Jaja, da schimpft man immer auf die Pädos, aber wenn man mal Spenden braucht, dann ist der Pädo grade recht, vor allem der Girllover.
Gerade eben habe ich nämlich eine Werbung gesehen: "Mädchen brauchen ihre Unterstützung"
Zweck: Man soll hierfür spenden:
www.plan-pate.de/
Tssss...
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Wenns ums Spenden geht, sind auch Pädos gern gesehen ...
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Re: Wenns ums Spenden geht, sind auch Pädos gern gesehen ...
Tja, wenn es danach geht, gibt es Hunderttausende GL, allei bei Plan gut 300.000.
Auch ich habe übrigens dort seit zwei Jahren eine Patentochter. Sie wird dieses Jahr 12 und wohnt in einem Land (das man(n) sich vor Beginn der Patenschaft aussuchen kann) im nördlichen Südostasien. Jedes Jahr bekomme ich einen Brief und ein paar Fotos, auf denen sie aber meist zusammen mit ihrer Mama abgebildet ist.
Auch ich habe übrigens dort seit zwei Jahren eine Patentochter. Sie wird dieses Jahr 12 und wohnt in einem Land (das man(n) sich vor Beginn der Patenschaft aussuchen kann) im nördlichen Südostasien. Jedes Jahr bekomme ich einen Brief und ein paar Fotos, auf denen sie aber meist zusammen mit ihrer Mama abgebildet ist.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Auch Kenia haben die auf ihrer Landkarte.
In Mombasa hab ich mich mal in einem Slumviertel verlaufen. Oder besser, wurde von einem Einheimischen dort hin gelotst.
Dort in einer sehr erbärmlichen Behausung bot man (Partnerin) uns ein kleines Mädchen an.
Es war eine Tortur aus dieser Situation wieder raus zu kommen.
Heute würde ich anders denken.
Schade das Hilfsbedürftigkeit grundsätzlich vom Geld abhängig gemacht wird.
In Mombasa hab ich mich mal in einem Slumviertel verlaufen. Oder besser, wurde von einem Einheimischen dort hin gelotst.
Dort in einer sehr erbärmlichen Behausung bot man (Partnerin) uns ein kleines Mädchen an.
Es war eine Tortur aus dieser Situation wieder raus zu kommen.
Heute würde ich anders denken.
Schade das Hilfsbedürftigkeit grundsätzlich vom Geld abhängig gemacht wird.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Darf man sich auch ein deutsches Mädchen aussuchen? Zwischen Zwei und Elf Jahren?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9