Eine Mutter für Anna
mit der unglaublich bezaubernden Maria Ehrich.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarch ... Movie.html

kafka hat geschrieben: dass ich mir wegen hübscher Mädchen immer diesen öffentlich-rechtlichen Fernsehfilmschund ansehen muss
Mir geht es genauso!kafka hat geschrieben:Das schlimmste Mitbringel meiner Pädophilie ist eigentlich, dass ich mir wegen hübscher Mädchen immer diesen öffentlich-rechtlichen Fernsehfilmschund ansehen muss.
Widerlich, solche Typen!Madicken hat geschrieben:Da kam dann aber doch tatsächlich ein - ein Kopf größer als sie - Pubertierender und küßte sie von hinten auf den Nacken. Unerhört !
Verdammt, ich krieg den nicht mehr her, diesen Film! Scheiße!asgl hat geschrieben:[...]Ach so, die kleine Schwester im Checkpoint-Film war Elisa Schott, die auch vor paar Tagen in dem zdf-Film "Das unsichtbare Mädchen" mitgespielt hat (ich hatte da was gepostet). Von den schauspielerischen Leistungen ist sie definitiv echt besser als Maria.

Ja! Aber ob man es mag oder nicht, es kommt auf einen hernieder!asgl hat geschrieben:"Der letzte schöne Tag" ist ein Film für Depressive, die noch unschlüssig sind (echt traurig, muss man mögen).
Liebe Grüße
asGL