Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wolke 7

Re: Kindliche Frauen

Beitrag von Wolke 7 »

Khenu Baal hat geschrieben:Eine Frau zieht mich nicht in ihre kindliche (!) Welt, jagt mich nicht über'n Spielplatz oder die Rutschen im Spaßbad, singt mit mir nicht die neuesten Hits, schwärmt mir nix vom aktuellen Disney-Hype vor... usw
Ähnnnnm, und was genau ist daran jetzt so faszinierend, dass man das sogar sexuell attraktiv findet :? ? Ich finde Kinder auch genial und ich spiele auch gern mit ihnen; aber wie man das so sensationell finden kann, dass man seine ganze Libido darauf richtet... :shock: ? Eigentlich auch schon wieder sensationell. Wobei: wenn ich mir meinen eigenen Pädo-Freund anschaue, dann kann man ihm eine gewisse geistige wie seelische Infantilität auch nicht absprechen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich habe vor einiger Zeit einmal versucht, zu beschreiben, worin die Faszination besteht, die ein Mädchen (im Gegensatz zu einer Frau) ausstrahlt, aber um den Beitrag lesen zu können, müsstest Du Dich hier anmelden. Ich kann's Dir aber auch gerne per Mail schicken, wenn Du mir eine E-Mail-Adresse nennst (bzw. mir eine Mail an mitleser (at) safe-mail (punkt) net schreibst).
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Wolke 7 hat geschrieben: ...und was genau ist daran jetzt so faszinierend
Kann man(n) jemanden, der nicht pädophil ist, wohl kaum erklären.

Obwohl, im Moment läuft gerade "Mrs. Doubtfire" im Fernsehen.
Hier ist ein wohl nichtpädophiler Vater genauso verrückt nach der Gegenwart seiner Kinder, wie sonst wohl nur Leute unseres Schlages.

Wolke 7 hat geschrieben: ...wenn ich mir meinen eigenen Pädo-Freund anschaue, dann kann man ihm eine gewisse geistige wie seelische Infantilität auch nicht absprechen
Ach so, jemand wie Khenu, der solche Glücksgefühle im Zusammensein mit einem Kind oder Kindern empfinden kann, ist also geistig und seelisch infantil (zurückgeblieben) ?

Du wächst mir langsam wirklich ans Herz, mit Deiner offenherzigen Art..... :evil:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Madicken hat geschrieben:Ach so, jemand wie Khenu, der solche Glücksgefühle im Zusammensein mit einem Kind oder Kindern empfinden kann, ist also geistig und seelisch infantil (zurückgeblieben) ?
Ich habe eigentlich von meinem Freund geredet. Freilich würde ich nicht ausschließen, dass es bei anderen Pädos gewisse Analogien gibt...

Wir gesagt: ich verstehe die Begeisterung für Kinder 100%. Dass man sie sexuell attraktiv finden kann, aber überhaupt nicht. Und da denke ich mir zum Teil schon, dass man innerlich selbst ein Kind sein muss, um seine Libido dorthin zu steuern (so wie halt ein 7jähriger, der sich in eine 7jährige verliebt, z.B.).

Und wenn ich mir manche Threads hier im Forum anschaue, weiß ich nicht, ob ich mit meinem Infantilitätsverdacht ganz falsch liege, z.B. den Thread @Unvisible (um nur ein Beispiel zu nennen).
Nix für ungut, aber ihr seid doch Männer im erwachsenen Alter, oder :? ?

Sorry für so viel Offenherzigkeit.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Das mit der Infantilität kann ich so nicht bestätigen.
Einzelne mögen durchaus derartige Bedürfnisse haben so zu sein- aber die überwiegende Mehrheit hier sind vernünftige Erwachsene.

Kindliches Verhalten ist hier kaum vorhanden.

Dass Du die sexuelle Zuneigung zu Kindern nicht "verstehst" verstehe ich nicht, weil es da nichts zu verstehen gibt. Entweder man hat eine Zuneigung oder nicht.
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Verurteilt hat geschrieben:Dass Du die sexuelle Zuneigung zu Kinder nicht "verstehst" verstehe ich nicht, weil es da nichts zu verstehen gibt. Entweder man hat eine Zuneigung oder nicht.
Das glaube ich jetzt aber eher weniger :? :| ....
gelöscht_13

Warum nicht?
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Wolke 7 hat geschrieben:Nix für ungut, aber ihr seid doch Männer im erwachsenen Alter, oder :? ?
Ja, und? Bist Du der Meinung, dass wir uns dann auch ausschließlich wie erwachsene Männer verhalten müssten? Ich zitiere dazu einmal aus meinem oben erwähnten Beitrag
Mitleser hat geschrieben:Ich habe immer versucht, mir diese kindliche Unbeschwertheit, die Freude am Leben und das Lachen zu bewahren. Natürlich habe ich als Erwachsener auch andere Qualitäten gewonnen, und ich komme in der Erwachsenenwelt mittlerweile ganz gut zurecht, aber ich vermisse doch auch die Unkompliziertheit meiner Kindertage, und die größere Freiheit von gesellschaftlichen Normen. Aber ich merke deutlich, dass ich einen genau so guten Draht zu Kindern habe wie zu Gleichaltrigen; selbst mit Älteren komme ich in der Regel gut aus, da ich mir ganz einfach alle Möglichkeiten offen halte.
(Du hast auch noch nicht gesagt, ob Du den kompletten Text nun lesen möchtest oder nicht...)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ja und? :D ... ist das so schlimm .. ich bin im herzen oft noch kind ...

und das du nicht verstehst das wir kinder auch sexuell attraktiv finden liegt nur daran weil du es nicht so findest .. aber dabei ist es so einfach .. es ist genau das selbe weshalb du männerkörper ( vermute ich mal ) sexuell attraktiv findest.
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Mitleser hat geschrieben:(Du hast auch noch nicht gesagt, ob Du den kompletten Text nun lesen möchtest oder nicht...)
Ach so. Nein, aber Danke fürs Angebot. Ich habe schon genügend Texte von meinem Freund gelesen und auch hier ein wenig querbeet. Mir ist die pädophile Faszination für Mädchen nicht fremd.
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Unvisible hat geschrieben:ich bin im herzen oft noch kind ...
Naja, meine Rede.
gelöscht_13

Einerseits lehne ich infantiles Verhalten ab, andererseits gibt es ein paar Erinnerungen, die erhaltenswert sind.

Ich empfehle Das Lied "Ich wollte nie erwachsen sein" von Peter Maffay. Ein bisschen was ist daran, dass wer seine Kindheit verliert, tod ist. Warum sollte man einen schönen bzw. geschönten Teil (überwiegend gute Erinnerungen werden erhalten) nicht bewahren?
Oder sich mit Kindern kindisch freuen. Selber nochmal Kind sein und Freude empfinden. Ganz offen und ehrlich. Ganz ohne Erwachsenen-Kalkül?
Also schlimm ist das nicht.

Dennoch hat das was Khenu schrieb nichts mit Sexuellem zu tun. Er mag
Kinder emotional und das kam dadurch hervor.
Dass Du immer eine sexuelle Komponente da herein bringst Wolke nervt mich langsam.
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

@Wolke 7: Öhm, und warum hast Du Khenu weiter oben dann gefragt, warum er das so faszinierend findet? Sorry, ich verstehe gerade nicht, warum Du überhaupt hier bist, wenn Du von Deinem Freund schon "genug" gehört hast. :?:
gelöscht_13

Wolke bezieht die emotionale Zuneigung auf die libide Geilheit, was mich ank.
@Wolke: Das sind die Momente, in denen mich Engstirnigkeit und fünf-Minuten-Analysen über Unbekannte wütend machen.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

naja .. an irgendeinen strohalm müssen sie sich doch klammern .. warum wir sind wie wir sind ..
Antworten