Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ShivasShillum

Kindliche Frauen

Beitrag von ShivasShillum »

Hey,

bin durch Zufall hier gelandet und habe mich ausgiebig, mehrere Stunden mit dem Thema, sowie dem Forum auseinandergesetzt.

Vorweg lässt sich sagen dass ich Pädophilie als harte Bürde sehe und es mir leid tut, dass Menschen ihre Sexualität einfach nicht ausleben DÜRFEN (ganz klar, da es den Kindern definitiv schaden würde, von Befreiungen der kindlichen Sexualität etc. halte ich absolut nichts!). Ich stelle mir dies sehr hart vor.

Die Frage die sich mir stellt ist folgende, wäre es nicht möglich sich als Pädophiler eine kindliche Frau zu suchen/sich eher darauf zu fixieren, als darauf eine "Beziehung" mit einem Mädchen einzugehen, sich damit immer auf einer Grenze der Legitimität zu bewegen und die eigenen Triebe unterdrücken zu müssen, um dem Kind nicht zu schaden und sich nicht in illegale Handlungen zu verstricken? Als gutes Beispiel dient Sarah Hyland die in der Serie "Modern Family" eine 14 jährige spielt, jedoch bereits 21 ist. Das wäre doch seine super Alternative um sich ein glückliches Leben zu ermöglichen ohne Kindern dabei zu schaden.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Unvisible »

danke für den versuch .. aber du hast nichts verstanden .. ich seh es nicht als harte bürde pädophil zu sein..
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Madicken »

ShivasShillum hat geschrieben:...habe mich ausgiebig, mehrere Stunden mit dem Thema .... auseinandergesetzt.
Und jetzt denkst Du, Du wüßtest bescheid ?
ShivasShillum hat geschrieben:wäre doch eine super Alternative um sich ein glückliches Leben zu ermöglichen ohne Kindern dabei zu schaden
Du meinst also, das vorangige Ziel eines Pädos wäre es, einem Kinde zu schaden ?

Vielleicht solltest Du Deine Pädo-Studien im neuen jahr noch etwas vertiefen !?

Frohe Weihnacht !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Fetzer »

So ganz am Rande @ ShivasShillum
Was ist mit den Kindern die dieser Sache schon verfallen sind. Eben aufgrund dem Lebenswandel, schlicht weg Kinder die wissen (so zu sagen) wo der Hase lang läuft, ach ne ist ja gerade der Weihnachtsmann.
Gibt’s die etwa nicht, die frühreifen Kinder. „das kinderpflaster der Gesellschaft“ mit lustigen Smileys.
Ich sag mal besser eine Möglichkeit jenen Kindern das zukommen zu lassen als sie unterzuordnen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
ShivasShillum

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von ShivasShillum »

Du meinst also, das vorangige Ziel eines Pädos wäre es, einem Kinde zu schaden ?
Nein das habe ich nicht behauptet, aber wenn ein erwachsener Mann sich sexuell an einem Kind vergeht, dann ist es sehr wohl so dass das Kind psychischen (und wohl auch physischen, da eine 8 jährige nicht dafür "gebaut" ist Sex zu haben) Schaden davon tragen wird.

@ Fetzer wie meinst du das? 9 jährige Mädchen die Sex haben wollen? Ich denke nicht dass es sowas gibt und wenn doch, dann Bedarf es wirklich einer Therapie, da ein 9 jähriger Körper nicht dafür ausgelegt ist dass er "penetriert" wird oder dergleichen.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Unvisible »

was du willst ne 9 jährige therapieren weil sie sex will .. und sex ist für dich nur penetrieren .. FAIL

und ein mensch ist schon von geburt an dazu "gebaut" .. wie gesagt .. du denkst nur an gv .. und allgemein denkst du bei einer beziehung kind und erwachsener nur an sex ? .. da gibts viel mehr
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Fetzer »

Ja det mein ick doch @all (vor mir)
Ja sicher doch, eben mal Therapieren, also behandeln, darauf oder dagegen, hicks lustig.
Also ich denk da muss was anderes behandelt werden. Jow!
So ich geh nun Duschen und dann mal sehn :D
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von gelöscht_13 »

ShivasShillum hat geschrieben: [...]wenn ein erwachsener Mann sich sexuell an einem Kind vergeht, dann ist es sehr wohl so dass das Kind psychischen (und wohl auch physischen, da eine 8 jährige nicht dafür "gebaut" ist Sex zu haben) Schaden davon tragen wird.
Schwachsinn.
ShivasShillum hat geschrieben: @ Fetzer wie meinst du das? 9 jährige Mädchen die Sex haben wollen? Ich denke nicht dass es sowas gibt und wenn doch, dann Bedarf es wirklich einer Therapie, da ein 9 jähriger Körper nicht dafür ausgelegt ist dass er "penetriert" wird oder dergleichen.
Schwachsinn.
ShivasShillum hat geschrieben:[...]Wäre es nicht möglich sich als Pädophiler eine kindliche Frau zu suchen/sich eher darauf zu fixieren[...].
Ja :!: es wäre nicht möglich.
ShivasShillum hat geschrieben:[...]Als gutes Beispiel dient Sarah Hyland die in der Serie "Modern Family" eine 14 jährige spielt, jedoch bereits 21 ist. Das wäre doch seine super Alternative um sich ein glückliches Leben zu ermöglichen ohne Kindern dabei zu schaden.
Wenn ich die Schauspielern sehe denke ich, amateurhafter / schlechter ginge es nicht mehr. Mag für Dich eine super Alternative sein, aber für mich nicht. Das sag ich sogar als Halbhete. Naja Geschmäcker sind verschieden.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Tropi »

@ ShivasShillum
Als Frau ist Sarah Hyland ja ganz niedlich, dennoch ist sie eine Frau mit allen Attributen, die eine Frau ausmachen. Gut, ich bin eine sogenante Halbhete, bin verheiratet und meine Frau ist extrem klein, aber auch eine Frau. Als Pädo finde ich aber gerade das kindliche Aussehen und das kindliche Verhalten sexuell atraktiv. Ergo kommt dein Vorschlag hier nicht besonders an.

Übrigens betrifft die Sexualität mit Kindern in den seltesten Fällen das, was du dir unter Sexualität vorstellst. Keine Frau wäre mit dieser Art Pädo-Sexualität zufrieden zu stellen, denn rein platonische Beziehungen gibt es zwar, aber wohl in den meisten Fällen nur als Zweckgemeinschaft.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Gast

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Gast »

Beziehungen gibt es zwar, aber wohl in den meisten Fällen nur als Zweckgemeinschaft.
Was meinst du mit Zweckgemeinschaft?
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Sascha »

ShivasShillum hat geschrieben:Nein das habe ich nicht behauptet, aber wenn ein erwachsener Mann sich sexuell an einem Kind vergeht, dann ist es sehr wohl so dass das Kind psychischen (und wohl auch physischen, da eine 8 jährige nicht dafür "gebaut" ist Sex zu haben) Schaden davon tragen wird.
Nein. Es gibt zwar eine Menge Studien, die Korrelationen zwischen psychischen Schäden und sexuellem Missbrauch aufzeigen, aber es stellt sich immer mehr heraus, dass es dieselben Korrelationen auch bei anderen Misshandlungsformen gibt (körperliche und verbale Misshandlung, Gewalt in der Familie, Vernachlässigung) und dies alles eine gemeinsame Ursache hat: vielfältige, verschiedene Formen der Traumatisierung in einer Situation, der die Kinder nicht ausweichen können, weil es eben in der eigenen Familie vorkommt.

Diese gemeinsame Ursache ist in pädophilen Beziehungen nicht gegeben, und bei einvernehmlichem Sex auch nicht.

Ansonsten liegst du völlig falsch, wenn du dir bei pädophilem Sex ganz normalen Geschlechtsverkehr vorstellst.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Khenu Baal »

ShivasShillum hat geschrieben:Ich stelle mir dies sehr hart vor.
Sicher, es gibt harte Zeiten, wenn man aus der Norm fällt. Wir sind nicht die einzigen, die sich damit rumbalgen müssen. Andererseits würde ich angesichts der wirklich schönen, angenehmen Seiten, die es ja auch für unsereinen gibt, mit beispielsweise Dir nicht tauschen wollen.
ShivasShillum hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist folgende, wäre es nicht möglich sich als Pädophiler eine kindliche Frau zu suchen [...] Das wäre doch seine super Alternative um sich ein glückliches Leben zu ermöglichen ohne Kindern dabei zu schaden.
Nö. Erstens kann ich auf sehr glückliche Zeiten zurückblicken, die zweifelsfrei niemandem geschadet haben und 2. stimmt dieser Vorschlag vorn und hinten nicht. Eine Frau zieht mich nicht in ihre kindliche (!) Welt, jagt mich nicht über'n Spielplatz oder die Rutschen im Spaßbad, singt mit mir nicht die neuesten Hits, schwärmt mir nix vom aktuellen Disney-Hype vor... usw. Sie ist kein Mädchen, lebt in einer anderen Welt - wir wären nicht kompatibel.
Physisch haben solche Frauen sicher einen etwas höheren Reiz als Durchschnittsfrauen, aber so groß ist der, was mich betrifft, nun auch wieder nicht. Sexuell komme ich auch in Zeiten ohne feste Freundin bestens zurecht und mehr als ab und an etwas Sex kann so eine Frau mir persönlich nun mal nicht bieten - viel zu wenig, gemessen an dem, was ich in einer festen Beziehung suche.
BTW: Vergleichbar albern käme bei einem Hetenmann die Idee an, er möge sich doch einen femininen Kerl suchen...

Frohes Fest noch!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Mitleser »

Hallo ShivasShillum,

Du hast ja nun schon einige Meinungen der User hier gelesen, und eigentlich habe ich dem auch nicht sehr viel hinzuzufügen. Pädophil sein bedeutet eben nicht nur, dass man Kinder sexuell attraktiv findet (und sich vielleicht auch wünscht, mit Kindern intim zu werden), sondern es ist eine ganzheitliche Liebe, eben genauso wie die Liebe zwischen zwei Erwachsenen. Die bestehen ja auch nicht nur aus Sex, und man hat sich in den allermeisten Fällen sicher auch nicht nur wegen der sexuellen Anziehung gefunden, sondern weil man sich ganz einfach gerne mag, vielleicht die gleichen Interessen hat und vieles mehr.

Leider reichen auch ein paar Stunden nicht, um wirklich in die Materie einzusteigen, dazu braucht man eher Wochen, Monate oder sogar Jahre. Und damit meine ich nicht nur "Außenstehende", sondern die ganzen Leute, die hier aufgrund ihrer Neigung angemeldet sind. Auch ich habe sehr lange gebraucht, um mir wirklich darüber klar zu werden, was ich eigentlich bin, und wie ich meine Neigung einordnen kann. Mittlerweile empfinde ich sie nicht mehr als Last, sondern als Gabe, wenngleich es natürlich immer wieder schwere Zeiten gibt, in denen ich mich nach einem Mädchen sehne, und in denen ich mich allein fühle.

Für mich würde es auch nicht reichen, mir eine kindliche Frau zu suchen. Sicherlich könnten wir die besten Freunde werden, viel Spaß zusammen haben, und womöglich wäre ich sogar einer sexuellen Komponente nicht abgeneigt. Aber wie gesagt, eine Frau ist nun einmal kein Mädchen, und mir würde all das fehlen, was ein Mädchen wirklich ausmacht, sowohl was die körperliche, als auch was die charakterliche Seite angeht. Im Gegenteil, im Laufe der Jahre habe ich mich zu immer jüngeren Mädchen hingezogen gefühlt, mittlerweile ist mein AoA (Age of Attraction) bei 2 angekommen. Aber auch die kindlichste und zartgliedrigste Frau könnte niemals überzeugend ein Vorschulkind darstellen...
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Perma »

ShivasShillum hat geschrieben:bin durch Zufall hier gelandet

Wie jetzt? Dein Browserfenster hat sich geöffnet und dir das GLF aufgerufen?

ShivasShillum hat geschrieben:[...] und habe mich ausgiebig, mehrere Stunden mit dem Thema, sowie dem Forum auseinandergesetzt.

Dein Beitrag läßt vermuten, daß du noch mehrere Jahre länger brauchen wirst.

ShivasShillum hat geschrieben:Vorweg lässt sich sagen dass ich Pädophilie als harte Bürde sehe [...]

Ist jetzt eigentlich gar nicht so schwer, ein Kind auf den Schultern herumzutragen.

ShivasShillum hat geschrieben:[...] und es mir leid tut, dass Menschen ihre Sexualität einfach nicht ausleben DÜRFEN

Warum tut dir das leid?

ShivasShillum hat geschrieben:(ganz klar, da es den Kindern definitiv schaden würde, von Befreiungen der kindlichen Sexualität etc. halte ich absolut nichts!).

Sperren wir also alle Kinder, die sexuelle Handlungen unter sich machen ein, denn die verstoßen ja gegen das Gesetz.

ShivasShillum hat geschrieben:Ich stelle mir dies sehr hart vor.

Ich möchte gar nicht wissen, was du dir alles so vorstellst hinsichtlich Beziehung Pädo/Kind.

ShivasShillum hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist folgende, wäre es nicht möglich sich als Pädophiler eine kindliche Frau zu suchen/sich eher darauf zu fixieren [...]

Ich bin zwar "pervers" aber noch lange nicht verrückt.

ShivasShillum hat geschrieben:als darauf eine "Beziehung" mit einem Mädchen einzugehen, sich damit immer auf einer Grenze der Legitimität zu bewegen

Beziehungen zu Mädchen sind nicht verboten.

ShivasShillum hat geschrieben: und die eigenen Triebe unterdrücken zu müssen

Geht gerade deine Phantasie mit dir durch?

ShivasShillum hat geschrieben:, um dem Kind nicht zu schaden und sich nicht in illegale Handlungen zu verstricken?

Man kann Beziehungen durchaus so leben, wie die Gesetze es erfordern.

ShivasShillum hat geschrieben:Als gutes Beispiel dient Sarah Hyland die in der Serie "Modern Family" eine 14 jährige spielt, jedoch bereits 21 ist.

Du findest sie wohl geil, oder weshalb?

ShivasShillum hat geschrieben:Das wäre doch seine super Alternative um sich ein glückliches Leben zu ermöglichen ohne Kindern dabei zu schaden.

Weder wäre das eine Alternative noch wäre das glücklich möglich für beide Beteiligten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Perma »

ShivasShillum hat geschrieben:[...] da eine 8 jährige nicht dafür "gebaut" ist Sex zu haben [...]
Das hat die Natur aber selten dämlich eingerichtet, daß Kinder einen Orgasmus haben können/dürfen.
ShivasShillum hat geschrieben:[...] da ein 9 jähriger Körper nicht dafür ausgelegt ist dass er "penetriert" wird oder dergleichen.
Du solltest dich mal besser vom typischen rein-raus im Zusammenhang Pädo/Kind trennen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten