Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: Chantal (abgetrennt aus Schande-Fred)
Ich bin nach §184 vorbestraft und stehe auf Kinder. Mehr als auf Erwachsene.
Aber mit einem Kind sexuell Kontakt haben tue ich nicht.
Aber mit einem Kind sexuell Kontakt haben tue ich nicht.
Ah, Genosse. Aber bei mir wurde es ja eingestellt. Dennoch die Auswirkungen haben es immer drauf.
Ach und als Bub wurde ich Sanktioniert.
Ach und als Bub wurde ich Sanktioniert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Eingestellt? Auswirkungen? Sanktionen?
Um was geht's denn, Freunde?
Ist es nicht eher so, dass man die Erkenntnis zumindest am Anfang von sich schiebt?
Ist doch schonmal ein netter Anfang, sus übermittelt genau das richtige Bild, wenn du mich fragst =)
Aber wie ist das jetzt? Gegen den Willen der kleinen oder nicht??
Um was geht's denn, Freunde?
Wer bildet sich schon gerne selber ein, er wäre ein pädo?Fetzer hat geschrieben:Scheinpädophile. Wieviele mag's davon wohl geben? Die sich einbilden Pädos zu sein aber in Wirklichkeit sowas von normal sind.
Ist es nicht eher so, dass man die Erkenntnis zumindest am Anfang von sich schiebt?
sus hat geschrieben: also wenn das kleine, jetzt mal einfach rein hypothetisch 4jährige, Mädchen es wirklich möchte, spricht ja auch nichts dagegen, sie während einer fünfstündigen Orgie, bei der ihr sämtliche Gelenke, Knochen und Nerven zerstört werden, gegen ihren Willen auch zu enthaupten, um als grande finale einen "Deep Throat" der Extraklasse hinzulegen.
Also, nur wenn sie es selbst möchte, versteht sich..
Ist doch schonmal ein netter Anfang, sus übermittelt genau das richtige Bild, wenn du mich fragst =)
Aber wie ist das jetzt? Gegen den Willen der kleinen oder nicht??
- gelöscht_13
Sus hat extra ein falsches Bild vermittelt. Selbstverständlich im Einvernehmen mit der Kleinen. Mit ihr spielen, lachen, reden usw. Und wenn sie einen knuddelt, ist es toll. Dies kommt von ihr.
Das war Ironie verurteilt
wenn auch schlecht rübergebrachte, aber mein Handy macht immer faxxen, wenn ich hier Posten will und da denke ich dann nicht lange über meine Formulierung nach...
Wie kommt es, dass du mittlerweile so extrem gefühlsneutral auftrittst, falls ich dies erfragen darf?

Wie kommt es, dass du mittlerweile so extrem gefühlsneutral auftrittst, falls ich dies erfragen darf?
- gelöscht_13
Ich habe keinen Kontakt zu meiner geliebten Kleinen und der Rest der Welt ist mir völlig egal- könnte daran liegen.
- gelöscht_13
Um mich abzulenken.
Du bist also in einem pädoforum aktiv, um dich davon abzulenken, dass du deine pädosexualität nicht ausleben kannst?
Hmmm, klingt nach masochismus.
Hmmm, klingt nach masochismus.
- gelöscht_13
Blödsinn. Ich habe meine Sexualität nie ausgelebt und würde das nicht tun.
Es geht um eine emotionale Verbundenheit, welche ich nur zu einem Kind habe.
Das oberflächliche Sexualgeschwätz hat nichts mit den Gefühlen zu tun und ist daher ablenkend.
Es geht um eine emotionale Verbundenheit, welche ich nur zu einem Kind habe.
Das oberflächliche Sexualgeschwätz hat nichts mit den Gefühlen zu tun und ist daher ablenkend.
- gelöscht_13
Ich hatte Dir die Geschichte mit ihrer Magersucht erzählt. Sie hatte mich sehr gemocht und als ich eine Zeit lang nicht kam, wollte sie nichts mehr essen und wäre daran fast gestorben.
Seit dem halte ich mich von ihr fern, damit das nie wieder vorkommt und habe meine Gefühle sehr eingeschränkt.
Too much love will kill her. Demnach habe ich meine Gefühle auf ein Mindestmaß reduziert. Ich will nicht, dass sich das wiederholt. Also halte ich mich fern.
Seit dem halte ich mich von ihr fern, damit das nie wieder vorkommt und habe meine Gefühle sehr eingeschränkt.
Too much love will kill her. Demnach habe ich meine Gefühle auf ein Mindestmaß reduziert. Ich will nicht, dass sich das wiederholt. Also halte ich mich fern.
Auf solche altruistischen gedankenpfade können nur verliebte sich verirren =)
Das ist doch käse, verurteilt.
Das ist doch käse, verurteilt.
- gelöscht_13
Nein leider nicht. Und bevor so etwas nochmal geschieht, vermeide ich lieber jegliche Gefühle.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Verurteilt hat geschrieben:als ich eine Zeit lang nicht kam
Nicht durftest oder nicht konntest oder nicht wolltest ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)