Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Sex mit Babys

Beitrag von Ovid »

Baby unterscheidet nicht zwischen sexuelle Zärtlichkeiten und nicht-sexuelle Zärtlichkeiten.
Entweder tut es gut, es fühlt sich wohl, lacht und jauchzt oder es tut nicht gut und es weint und schreit.

Alles, was gut tut, sollte in Ordnung sein, alles, was nicht gut tut ist nicht in Ordnung.

Nun kann etwas, was gut tut, auch zufällig von Erwachsenen als sexuelle Handlung interpretiert werden. Dem Baby ist das völlig Wurst. Es ist entweder schön oder nicht.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Amiga hat geschrieben:RTL
deiner großen liebe zuvorkommend sollten wir sogar noch mehr darüber schreiben.
erspart denen die arbeit es selbst zu tun. sie sollten uns dankbar sein!

btw, was, wenn nicht uns betreffende themen sollten wir in einem uns betreffendem forum schreiben?
für einen nicht ganz unerheblichen teil der userschafft ist sex nunmal ein sehr großes thema. egal ob der wunschpartner nu 0, 8, 12 oder 50 jahre alt ist. wo also, wenn nicht an einem ort wie diesen, soll man sonst seine gedanken kundtun? oO
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Liebe,ne das ist pure Hass ! :wink:

Das ist ja ok,nur die Leute denken halt anders darüber und hier kann jeder ohne Anmeldung mitlesen und das sind sehr oft Leute dabei die nur auf solche Beiträge lauern um uns dann wieder ein rein zu würgen.
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das würden sie auch ohne diese Beiträge machen.
Mit diesen Beiträgen gibt es ja vielleicht wenigstens ein paar Menschen, die anfangen mitzudenken.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Das wäre wünschenswert !! Viel Hoffnung habe ich leider nicht.
Scheiß RTL !
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

FQ entfernt.

man hätte evtl für die leute, wo sich nicht den ganzen tag mit dem schlagwort "sex" auseinander setzen es etwas verständlicher formulieren können.... ;)
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

es ist immer wieder interesannt wie pädos auf dinge reagieren... die nicht in ihr eigenes schema passen ... und das dann auch ja fast schon verurteilen .. so klingt das .. man sagts durch die blume ...

amiga zb .. der sich echauffiert weil wir von sex mit kleinkindern/babys reden .. also ist sex mit einem älteren kind wengier verwerflich? ( ich finds generell nicht verwerflich unter bestimmten vorraussetzungen) .. interessant .. das interessiert die von rtl nicht wie alt das kind ist .. du störrst dich nur dran das es babys sind .. weil du dich nicht in babys verkucken kannst ...

dann noch ist-egal .. für den sex nur "ficken" ist .. also die fleichpeitsche "reinrammen" .. und sich das auch nicht vorstellen kann mit babys .. wie kann man nur ..

aber ich kanns verstehen .. wir sind alles nur einfach gestrikte menschen die immer nach leuten suchen die noch "schlechter" sind als man selbst .. um sich besser fühlen zu können .. ausgerechnet die die selber auf kinder stehen .. verurteilen die die halt noch ein wenig jüngere menschen lieben .. :roll: ...

dann kommen sicher argumente .. die kann gar nicht sagen ob sies will oder nicht ... aber dafür möchte ich gerne ovid zitieren aus dem charite thread der das wie ich finde .. sehr gut ausdrückte :
Bei Babys ist es auch besonders leicht zu unterscheiden, ob es sich wohlfühlt oder nicht.
Man müsste schon eine schwere neurologische Störung haben um nicht zu erkennen ob es einem Baby gut geht oder nicht. Wenn es ihm gut geht, lacht und jauchzt es, wenn es ihm schlecht geht, dann weint es bitterlich.

Was ist nun, wenn es zufällig eine "sexuelle Handlung" ist, und das Baby lacht und jauchzt und fühlt sich wohl, vergleichbar mit anderen Situationen, wo das Baby liebkost, gestreichelt, geküsst und geherzt wird?

Spätestens jetzt müsste man sich wirklich fragen, wo denn das Problem liegt an einer solchen Situation.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Unvisible

Laß sie sich ruhig echauffieren, wenn's ihnen dadurch besser geht. Ich kraule Dir dafür mal nett Dein Fell, das hoffentlich dick genug ist.
Ovid hat geschrieben:Alles, was gut tut, sollte in Ordnung sein, alles, was nicht gut tut ist nicht in Ordnung.

Nun kann etwas, was gut tut, auch zufällig von Erwachsenen als sexuelle Handlung interpretiert werden. Dem Baby ist das völlig Wurst. Es ist entweder schön oder nicht.
Punkt.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ihr habt es immer noch nicht verstanden,klar kann darüber diskutieren und sich austauschen,aber sicher nicht hier im Forum wo jeder mit liest ,das macht man im Privatchat oder beim Treffen. Hier liest jeder mit und mit solchen Beiträgen bestärkt ihr nur die Meinung der Leute das wir alle nur "Schwanz-gesteuerte Monster" sind und die Medien freuen sich das wir uns selber ans Messer liefern.
Scheiß RTL !
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

seit wann wirde hier im forum nicht auch über sex geredet?
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Also ich habe hier noch nie über Sex geschrieben. :rotfl:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:aber sicher nicht hier im Forum wo jeder mit liest
Spätestens nach diesem optischen Aufschrei werden auch die letzten CIA-Satelliten und Abhörgeräte auf diesen ßrätt gerichtet sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

jipi ei he jippi yo ho :rotfl:

Wo ist meine :oops: Schnullersmilie :roll:
Zuletzt geändert von Fetzer am 09.12.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Amiga hat geschrieben:Ihr habt es immer noch nicht verstanden
wohl eher hast du es nicht verstanden >_>

aber mir scheint, bei dir ist alles zu spät. dein ständiger rtl konsum hat dir wohl das hirn soweit zerfressen, dassdu die welt nicht mehr blickst.

mann, das wollte ich dir schon seit mindestens drei jahren mal gesagt habn >_<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Bei "Sex" denke ich persönlich auch eher an Geschlechtsverkehr und dergleichen, von daher kann das bei Babys schon aus rein anatomischen Gründen nicht klappen. Und selbst wenn eine sexuell motivierte Handlung (gleich welcher Art, auch wenn sie nicht direkt schädlich ist) darauf abzielt, ausschließlich die eigenen sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, dann finde ich das moralisch zumindest bedenklich.

Ansonsten schließe ich mich (wieder einmal) Ovids Argumentation an, es sollte offensichtlich sein, was einem Baby (bzw. einem Menschen allgemein, egal ob Kind oder Erwachsener) gut tut und was nicht, und daran sollte sich all unser Handeln orientieren. Dass der Genitalbereich für andere "tabu" ist, basiert hauptsächlich auf gesellschaftlichen Konventionen, nicht aber auf einer objektiven Beurteilung, ob etwas "gut" oder "schlecht" ist.
Antworten