche, ein derart hohes Urteil hätte ich in der revisions Verhandlung gekippt, aber klar du sagst jetzt bestimmt die Richer in den höheren Instanzen lassen sich auch beeinfussen. Aber das ist eh alles nur Theorie, nun zur Realität, wenn ich jetzt einfach ne 14 Jährige Schwänger weil das total legal ist und die mich dann falsch verdächtig macht sie sich strafbar, falsche Verdächtigung ist eine Straftat, kommt das wie du sagst an die Presse habe wir da noch die Straftatbestände, der Verleumdung bzw. Übler Nachrede und sollte ich wirklich fälschlicher weise zu einer Haftstrafe verurteilt werden haben wir da noch Freiheitsberaubung in mittelbarer Täterschaft.

[...] Entgleisung und Entgleisung steigernden Folgebeitrag gelöscht.
GLF-Moderation
Antworten