Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Zicker

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Zicker »

Hallöchen Leute,

man wird nicht pädophil geboren. Ich schätze die meisten von euch hatten einschlägige Erlebnisse in der Kindheit, etwa ein schönes Erlebnis mit nem girl (oder boy) und sind darauf hängen geblieben, während andere sich weiter entwickelten. Ich gehe soweit zu behaupten, dass sie in anderen Bereichen ihres Lebens auch nicht erwachsen wurden. Bleibt für mich die Frage: emotinal -hochbegabt oder -verkrüppelt? Und: Neigung im Kopf "ausleben" oder unterdrücken gar Therapie? Für mich fragwürdig ob es dieses Forum geben sollte, da man nicht nur zulässt sondern fördert... Soll doch nicht zum größten Lebensinhalt werden, aber um so mehr manifestiert sich erotisches Verlangen.
Kann viele von euch Usern hier verstehen, habe selbst des öfteren "Gefühle" für Minderjährige (ab 12, wenn körperlich schon einigermaßen fraulich). Das Ding ist doch: will man unrealiesierbare Fantasien haben? Wenn man 20 ist kann es noch sein dass sich ein pubatierendes Mädel in einen verliebt, aber als alter Mann ist die Liebe sicher einseitig.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von gelöscht_13 »

Zicker hat geschrieben:Das Ding ist doch: will man unrealiesierbare Fantasien haben?
Nein! Jetzt werde ich überwiegend homosexuell! Klasse Argumentation- nur hat sie einen Denkfehler: Die Neigung sucht man sich nicht aus.
Mir ist es lieber Fantasien nachzugehen, als unglücklich eine Beziehung zu führen.
Zicker hat geschrieben:Bleibt für mich die Frage: emotinal -hochbegabt oder -verkrüppelt?
Beides, je nach Bedarf und gemeinter Person.
Zicker hat geschrieben: Und: Neigung im Kopf "ausleben" oder unterdrücken gar Therapie?
Ich mache gezwungener Weise eine Therapie. Ich denke Therapien sind nutzlos.
Zicker hat geschrieben: Für mich fragwürdig ob es dieses Forum geben sollte, da man nicht nur zulässt sondern fördert... Soll doch nicht zum größten Lebensinhalt werden, aber um so mehr manifestiert sich erotisches Verlangen.
Nö. Durch das Forum ändert sich meine Triebkraft nicht.
Zicker hat geschrieben: Wenn man 20 ist kann es noch sein dass sich ein pubatierendes Mädel in einen verliebt, aber als alter Mann ist die Liebe sicher einseitig.
Immer und auf jeden Fall! Solche Kneipensprüche sind lächerlich, da auch Liebe im Alter und zu Alten möglich ist. Zwar reduziert, aber ihnen das absprechen ist kurios.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Fetzer »

Ja meine Fantasien werden unrealisierbar real, so wie Tagträume. Menschen wie Zicker brauchen die Illusion zum Weiterleben, balancieren mit Ihrer Stange auf Stützrädern.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Repli
Beiträge: 230
Registriert: 08.08.2012, 17:25
AoA: 1,5-13 лет
Wohnort: Германия

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Repli »

Die Frage seit WANN ich pädophil bin kann ich nicht konkret beantworten, da sich diese für mich noch heute stellt. Anzeichen hatte ich, zurückgedacht, im pupertären Alter, glaube 13 oder 14. Weiß es aber wirklich nicht genau. Anzeichen, damit meine ich gewisse Vorstellungen im Kopf oder Kopfkino. Fing plötzlich damit an mir gewisse kleine Mädchen unter 10 mir nackt vorzustellen und stellte mir vor wie wohl deren Vagina aussehen kann... :?: :?: :?: :D Ich weiß, irgendwie total bescheuert :D
Da fing das irgendwie an. Ein anderes Anzeichen war, dass ich wohl unbewusst immer mal nach kleinen Mädchen geguckt habe, ich selber merkte das zu dem Zeitpunkt so gut wie garnicht. Aber heute zurückgedacht wird mir alles klarer und mir fallen die Sachen und Anzeichen langsam nach und nach wieder ein, ist ziemlich interessant heute so daran mal zu denken.
Doch wann wurde mir offiziell bewusst dass ich pädophil bin? Das glaube ich war so im Alter von 16, eher 17. Da wurde mir zum ersten mal konkret und eindeutig bewusst, dass ich diese Neigung hab. Aber klar kam ich damit nicht :(
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Sascha »

Zicker hat geschrieben:man wird nicht pädophil geboren.
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Sicher bleibt die Umwelt auch nicht ganz ohne Einfluss, aber einschlägige Erlebnisse oder deren Fehlen machen einen nicht zum Pädo.
Ich schätze die meisten von euch hatten einschlägige Erlebnisse in der Kindheit, etwa ein schönes Erlebnis mit nem girl (oder boy) und sind darauf hängen geblieben, während andere sich weiter entwickelten.
Also ich hatte mehr Erlebnisse mit Mädchen, stehe aber überhaupt nicht auf Mädchen sondern auf Jungs. Ein Junge mit dem ich was hatte, reizte mich erotisch überhaupt nicht, hingegen war ich damals schon in einen anderen Jungen verliebt.
Ich gehe soweit zu behaupten, dass sie in anderen Bereichen ihres Lebens auch nicht erwachsen wurden. Bleibt für mich die Frage: emotinal -hochbegabt oder -verkrüppelt?

Der durchschnittliche Pädo hat ganz durchschnittliche Eigenschaften. Wie langweilig.
Und: Neigung im Kopf "ausleben" oder unterdrücken gar Therapie?
Wieso nur im Kopf? Wozu gibt es das reale Leben? Zum Leben.
Für mich fragwürdig ob es dieses Forum geben sollte, da man nicht nur zulässt sondern fördert...
Fördert? He, Admins, das finde ich aber unfair, dass ihr geheimhaltet, dass ihr staatliche Förderung bekommt. Ich möchte auch meinen Anteil. 5 bitcoin pro Artikel wäre mein Mindestanspruch.
Wenn man 20 ist kann es noch sein dass sich ein pubatierendes Mädel in einen verliebt, aber als alter Mann ist die Liebe sicher einseitig.
Das sind vielleicht deine Probleme, nicht meine. Zumindest bei Jungs spielt es überhaupt keine Rolle, wie alt man selbst ist. Für die ist eh jeder über 16 schon Opa, macht also keinen Unterschied mehr ob nun 30 oder 70.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Khenu Baal »

Zicker hat geschrieben:Wenn man 20 ist kann es noch sein dass sich ein pubatierendes Mädel in einen verliebt, aber als alter Mann ist die Liebe sicher einseitig.
Ein pubertierendes Mädel wäre für mich eh nix und für die richtigen Mädelz gilt dasselbe, was "Sascha" bereits über Junx sagte.
Deine übrigen lustigen Theorien zu kommentieren überlasse ich anderen.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Madicken »

Khenu Baal hat geschrieben: ....und für die richtigen Mädelz gilt dasselbe
Stimmt genau !

Die kleine (vorpupertäre) Madicken hat sich ja auch in den (schon ganz schön alten) Khenu verliebt......

:oops: :wink: :herz:



:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Unvisible »

:shock: Eifersüchtig und verlegen mit den Füssen im schnee schar ........ :wegrenn:
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Madicken »

Unvisible hat geschrieben:Eifersüchtig....
Keine Angst, mein Herz ist groß genug :herz: !

(Bleib nicht mehr so lange im kalten Schnee stehen, mein Großer !)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Perma »

Zicker hat geschrieben:man wird nicht pädophil geboren.

Sagt wer?

Zicker hat geschrieben:Ich schätze die meisten von euch [...]

Deine Schätzungen basieren auf welcher Grundlage? Perma wurde als Pädo geboren. Das war ein wirklicher Glücksfall. Die gelegentliche Wahrnehmungsverzerrung sich tatsächlich in Frauen verlieben zu können konnte Perma sich dann doch recht früh wegtherapieren lassen.

Zicker hat geschrieben:Ich gehe soweit zu behaupten, dass sie in anderen Bereichen ihres Lebens auch nicht erwachsen wurden.

Du behauptest irgendwas, ohne es zu begründen. Damit erfüllst du schonmal die Mindestvoraussetzungen für einen Job in irgeneiner Vereinigung selbsternannter Kinderschützer.

Zicker hat geschrieben:Bleibt für mich die Frage: emotinal -hochbegabt oder -verkrüppelt?

Relevanz?

Zicker hat geschrieben:Und: Neigung im Kopf "ausleben" oder unterdrücken gar Therapie?

Mmh, du könntest dich wohl auch noch bei Dr. Beier bewerben.

Zicker hat geschrieben:Kann viele von euch Usern hier verstehen, habe selbst des öfteren "Gefühle" für Minderjährige (ab 12, wenn körperlich schon einigermaßen fraulich).

Klingt gerade irgendwie nach: "Ficken".

Zicker hat geschrieben:Das Ding ist doch: will man unrealiesierbare Fantasien haben?

Kommt mit auf die Fantasien an.

Zicker hat geschrieben:Wenn man 20 ist kann es noch sein dass sich ein pubatierendes Mädel in einen verliebt, aber als alter Mann ist die Liebe sicher einseitig.

Welche Relevanz hat eigentlich das Alter, ob sich zwei Menschen ineinander verlieben, die in der Lage sind zu fühlen und zu denken?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Wolke 7

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Wolke 7 »

Zicker hat geschrieben: Ich gehe soweit zu behaupten, dass sie in anderen Bereichen ihres Lebens auch nicht erwachsen wurden.
Wobei man sicher noch nach verschiedenen Bereichen des Lebens unterscheiden müsste, denke ich mal...
Arbeitsfähig sind sicher die meisten. Und Angst vor Frauen haben auch manche Heteros :P .
Antworten