- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Tumber fotzokratischer Racheakt
Hallo zusammen,
wenn man Kachelmann schon nicht verurteilt hatte, will man ihn auf andere Weise medial zerstören:
http://www.n-tv.de/panorama/Opfer-Abo-i ... 46976.html
Das Wort vom Opfer-Abo, das die Frauen bei Verleumdungsprozessen haben und in seinem Buch kam, wurde von der LeiterIN der angeblich unabhängigen Jury zum Unwort erklärt, obwohl es kaum als solches wahrgenommen worden ist.
Viel unwörtiger kamen den Bürgern die Begriffe "Schlecker-Frauen" und "Anschlussverwendung" vor. Beide waren während der Schlecker-Pleite in den Medien bekannt geworden.
Diesmal hat man sich dreist über die Vorschläge hinweg gesetzt und der Ideologie den Vorrang gegeben.
Übrigens meinte man, betonen zu müssen, dass man damit nicht über den "Fall Kachelmann" urteilen wolle. Offenbar war allen bewusst, dass es der Öffentlichkeit so vorkommen würde.
Sakura
wenn man Kachelmann schon nicht verurteilt hatte, will man ihn auf andere Weise medial zerstören:
http://www.n-tv.de/panorama/Opfer-Abo-i ... 46976.html
Das Wort vom Opfer-Abo, das die Frauen bei Verleumdungsprozessen haben und in seinem Buch kam, wurde von der LeiterIN der angeblich unabhängigen Jury zum Unwort erklärt, obwohl es kaum als solches wahrgenommen worden ist.
Viel unwörtiger kamen den Bürgern die Begriffe "Schlecker-Frauen" und "Anschlussverwendung" vor. Beide waren während der Schlecker-Pleite in den Medien bekannt geworden.
Diesmal hat man sich dreist über die Vorschläge hinweg gesetzt und der Ideologie den Vorrang gegeben.
Übrigens meinte man, betonen zu müssen, dass man damit nicht über den "Fall Kachelmann" urteilen wolle. Offenbar war allen bewusst, dass es der Öffentlichkeit so vorkommen würde.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Smaragd aus Oz
Jo, da fotzt es mal wieder.
Siehe auch:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 77533.html
Da hat sich wohl eine Fotze in der Jury persönlich angegriffen gefühlt. Ansonsten hatte Kachelmanns Äußerung nämlich kaum jemanden gejuckt; zumindest ist mir nicht bekannt, dass es eine mittlere geschweige denn größere Empörungswelle gegen ihn gegeben hatte.[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:Nach Ansicht der Jury stelle das Wort Frauen in inakzeptabler Weise unter den Verdacht, sexuelle Gewalt zu erfinden.
Na ja, spätestens jetzt hat man ihm ein Denkmal gesetzt. Schön.
Frauen hätten also die sexuelle Gewalt "erfunden".

Aha. Ein Wort vermag es, den Umgang mit sexy Gewalt zu beeinflussen. Wie sehr aber das Opfer-Abo den zivilgesellschaftlichen und juristischen Umgang mit "sexüller Gewalt" bereits beeinflusst hat, das wird bei dieser Bewertung unter den Tisch gekehrt. Vielleicht sollte man das (positiv)-Wort des Jahres noch mal revidieren.[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:In ihrer Begründung betonte die Jury, dass sie nicht über mögliche Verleumdungen im Einzelfalle urteilen wolle und somit auch nicht über den Fall Kachelmann. Vielmehr kritisiere sie "einen Wortgebrauch, der gängige Vorurteile in Bezug auf eine Vortäuschung von Vergewaltigungen oder eine Mitschuld der Frauen bestätigt." Ausdrücke dieser Art drohten, "den zivilgesellschaftlichen und juristischen Umgang mit sexueller Gewalt in bedenklicher Weise zu beeinflussen".
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Cocolinth
Re: Tumber fotzokratischer Racheakt
Na, da hat der Kachelmann anscheinend voll ins... Schwarzer... getroffen! X,D
"Opfer-Abo", hm? Kannte ich noch gar nicht!
Coole Sache, Parker!
"Opfer-Abo", hm? Kannte ich noch gar nicht!
Coole Sache, Parker!

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Bei den ganzen Berufsopfern ist das kein Unwort, sondern Realität.
Tja und wer steckt hinter N-TV und Spiegel ? Wer es raus kriegt bekommt einen Keks in Form eines 10-jährigen Mädchens.
Scheiß RTL !
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
@glf mods.
iwas stimmt mit eurem bot nicht. kannich mal kurz den quellcode haben? ich glaub, mit nem bisschen rumgefuchse bekommich es wieder hin, dass amiga auch themenrelevanter antworten kann.
kann ja nich sein, dass er ständig nur an allem vorbeiredet. das geht besser.
:P
iwas stimmt mit eurem bot nicht. kannich mal kurz den quellcode haben? ich glaub, mit nem bisschen rumgefuchse bekommich es wieder hin, dass amiga auch themenrelevanter antworten kann.
kann ja nich sein, dass er ständig nur an allem vorbeiredet. das geht besser.
:P
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Bertelsmänneken Piss 

"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
*Fetzer Keks rüber reich*
Wir lassen es ja zu,solange wir nicht dagegen machen ändert sich nie was.

Wir lassen es ja zu,solange wir nicht dagegen machen ändert sich nie was.
Scheiß RTL !
lecker
ich hab noch die alten LP's vom Bertelsmänneken, die will ich aber behalten! Damals in den 70zigern. Die Top Deutschen Songs, Hitparade so wie zB. Carpendale mit ti amo usw.
Wimm Töke etc.

ich hab noch die alten LP's vom Bertelsmänneken, die will ich aber behalten! Damals in den 70zigern. Die Top Deutschen Songs, Hitparade so wie zB. Carpendale mit ti amo usw.
Wimm Töke etc.
In den 70/80zigern hatten die Medien noch einen Bildungsauftrag , heute haben sie einen Verblödungsauftrag und darin sind sie echt gut.
Scheiß RTL !
Nun ja wie ihr’s an meiner alten LP Sammlung seht, war es damals ja auch schon kein Verschlauungsauftrag 

- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Nachdem es ca. 25% Verurteilungen für Unschuldige gab und vor allem Frauen Verleumdungen aussprachen, ist es eine Unverschämtheit, dieses Wort als ein Unwort zu bezeichnen, da es ein trauriges Abbild der Justiz und Gesellschaft ist.
Mit Falschverdächtigungen und Opferrollen mit persönlichen Nutzen (Buchverkauf usw.) wird sowohl mutmaßlichen Tätern, als auch realen Opfern geschadet, deren Leiden missbraucht wird- für nicht helfendes Marketing u.a.
Mit Falschverdächtigungen und Opferrollen mit persönlichen Nutzen (Buchverkauf usw.) wird sowohl mutmaßlichen Tätern, als auch realen Opfern geschadet, deren Leiden missbraucht wird- für nicht helfendes Marketing u.a.
Meine Herren, bei allem erdenklichen zur gegen Polarisierung der Emmatologie oder Vonderleinschentheorie, das Kachelmänneken hat irgendwie den falschen Zeitpunkt gewählt.
Welche Güte findet sein Aufschrei noch, wo Frau, hier zu Lande aus Indien nun aufschreit!
Blödes Marketing vom Wetterfrosch ! oder etwar strategisch ?
Welche Güte findet sein Aufschrei noch, wo Frau, hier zu Lande aus Indien nun aufschreit!
Blödes Marketing vom Wetterfrosch ! oder etwar strategisch ?
Zuletzt geändert von Fetzer am 16.01.2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- kafka
- AoA: 6-12
ach ulla market das für jorgvon der Leiterin

man bin ich pädophil