Madicken hat geschrieben:
Nein, natürlich nicht ! Wie kann man einem schwer geschädigten Mädchen, welches ja sowieso nur noch`n paar Jahre leben wird, auch noch (wider "besseres" Wissen) Mut zusprechen wollen !
Du hast mich auch keinen Meter verstanden.
Viel "korrekter" wäre es doch da eher, ihr die grausame Wahrheit (die sie natürlich nicht wahrhaben will, aber um die sie weiß und doch so gern mal ein paar virtuelle Augenblicke vergessen möchte) ins entstellte Gesicht zu schleudern, nicht wahr !?
Hab ich nie behauptet. Verdammt was legt ihr mir für Worte in den Mund?
So ein häßliches Kind hat es wirklich einfach nicht "verdient", mit Attributen wie "schön" oder "süß" bedacht zu werden !
Jup ist meine Meinung. Das Kind hat sicherlich andere Stärken, die man benennen könnte.
Angebetet und geliebt werden, insbesondere von uns "Mädchenliebhabern", ja sowieso nur die wirklich liebreizenden Geschöpfe.
Ist doch auch so. Oder warst du schonmal so richtig in ein hässliches Mädchen verknallt? Stell dir mal ernsthaft diese Frage. Es ist einfach naturbedingt so, dass uns schönere Geschöpfe mehr anmachen, als hässliche.
Wie kann es da ein so mißgestaltetes Opfer wagen, sich auch noch todesmutig auf Facebook zu präsentieren und unser ästhetisches Empfinden zu irritieren ?
Öhm...wenn sie das möchte, soll sies doch von mir aus machen. Hab ich je behauptet, dass sie das nicht tun soll? Bitte mal echt genauer lesen. Es nervt, wenn das Geschriebene falsch interpretiert wird.
Na ja, ein paar Gutmenschen haben sich ja gefunden und sie aus Wichtigtuerei schamlos angelogen.
Jo, indem sie ein paar Buchstaben unter ein Bild gesetzt haben. Das ist eine wahnsinnige Hilfeleistung.
Ich bin stolz auf Dich GPL und hoffe, dass Dich nie (wieder?) ein Mensch "anlügen" muß, damit Du Dich nicht doch noch irgendwann von der erstbesten Brücke stürzen tust.
Okay, also haben mich wohl alle Menschen, die in meinem Prob. Thread etwas geschrieben haben angelogen! Gewagt sowas zu behaupten finde ich, aber gut, die anderen müssen sich damit einverstanden fühlen. Wenn ich in Wahrheit also ganz anders bin, warum hast du mir das dann nie gesagt? Ich mag Lügerei im übrigen nicht. Wird aus dem Thread deutlich oder? Dein Vergleich schwächelt Süßer.