Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von asgl »

Interessent, worüber die ach so pädo-feindliche Welt auf sehr seriösen Webseiten (und in Foren) so diskutiert. Lest einfach selbst:

Folgendes: seit vielen Jahren beobachte ich vor allem in deutschen TV-Serien und Fernsehfilmen wie Inzest, Pädophilie und Sextourismus weit über ihre eigentliche Bedeutung hinaus zum Thema gemacht werden. Und anscheinend finden diese TV-Formate auch ihre Zuschauer, sonst würden die Drehbuchautoren nicht immer wieder dieselben Geschichten variieren. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, die Fernsehmacher denken sich: "mir fällt gerade nichts Gescheites ein, also drehe ich halt ein Stück über das dunkle Geheimnis der Familie im Haus am Stadtrand".

Das bundesrepublikanische Unterhaltungsfernsehen ist ja – anders als in der kurzen Zeit der Weimarer Republik, wo man auf Hollywoodniveau produzierte – im Grunde immer eine provinzielle Veranstaltung geblieben, die auf den Binnenmarkt abzielt. Entsprechend sind die Produkte stark auf den heimischen Geschmack zugeschnitten. Deswegen finde ich es unheimlich, daß gerade die Inzest-Pädo-Sextouri-Schiene so stark bedient und anscheinend abgefragt wird. Inzest als Schmiermittel für die Quote?



Den kompletten Text und der Link zur Diskussion gibt es bei kirschfest ( http://blogazin.eu/deutsches-tv-paedophil-pervers/ )



Kann man ja diskutieren ;)


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von Amiga »

Wundert dich das wirklich ? RTL/RTL2 ist Vorreiter in Sachen Hirnloser TV Formate und das mit weitem Abstand, aber SAT1 holt gewaltig auf und auch die ÖFR sind auf dem Vormarsch,die Printmedien haben das Thema schon lange für sich entdeckt. Um so Hirnloser,Reißerischer und Realitätsfremder um so mehr Auflage und Quote bringt es.Auf der einen Seite hetzen und auf der anderen dann so Shows wie DSDS Kids produzieren und die Kinder vor einem sabbernden und jubelnden Publikum auftreten lassen und mit Sprüchen von Bohlen zu einem 10-jährigen Mädel "Man du hast tolle Beine,du bist echt ne Rampensau".
Fernsehen macht heute keinen Spaß mehr,auf den Assi Medien läuft nur noch Dauerwerbung die von Hirnlosem Müll unterbrochen wird,auch auf ARD und ZDF findet man immer weniger gute Sendungen,das Vormittagsprogramm ist fast gleich mit denen der Privaten.Am besten man verzichtet gleich ganz auf die Glotze !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von gelöscht_23 »

Also ich für meinen Teil brauche bloß das Netz, Glotze is bei mir schon lange out. Auf die Gehirnwäsche kann ich verzeichten. Kann jedem empfehlen, den Fernsehausstieg duchzuziehen, vor allem dann, wenn man einer der Mindereiten angehört, über die diese Sünder (noch) ungestraft hetzen dürfen!
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von Tropi »

Kopf in den Sand, den Arsch schön hoch hinaus, aber dann nichts mitbekommen. Aber ablästern.....
Wenn unsere "Minderheit" diese Mentalität befürwortet, dann schäme ich mich, ein Pädo zu sein.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von gelöscht_23 »

Es würde mir psychisch gesehen an die Substanz gehen, Fernsehn zu schaun, so viel Müll ertrag ich einfach nicht, ohne mich kaputtzuärgern. Den Kopf in den Sand stecken muss man desswegen nicht, es gibt viele Möglichkeiten des Aktivismus, und wenn die Schundmedien zwecks Engagement / Aktivismus / gesellschaftlicher Kritik konsumiert werden, dann isses was anderes.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von gelöscht_13 »

Die Sender importieren viele irrational-kranke amerikanische Ansichten. Eine davon ist die Pädophilenhetze, die andere Gewaltveherrlichung (Krimi-shows).
Auffällig ist, dass die Sender dauernd lügen und immer wieder neue Geschichten erfinden.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]ßrätt-Titel[/color] hat geschrieben:Deutsche Medien sind pädophil und pervers
Cool. Dann bin ich ein Deutsches Medium. :D

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von asgl »

Interessanterweise hat sich der Umgang bestimmter Filmemacher bzw. der auftraggebenden Medien doch geändert. Ich habe schon mehrere Filme "bewundert", in dem das Thema Pädophilie zumindest mehrschichtig behandelt und der "Täter" nicht zu 100% als Monster o.ä. hingestellt wurde. Das waren aber alles deutsche Filme, und teilweise auch aus dem Kurzfilmbereich.

Für bestimmte Szenen in manchen Filmen hätte es vor vielleicht 5 Jahren noch schlimme Hetze gegen die Macher gegeben, das hat sich auch beruhigt.

Ob das nun eine sich langsam ändernde gesellschaftliche Sicht (zumindest der Meinungsmacher) oder einfach nur eine Übersättigung der Masse mit "Schwanz-ab-Todesstrafe-und-härter-bestrafen"-Parolen ist, lässt sich noch nicht mit Sicherheit feststelen. Aber interessant könnte die Richtung schon sein, in die sich die Medien (und, lieber @amigo: rtl und sat und co. sind für mich keine "Medien" mehr, die das Pärdikat verdienen) langsam aber stetig entwickeln.

Allen Zweiflern empfehle ich mal den Film "Mein erstes Wunder" - ich glaube, das war der Anfang der Veränderung im Filmbereich.


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von Perma »

Wenn diese Deutschen Medien pädophil sein sollten, dann bin ich es ganz sicher nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von kafka »

@asgl

Ich denke, dass Pädophilie an sich ein schönes romantisch-tragisches Motiv sein kann - mag gut sein, dass Filmemacher gerade beginnen, diese Seite zu entdecken. Genauso gut bietet der Themenkomplex aber eben auch Stoff für wunderbar eindimensionale Feindbilderfilme.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von Annika »

ich wünsche mir ein Welt in der Pädophile schon morgens am Frühstückstisch thematisiert wird. Für den zeitungslesenden Pappa. Wo Pädophilie ey Das Top-Thema in der Schule ist; und auch im Selbstverteidigungskurs: Wo das Top-Thema Pädophilie unsere Abendunterhaltung beherrscht - Tatort .. und dings .. all die anderen Strahler im Entertainment.
Wir brauchen mehr Pädophilie. Denn Pädophilie ...

-- Werbeunterbrechung --

- ist Nur für Erwachsene
- Pädophilie aktiviert Abwehrkräfte
- Pädophilie. was sonst
- macht müde Männer munter
- ist so gut wie selbst gemacht
- Pädophilie ist mehr - Pädophilie ist genial
- Be alive with Pedopelia
- Pädophilie: Immer eine Idee besser
- Pädophilie ist gut. Verdammt gut sogar
- Pädophilie ist stets einen Seitensprung wert
- Investiere in die Zukunft
- Pädophilie ist genau mein Stil
- Pädophilie ist erfrischend anders
- Mit Pädophilie läuft's rund
- ... Bleiben Sie sich treu
- Pädophilie wirkt sofort
- Pädophilie macht den Weg frei
- Das kleine Wunder hat einen Namen: ...
- Pädophilie. Das will ich sehen

zapp zapp man hier nur Mist im TV...

.. und es geht weiter
- Pädophilie ist für alle da
- Pädophilie macht schöner
- Zum Glück gibt's Pädophilie
- Wer Pädophilie hat, hat die Welt verstanden
- Pedophiles! Think different
- Pädophilie - da geht was

Eywas geht hier ab?!! Isch will nur normal gucken man !!!

Exclusiv Special in Prime Time::

- Pädophilie - Ein schönes Leben noch



Ich geb auf ;;;;
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von asgl »

Man beachte bitte auch noch die Werbespots aus o.g. Werbeunterbrechung: Die Werbung ist doch noch pädophiler als die Filme.

Interessant war das mal, als wir eine Akte-Reportage (so 2009) ausgewertet hatten, in der massiv gegen die bösen Pädos gehetzt wurde. Jeder 2. Spot war im Durchschnitt "Zielgruppenwerbung", dass heisst, da hoppelten kleine Mädchen (manchmal auch ganz kleine Jungs) über den Bildschirm.


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von Perma »

Da hoppeln kleine Mädchen herum, weil kleine Mädchen allgemein als "süß" empfunden werden. Für Pädophile sind kleine Mädchen aber nicht "süß" sondern "geil".

Hierbei handelt es sich also um eine Wahrnehmungsverzerrung des Pädophilen, kleine Mädchen "geil" zu finden. Die Zielgruppe ist aber eine andere.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von Waldbär »

Tropi hat geschrieben:Kopf in den Sand, den Arsch schön hoch hinaus, aber dann nichts mitbekommen. Aber ablästern.....
War das jetzt an den "Nichtseher" gelöscht_23 gerichtet?
Ich behaupte, dass jeder, der den Ausstieg hinter sich hat, an sich bemerkt, dass er plötzlich viel mehr mitbekommt im Vergleich zu Vorher. Das hat nichts mit "Kopf in den Sand" zu tun, sondern mit geistiger Hygiene und Achtsamkeit.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Medien sind pädophil und pervers

Beitrag von Amiga »

@asgl Stimmt,die Assi Medien sind keine echten Medien mehr,leider kopieren viele Sender deren Hirnlose Formate !! Zum Glück gibt es immer noch ne Menge guter Formate im TV aber die muss man kennen.
Scheiß RTL !
Antworten