Ich möchte euch auch mal ein kleines Feedback geben.
Zuerst muss ich sagen, dass ich mich mit dem Thema nie beschäftigt habe. Man hat hier und da was gehört aber das waren meist eher Stammtisch Parolen als ernsthaffte Diskussionen.
Ich bin selber Homosexuell und hab mit dieser Einstellung selber schon so einiges durchleben "dürfen". Das ist natürlich kein Vergleich zu den Worten, Gedanken und Taten, die man euch zumutet. 98% Prozent der Menschen brüllt irgendeinen Mist, irgendeine Binsenweisheit heraus und alle folgen. Aber so war das schon immer. Da lob ich mir, dass es tatsächlich Orte gibt, um mit Verstand sich auszutauschen.
Klar das es auch unter euch Querschläger geben mag. Aber die gibt es überall. Nur schert man all zu oft alle über einen Kamm.
Nun bin ich mit einem Mann zusammen, einem wunderbaren Menschen, der mir vor einiger Zeit eröffnet hat, dass er halt Mädchen anziehender findet als Männer, dass es schon immer so war und das sein Leben dadurch mehr als schlimm war.
Für mich war es anfangs ein harter Schlag. Dachte ich doch an mancher Stelle ich könne diese Partnerschaft nicht weiterführen. Aber durch ihn hab ich erst verstanden was Pädophillie eigentlich ist. Habe hier und da mal was gelesen und mich Stundenlang mit meinem Freund über seine Empfindungen und Wünsche unterhalten.
Wir lieben uns. Haben uns zusammengerauft. Und..es ist mir egal welche sexuelle Anziehung nun in ihm wohnt. Ich stehe weiter an seiner Seite. Jetzt erst recht! Weil ich jetzt langsam zu verstehen beginne und auch weiter lernen möchte. Ich habe gelernt auch beim Thema Pädophillie nicht zu verurteilen sondern erst mal über den Menschen selbst nachzudenken und vllt. auch zu versuchen mich in ihn hineinzuversetzen.
Lange Rede, kurzer sinn. Es ist gut das es solche Foren gibt und niemand hat es verdient einfach so verurteilt zu werden.
Und auch wenn die Primäre Sexualität meines Freundes (hier "rain") eine andere ist als meine und auch wenn es mich auch Kraft gekostet hat mich in dieser Situation zurecht zu finden...es ist gut das es noch ein paar Anlaufstellen gibt (wir haben uns an eine Beratung gewendet) und das man sich sachlich darüber unterhalten kann.
Die meisten werden euch wahrscheinlich verurteilen anstatt euch zu fragen.
Wenn was ist..ich werde fragen.
Macht hier weiter so.
PS: Sorry falls ich evtl. in textliches Geschwafel abgedriftet bin. Passiert schon mal

Eine gute Nacht euch allen!