Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Sascha »

Wolke 7 hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben: Wissenschaft spielte und spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, und auch Politik.
Und was sind da deine speziellen Interessen bzw. deine Positionen?
Die mit dem Thema nicht zusammenhängenden wissenschaftlichen Sachen hier anzugeben wäre dann doch etwas zu konkret, aber meine politische Position ist der Marktanarchismus, also die nichtkommunistische Variante des Anarchismus.

Da steht der Boylover John Henry Mackay als Vorbild im Hintergrund, der auch schon für die Liebe zu Jungs gekämpft hat, aber auch wichtige Bücher zum Individualanarchismus geschrieben hat, u.a. auch eine Stirnerbiographie. Und dann halt die moderne ökonomische Theorie a la David D. Friedman.
Wolke 7

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

Fakt bleibt jedenfalls dass ihr für den rest eures Lebens Wixer bleibt, wenn ihr nicht im Knast enden wollt. Und das hebt mich von euch Gesindel ab! Ich kann Sex haben, wann und so oft ich will, völlig legal!
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Sophie »

Na und? Du bist der Größere Wi... .
Und das mit dem Sex, das wird nur spannender, wenn da was verbotenes dabei ist. Jemand wie du ändert daran nichts.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Madicken »

Waldbär hat geschrieben: Er war durchgängig seriös und zurückhaltend in seinen Umgangsformen.
Nun, das stimmt nicht ganz :

Wolke 7 hat geschrieben: müsste ich dir (und den deinen) jetzt wünschen, dass ihr drogenabhängig werdet oder Krebs kriegt oder so....sortiert eure zum Teil doch sehr verwirrt anmutenden Gedanken...(ihr habt überwiegend eine) Mangelnde Empathie, fehlende kritische Auseinandersetzung mit anderen Positionen (zum Teil auch mangelnde Intellienz...allgemeine Unfähigkeit, mit der Welt umzugehen...Lustigerweise steht ihr als Pervs ja nicht allein, sondern in einer Linie mit den Sadisten, Masochisten, Nekrophilen etc. - das nenn ich mal eine Bruderschaft der besonders ansprechenden Art...
.
Waldbär hat geschrieben: Das ist nicht nur schlechter Stil, das ist einfach nur traurig.
Stimmt !
Zuletzt geändert von Madicken am 31.12.2012, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Tropi »

Wolke 7 hat geschrieben:Fakt bleibt jedenfalls dass ihr für den rest eures Lebens Wixer bleibt, wenn ihr nicht im Knast enden wollt. Und das hebt mich von euch Gesindel ab! Ich kann Sex haben, wann und so oft ich will, völlig legal!
Lieber ein Wixer, als ein hirnloses A........
Nur so nebenbei, ich habe wohl regelmäßiger Sex als du, wann immer ich will.
Fakt ist, daß du hier eine Menge Behauptungen aufgestellt hast, daß du uns deine Moralvorstellungen als die einzig wahre verkaufen wolltest, aber nicht ein richtiges beweisfähiges Argument angeführt hast. Von all den Träumern, die ich kenne, bist du einer der Größten.
Aber gut, ist ja deine Realität. Träum weiter.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Wolke 7

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

Ihr wisst genau, dass der 'Wichser'-Beitrag ein Fake ist. Aber gut, jeder wie er meint. Hoffentlich seid ihr euren Mädels gegenüber weniger aggressiv.
Grüße an Waldbär.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Unvisible »

ich ahnte dergleichen ... deshalb schrieb ich darauf nichts .. wäre doch eine zu krasse wendung auf einmal gewesen ...

aber es bleibt bei meiner meinung das du nicht bereit bist auf uns einzugehen.. jeder der pro pädo ist mit allem was dazu gehört hat für dich , salopp ausgedrückt, einen an der klatsche und denkt nicht über sein handeln und denken nach ..

und unserem waldbär den ich immer schätze und mag kann ich diesesmal kaum beipflichten, ich stehe oft genug vor dem "spiegel" ...
Wolke 7

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

Es spricht übrigens auch massiv gegen die Admins, die solche Fakes nicht löschen und damit die Stimmung weiter anheizen (was ihnen offenbar auch gefällt).
Da frag ich mich schon, wozu es überhaupt einen offenen Bereich hier gibt. Dann wär's doch gescheiter, ihr bliebet einfach unter euch.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Unvisible »

nun nachdem beim ersten mal klar war das es fake war wurde es direkt gelöscht .. das es aktuell noch nicht gelöscht ist liegt daran das einfach mal jeder auch noch was anderes zu tun hat .. ich denke das sich demnächst jemand drum kümmern wird.

wenn du dich absichern willst registrier dich .. dann kann auch als gast keiner mehr wolke 7 nutzen.
Benutzeravatar
gelöscht_20
Beiträge: 439
Registriert: 16.01.2012, 19:22
AoA: 4-10
Wohnort: Berlin

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von gelöscht_20 »

wenn man seinen namen schützen will kann man sich anmelden - ansonsten läuft man halt gefahr verballhornt zu werden und das einem worte in den mund gelegt werden. Warum soll hier deswegen Zensur eingeführt werden - woran soll man erkennen, das es sich nun um ein fake handelt - reine willkür oder?
torchat 75upbcaygpqo4sav
Wolke 7

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

rakira hat geschrieben:wenn man seinen namen schützen will kann man sich anmelden - ansonsten läuft man halt gefahr verballhornt zu werden und das einem worte in den mund gelegt werden. Warum soll hier deswegen Zensur eingeführt werden - woran soll man erkennen, das es sich nun um ein fake handelt - reine willkür oder?
Dann könnt ihr den Offenen Bereich doch am besten dicht machen. Jeder, der euch nicht passt, wird wohl über kurz oder lang so behandelt werden.

Ich kann mich jedenfalls schlecht anmelden in einem Forum, das permanent von der Kripo überwacht wird (wie mein Pädo-Freund seinerzeit leidvoll selber erfahren musste) - das geht schon allein wegen meiner beruflichen Position nicht.

Und um es nochmal klar zu stellen: Alle Beiträge unter Wolke 7 waren von mir außer dem einen 'Wixer'-Beitrag (und ja, als ob ich 'Wixer' mit 'x' schreiben würde :roll: )....
Wolke 7

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

Verurteilt hat geschrieben: Falls Dein Freund sich das Leben nehmen wird, gebe ich Dir die Verantwortung..
Jetzt machst du genau den Fehler, den du mir vorgeworfen hast. Du urteilst über Menschen, die du überhaupt nicht kennst. Naja...
Im übrigen scheinst du mir auch jemand zu ein, der die Verantwortung für sein Leiden gern bei anderen sucht - und darin zumindest bist du ihm sehr ähnlich.
Was mich bei dir interessieren würde, wäre dein Alter, denn du kommst mir schon noch sehr jugendlich-hitzköpfig vor. 21?
Wolke 7

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

gelöscht_17 hat geschrieben:Ob er nun einen Pädofreund hat oder diese Geschichte nur auftischt, um seine eigenen pädophilen Neigungen nicht offenbaren zu müssen.
Das wäre übrigens eine gute Idee und einer der charmanten Momente der virtuellen Realität. Aber nein, diesen Pädo-Freund samt all seines Elends gibt es wirklich.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Unvisible »

ja das forum wird von den behörden überwacht .. das wissen wir hier .. und das dürfen sie auch ruhig .. hier läuft ja nichts illegales .. sonst wäre es sicherlich schon längst dicht wie du dir wohl denken kannst .. da es ja permanent unter beobachtung ist ..

nochmal zum anerziehen wolke 7 .. mir ging es ja um transgender .. und da sagtest du das man des denen nicht wegerziehen kann aber richtiges verhalten anerziehen kann .. also so interpretier ich das: das ein junge der aber eigentlich ein mädchen ist sich halt wie ein junge zu verhalten hat und das dann anerzogen wird .. umgekehrt genauso .. ein mädchen das eigentlich ein junge ist.

und wenn du das wirklich so siehst, also das man diesen menschen nicht schon im kindheitsalter hilft sondern es nur unterdrückt, sagt das viel aus das dir der mensch als solches nicht viel wert ist und du nur halt auf irgendwelchen moralvorstellungen hängen bleibst die absurd sind..

kannst du dir nicht vorstellen was das für qualen für diese menschen sein muss wenn sie eine pubertät erleben müssen die eigentlich nicht der ihren entspricht.

und bevor du wieder meckerst ... ich bin gegen alles was an/bei/mit einem menschen ohne seinen willen gemacht wird
Wolke 7

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

@Unvisible:
Ich meinte es ganz anders. Im Sinne von: Pädophilie ist eine Sache, die sich als Symptom entwickelt, wenn in der Erziehung (also in der Eltern-Sohn-Beziehung) etwas prinzipiell falsch läuft (nicht in der Sexualerziehung - falls es sowas überhaupt gibt, sondern in der generellen Beziehung Autorität Vater-Autorität Mutter-Knabe).
Aber ich habe eigentlich keine Lust, näher darauf einzugehen, da ich den Aggro, der mir dann zweifellos entgegenschlagen wird (incl. Fakes, Beleidigungen etc.) nicht brauche.

Mir ist in den letzten Tagen zumindest klarer geworden, welch eingeschworene Gemeinde die Gruppe der Pädos ist und dass es offenbar ziemlich schwierig sein muss, mit den (vermeintlich so) bornierten Heteros auszukommen - mein Pädo-Freund steht also wahrlich nicht allein.
Antworten