Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Oliver »

Zu dem Video habe ich eine ganz konkrete Frage an alle Forumsteilnehmer:

Ich habe mich selbst im Knuddels als 12 Jährige ausgegeben.
Ich bin zwar nur selten, aber trotzdem von diversen immer wieder perverses Zeugs gefragt worden, ob ich Ihre Gurke sehen will etc...

Wissenschaftliche Frage:
Wer sind diese Menschen, die sowas schreiben?

->Pädophile ?
Nein, die sind doch heutezutage ganz feinfühlig und brav!
Oder seid Ihr das nicht alle?

->Ersatzobjekttäter ?
(die die Kinder nur mangels Selbstbewusstsein wählen und weil sie sich einer erwachsenen Frau nicht gewachsen fühlen)
Die also zu Kindern überhaupt kein Verhältniss haben und mit Ihnen pervers umgehen als wären es erwachsene Frauen.


Wer sind diese Typen, die da im PolizeiKnuddelsChat gesichtet wurden?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Amiga »

Ein paar Spinner die eben sehen wollen wie weit sie mit den kleinen Mädchen gehen können und verklemmte Normalos die bei einer Frau sonst kein Wort raus kriegen und es nun im Chat an kleinen Mädels auslassen,weil da kann sie keiner sehen bzw sie stehen der Person nicht persönlich gegenüber.Jedes Kind das ein gutes Verhältnis zu den Eltern hat würde so was sicher gleich den Eltern sagen,wenn sie noch kleiner sind.Ein PC mit Internet gehört nun mal nicht ins Kinderzimmer,genau wie ein TV Gerät.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Oliver »

Amiga hat geschrieben:Ein PC mit Internet gehört nun mal nicht ins Kinderzimmer,genau wie ein TV Gerät.
Bist Du ein Pädophiler?

Oder ein Familienvater?

---------------------------------------------
Gut, also sind es Ersatzobjekttäter.
Alle einig?
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Oliver »

Amiga hat geschrieben:Ein paar Spinner die eben sehen wollen wie weit sie mit den kleinen Mädchen gehen können und verklemmte Normalos die bei einer Frau sonst kein Wort raus kriegen und es nun im Chat an kleinen Mädels auslassen
Kann man wirklich so derartige Minderwertigkeitskomplexe haben, dass man prompt ein unreifes Kind zum ebenbürtigen Sexualpartner erhebt?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Oliver[/color] hat geschrieben:Oder seid Ihr das nicht alle?
Wer sind "wir" und wer bist "Du"? Und was ist das für eine Mission, mit der Du unterwegs bist?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Shirley »

Oliver hat geschrieben: Wissenschaftliche Frage:
Wer sind diese Menschen, die sowas schreiben?

->Pädophile ?
Nein, die sind doch heutezutage ganz feinfühlig und brav!
Oder seid Ihr das nicht alle?

->Ersatzobjekttäter ?
(die die Kinder nur mangels Selbstbewusstsein wählen und weil sie sich einer erwachsenen Frau nicht gewachsen fühlen)
Die also zu Kindern überhaupt kein Verhältniss haben und mit Ihnen pervers umgehen als wären es erwachsene Frauen.


Wer sind diese Typen, die da im PolizeiKnuddelsChat gesichtet wurden?
Oliver hat geschrieben:In Wahrheit aber sind sie alle pädophil. Die Interesse am "Jungen" liegt beim Mann in der Natur und sexuelles Interesse an Kindern ist absolut normal.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Ovid »

In den Worten von Beate Krafft-Schöning: Bungee-Pädophile.
Andere sind überzeugt es sind Pädosexuelle oder gar Pädokriminelle! :shock:
Oder vlt. doch nur der sex-frustrierte Ehemann aus dem Patriarchat? :!:
Bestimmt handelt es sich um die Perversen!

Aber um deine Frage zu beantworten: Es handelt sich wohl um Personen, die sich für pubertäre(!) Mädchen interessieren und zwar nur auf einer sexuellen Ebene (zumindest in dem Chat).
Ist es nicht völlig egal ob der nun drittel/halb/voll/sekundär oder sonstwas Hetero, Pädo, Homo ist?
Reicht es nicht festzustellen, dass so ein Verhalten einfach nur primitiv und respektlos ist?
Und, wenn es zufällig ein Nazi oder Jude war? Who cares?
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Sascha »

Oliver hat geschrieben:Wissenschaftliche Frage:
Wer sind diese Menschen, die sowas schreiben?

->Pädophile ?
Nein, die sind doch heutezutage ganz feinfühlig und brav!
Oder seid Ihr das nicht alle?
Also ich bin nicht brav. Ich spreche mit Jungs aber lieber live im realen Leben.
->Ersatzobjekttäter ?
(die die Kinder nur mangels Selbstbewusstsein wählen und weil sie sich einer erwachsenen Frau nicht gewachsen fühlen)
Die also zu Kindern überhaupt kein Verhältniss haben und mit Ihnen pervers umgehen als wären es erwachsene Frauen.
Schon eher. In solchen Knuddelchats würde ich allerdings auch eine Menge gleichaltriger Jungs erwarten, die Mädchen ärgern oder einfach nur Hemmschwellen überschreiten wollen.
Kann man wirklich so derartige Minderwertigkeitskomplexe haben, dass man prompt ein unreifes Kind zum ebenbürtigen Sexualpartner erhebt?
Der "ebenbürtige Sexualpartner" ist eine feministische Konstruktion. Und noch dazu eine Fehlkonstruktion. Ebenbürtige Partner möchte ich haben, wenn es um Kampfspiele geht. Beim Boxen oder Ringkampf, sagen wir mal. Oder beim Schachspiel.

Beim Sex möchte man hingegen jemand haben, der sexuell attraktiv und ein guter Freund ist. Dazu muss er weder in seinen boxerischen noch schachspielerischen Fähigkeiten mir ebenbürtig sein, denn darum geht es überhaupt nicht.

Es war schon immer so, dass auch die frauenverachtendsten Machos keineswegs schwul waren, sondern Sex mit Frauen vorgezogen haben.

Und es war auch immer schon ein Problem mit dem Sex, dass die Liebenden sich nie darum gekümmert haben, ob sie denn nach den gesellschaftlichen Standards (Rasse, Kaste, Schicht, Reichtum) auch ebenbürtige Partner wären.

Also, vergiss das mit der Ebenbürtigkeit, sie hat nie jemanden beim Sex interessiert. Sie interessiert immer nur Moralapostel.

Wenn man das mal geschnallt hat, dann kann man auch wieder einschränken - ich finde kluge Jungs viel geiler als dumme. Aber natürlich nicht, weil ich irgendeine Ebenbürtigkeit wollte, sondern einfach weil es viel mehr Spaß macht, mit ihnen zu quatschen.
Zuletzt geändert von Sascha am 12.11.2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Ovid »

Sascha hat geschrieben: die Mädchen ärgern
Boah, geht ja gar nicht! :twisted:

Aber das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit den Helden für das Mädchen zu spielen und sie vor Unholden wie dich zu beschützen.
Also weiß ich gar nicht ob ich dich tadeln oder dir danken soll. :lol:

Die Fragestellung ist übrigens auch eine merkwürdige Dichotomie. Als würde es nur diese beiden Möglichkeiten geben.
Beispiel: Ist es nicht schon eine Form von "Ersatztat", wenn ein Pädo anstatt von langfristigem reelem Kontakt mit Mädchen einen kurzfristigen Chat-Kontakt aufbauen müsste? Dann fallen beide Aspekte zusammen.

Ich weiß übrigens, dass mindestens ein Pädo im Jugendschutz-Team von Knuddels gearbeitet hat und sich gerne mit vielen Kindern (ohne Sexualbezug) unterhalten hat.
Dieser hat sich in Foren übrigens auch gegen die sexuellen Belästiger stark gemacht. :lol:

Es ist schon irgendwie ulkig, wenn man bedenkt, dass ein Pädo im Jugendschutz-Team die Kinder vor Hetero-Sexbelästigern beschützt und diese Realität ist für niemanden in irgendeinerweise denkbar oder zugänglich, sondern es wird immer nur von den "Pädophilen" geredet, die da versuchen die Kinder sexuell zu belästigen. Da muss man sich an den Kopf fassen, wie das keiner richtig checked. :lol:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Perma »

Oliver hat geschrieben:Wer sind diese Typen, die da im PolizeiKnuddelsChat gesichtet wurden?
Schauspieler, oder solche die es werden wollen, die laut Drehbuch Texte in den Chat eingeben, damit man auch was für die Dokumentation zum Aufzeichen hat.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13396
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Horizonzero »

Ein paar Mädels, die ihre eigene Spezies auf die Schippe nehmen wollen sind sicher auch mit von der Partie - dazu die Flensburger Antipädomafia, die auf den Weg versucht uns zu finden - (falsche Adresse sag ich mal) - und ja, es mögen auch einige wenige sexuell akive oder danach suchende Pädos dabei sein. Na und ??
Wir sind auch nur Mensch.
Und nein, ich bin nicht im Knuddels - kenne nur den von Ovid bereits erwähnten Mod von dort.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von kafka »

Ovid hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben: die Mädchen ärgern
Boah, geht ja gar nicht! (...)
Also weiß ich gar nicht ob ich dich tadeln oder dir danken soll.
Ich glaube das hast du missverstanden. Nicht Sascha ärgert die Mädchen, sondern Sascha erwartet dort Jungs, die Mädchen ärgern. :lol:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Ovid »

Achso. Habe mich verlesen. Dann gilt mein Dank (ausnahmsweise) den Jungs. :wink:
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Aktuelle Doku bei ZDF über Onlinechat

Beitrag von Gelöscht_10 »

Nun. Es sind sicherlich auch Leute dabei, die erst durch solche Reportagen auf die Idee kommen, sich in irgendwelchen Knuddel-Chats 13-jährige Mädchen als Sexpartnerinnen zu suchen. :P

Ich hab' das mal auf so einer Sex-Dating-Webseite ausprobiert (also als 13 yo) .. und die Männer die darauf ansprangen (etwa 1 Dutzend bis ich gesperrt wurde :lol: ) waren allesamt welche, die auch kräftig mit vollbusigen Frauen herumflirteten.

Man sollte das glaube ich auch nicht als eine extra Perversion sehen, wenn Männer auf 13-jährige Mädelz stehen. Das dürfte einfach nur ganz normal und natürlich sein (siehe Sexualpheromone, die ab der Pubertät ausgesendet werden - die wirken eben bei Heten unabhängig davon, ob die von einer 13-Jährigen oder einer 30-Jährigen kommen; zwar kann man die Chatpartnerinnen nicht riechen, aber eine entsprechende Konditionierung pubertärer Merkmale kann bereits vorher stattgefunden haben - die dadurch entstandenen Reiz-Reaktionsmuster wirken eben auch in den Chatrooms, oder veranlassen ggf. gezielt die Suche nach pubertierenden Partnerinnen).

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten