- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: 40 Wohnungen mutmaßlicher Pädophilen durchsucht
Dieses Rechtssystem ist eine Schande, dass sich immer mehr dem kriminellen Journalismus und verlogenen Fotzokratinnen angleicht.
- kafka
- AoA: 6-12
ich würde von den fotzokratinnen die beine abschneiden und soweit im arsh rammen bis die oben wieder raus kommen dan magen aufschlitzen und die innereien als galgen benutzen.
mhhh.. Da kenne ich ein tolles spiel für dich

Pädophil zu sein scheint wohl schlimmer zu sein als kriminell zu sein. Vlt. kann man ja tauschen?kafka hat geschrieben: Uiuiuiui, da stehen Leute im Verdacht, pädophil zu sein.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Pädophil zu sein steht schweren Straftaten gleich. Ein Verdienst des Feminismuses, auf dass Du Kafka so stolz bist, mit beitragen zu können.
Warum eigentlich?
Und um fair zu werden: Fotzokratismus hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Das war der Auslöser dafür, dass Medien eine Steilvorlage zur Kriminalisierung haben. Kriminalisieren tuen indes die Medienvertreter.
Also ist Deine Anti-Feministinnen Kritik hier nicht angebracht. Man kann es auch übertreiben.
Warum eigentlich?
Und um fair zu werden: Fotzokratismus hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Das war der Auslöser dafür, dass Medien eine Steilvorlage zur Kriminalisierung haben. Kriminalisieren tuen indes die Medienvertreter.
Also ist Deine Anti-Feministinnen Kritik hier nicht angebracht. Man kann es auch übertreiben.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ich kann ja mal mal nen Eintrag aus meinem Hausaufgabenheft reinstellen (Grundschule). Bei einem versierten Pädo-Profiler und PreCrime Cop würden sicher alle Alarmglocken läuten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
kafka (!!!) hat geschrieben:ich würde von den fotzokratinnen die beine abschneiden und soweit im arsh rammen bis die oben wieder raus kommen dan magen aufschlitzen und die innereien als galgen benutzen.

kafka hat geschrieben:Naidoos kongenialer Partner ist Kool Savas und nicht Bushido.
Und mit welchem dieser Herren stellst Du Dich (nun/plötzlich?) auf eine (die selbe?) Stufe

(P.S.: Hast Du meine Tor-Mail erhalten?)
Edith.: Ich merk schon gerade selbst, bin wieder mal in die Falle getappt ! Du schaffst es auch immer wieder (jedenfalls bei mir!).
Knutscha!
Zuletzt geändert von Madicken am 03.03.2013, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ach, Madicken!
Hast Du die Ironie beim User @kafka nicht verstanden?
Keine Sorge, der ist immer noch stramm auf Linie.
Sakura

Hast Du die Ironie beim User @kafka nicht verstanden?
Keine Sorge, der ist immer noch stramm auf Linie.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- kafka
- AoA: 6-12
Yes Sir!Sakura hat geschrieben:Keine Sorge, der ist immer noch stramm auf Linie.
Ja, alles wohlbehalten bei mir angekommen. Soweit ich weiß, habe ich dir auch schon geantwortet.Madicken hat geschrieben:(P.S.: Hast Du meine Tor-Mail erhalten?)
Ich finde ja immer interessant, wie die psychologisch gut ausgebildete *hüstl* Staatsanwaltschaft ohne jedes Gutachten weissm dass es sich bei den Beschuldigzen iúm Pädophilr nach ICD.10 handeln sollen - ganz abgesehen davon, dass sie die Voraussetzungen für für eine lebenslange Unterbringung niemals erfülleb, obwohl bis zur Aussage des Stattsabwalts vor seiner geliebten Presse nicht ein Gutachten vorgelegenemn haben kann.
Liebe Grüße
asGL
(Wer Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf sie nach Richtigstellung gerne ändern ... und ich versprecge, dass ich dem FINDER nur positive Gefühle entgegenbrunge
Liebe Gruße
asG
Liebe Grüße
asGL
(Wer Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf sie nach Richtigstellung gerne ändern ... und ich versprecge, dass ich dem FINDER nur positive Gefühle entgegenbrunge
Liebe Gruße
asG