Mit anderen Worten, dein eigentliches Problem sind die sadistischen Neigungen, und die in der Charite behandeln dich wegen Pädophilie?Nils hat geschrieben: und wenn dann noch meine sadistische Ader angetriggert wird gibt es für mich eben kein Halten mehr. Deshalb sag ich ja, davor und dabei war es unbeschreiblich lustvoll, kurz danach unbeschreiblich beschissen.
Zu den Problemen von Sadisten kann ich leider kaum was sagen - obwohl ich mich, wegen eines (superhübschen und außerdem noch verdammt klugen) Jungen mit recht heftigen sadistischen Neigungen neuerdings mal ein bisschen dafür interessiert habe.
Klar, Sadisten haben natürlich im Ernst das Problem, was man Pädophilen zu haben unterstellt - die Realisierung ihrer Phantasien würde anderen schaden. Allerdings gibt es ja da eine BDSM-Szene, wo sie zumindest das allermeiste doch einvernehmlich realisieren können. Und masochistische Kids gibt es natürlich genauso wie masochistische Erwachsene.
Und wenn man die sadistischen Elemente in sich akzeptiert, vielleicht nicht als etwas Positives wie ich das problemlos kann, aber als etwas nun einmal gegebenes, an dem man nichts ändern kann, mit dem man aber leben kann ohne anderen zu schaden, dann gibt es eigentlich keinen Grund, sich sadistische Pornos nicht anzuschauen. Schließlich schadet man ja durch dieses Anschauen niemandem.