Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Leben welches ihr führt?

Beitrag von Gelöscht_27 »

Ich weiß, hier wird immer viel gegen ein eventuelles Outing gewettert und sicher ist es nicht gut, wenn man sich jedem outet, aber engen Familienmitgliedern, denen man zutrauen würde, damit umgehen zu können, z.B.
Ich habs auch als aller erstes meiner Ma gesagt und hatte dann nen ersten Ansprechpartner. Und es tut einfach gut, darüber von Angesicht zu Angesicht mit jemandem zu reden. Aber vielleicht sollte man eben auch mal Kontakt zu Selbsthilfegruppen aufbauen. In Düsseldorf ist z.B. die AGPD, wo ich jetzt drin bin und bald das erste mal an so nem Treffen teilnehme. Oder man schreibt an die itp-arcados und lässt sich nen Berater in seiner Nähe zuteilen, mit dem man sich evtl dann auch mal treffen kann und darüber zu sprechen. Es gibt sicher Möglichkeiten aus der Isolation rauszukommen und mit Leuten darüber zu sprechen, auch außerhalb des Forums. :)
Die Sache mit dem Outen sehe ich jetzt auch nicht mehr ganz so frei und gut, wie vorher, weil ihr da schon recht habt, dass das auch später noch Konsequenzen haben könnte. Ich hab mich jetzt schon einigen geoutet und es bisher noch nicht bereut. Werd ich, denk ich mal, auch nicht so schnell. Aber jetzt wäre ich da doch etwas vorsichtiger, als ich vorher war. Ich hatte eben Glück, was nicht jeder hat. So'n Outing kann sicherlich auch viel zerstören...
Ich wünsch mir manchmal einfach nen anderen Pedo in der Nähe, zu dem man mal einfach gehen kann, um sich ein bisschen zu unterhalten. Vielleicht kommts mit weiteren Kontakten in die Szene ja tatsächlich irgendwann mal soweit. Schön wäre es auf jeden Fall. :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

@rain:
Hey, ich finde deinen Beitrag wirklich gut. Wieder merke ich, dass du einer der User bist die mir irgendwie aus meiner Seele schreiben können :O. Wieder bist du einer der User die mit mir etwas gemeinsam haben, habe ich einen Doppelgänger?
Was die Sache mit dem "Ich hätte gern einen Pädo in meiner Nähe..." betrifft: Genauso denke ich auch! :O Du hast den haargenau selben Wunsch wie ich! :O Habe ich einen Klon? :D
Nein mal zum ernsten: Recht hast du aufjedenfall. Was die Gruppe in Düsseldorf angeht, davon habe ich gehört und gelesen. Ich würde sehr gern auch dort hin, aber es sind über 200 km :( Wenn das einmal die Woche wäre...200 km hin und 200 km zurück... :( Das ist soooo weit :(
Ich wünschte auch ich hätte eine Gruppe hier in meinem Umkries in Hessen. Aber dem scheint nicht so zu sein. :(
Hör mal, ich würd gern mal mit dir chatten.
Wenn du Lust hast, kannst du mir mailen.
[email protected]

Liebe Grüße
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Repli hat geschrieben:Hör mal, ich würd gern mal mit dir chatten.
Wenn du Lust hast, kannst du mir mailen.
[email protected]
Danke dir, lieber Repli. Mail ist geschickt. :)
Hermann (AGPD)

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo Repli,
Repli hat geschrieben: Was die Gruppe in Düsseldorf angeht, davon habe ich gehört und gelesen. Ich würde sehr gern auch dort hin, aber es sind über 200 km :( Wenn das einmal die Woche wäre...
So oft machen wir es auch nicht :wink:
Einmal im Monat treffen wir uns in der Düsseldorfer Gegend. Neue Interessenten müssen vorher zum Kennenlernen einmal "extra" vorbeikommen, damit wir wissen,wer das nächse Mal dabei ist.

Viele Grüße
Hermann (AGPD)

[email protected]
www.agpd.net
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Leute...DAS LEBEN IST EINFACH NUR UNFAIR UND UNGERECHT!
Ein Jammer! :cry: :-/ ein endloser Jammer :-/ Ja...
Es geschehen einfach viel zu viele Dinge zu völligem Unrecht! :cry: Von Fairness ist auf dieser Erde keine Spur!
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Also ich finde das Leben schön, muss nur noch lernen mit meiner Angst umzugehen, das ich Kindern zu nahe trehte, aber je mehr ich hier lese desdo sicherer bin ich mir das ich das mit so einer Platonischen Pädo Kind Beziehung schaffe.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

irgendwie stör ich mich an dem platonischen...
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Unvisible hat geschrieben:irgendwie stör ich mich an dem platonischen...
Weshalb? Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

nein, ich hätte gern mehr kontakt zu mädchen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

selbstverständlich Kafka ... Habe nie was anderes behauptet ... Ich sehe das genauso .. Nur strebe ich halt eine Liebesbeziehung an neben der Freundschaften die ich zu Kindern pflege.
kafka

Beitrag von kafka »

Unvisible hat geschrieben:Nur strebe ich halt eine Liebesbeziehung an neben der Freundschaften die ich zu Kindern pflege.
Ich weiß natürlich nicht, was der Begriff Liebesbeziehung für dich beinhaltet, aber ich bin dagegen unter den jetzigen gesellschaftlichen Zuständen den 176 zu brechen.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

kafka 1 hat geschrieben:ich bin dagegen unter den jetzigen gesellschaftlichen Zuständen den 176 zu brechen.
kafka 2 hat geschrieben:Weshalb? Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Wie könnten denn diese "gesellschaftlichen Zustände" aussehen, damit Du den "176" brechen würdest :shock: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka

Beitrag von kafka »

kafka 2 hat geschrieben:Weshalb? Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt.
Madicken hat geschrieben:Wie könnten denn diese "gesellschaftlichen Zustände" aussehen, damit Du den "176" brechen würdest :shock: ?
Die Abstinenz eines Stigmas gegenüber pädophilen Beziehungen.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben:Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt.
Hä ?

Versuch es mal anders/besser zu formulieren, was Du damit meinst.

Die Abstinenz eines Stigmas gegenüber pädophilen Beziehungen.
Sind also (auch für Dich) pädophile Beziehungen nur mit inkludierter "Brechung des Hundertsechsundsiebzig" denkbar ?

:shock:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Der 176er kann gern bleiben. Allerdings würde ich das Schutzalter auf 12 senken, weil immer mehr Kinder frühreif werden und jünger Sex haben. Die 14-Jahre als Grenze sind veraltet und brauchen eine Überarbeitung.
Antworten