Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Charité: Kinderschänder wütet im Hause von Prof. Beier!

Beitrag von Annika »

"Berlin – Am Mittwoch wurde bekannt, dass die heute 16-Jährige im Jahr 2008 zu Unrecht einen Sozialarbeiter des sexuellen Missbrauchs beschuldigt hat. Der Sozialarbeiter arbeitete damals in einer Schule im Stadtteil Neukölln, in der das Mädchen unterrichtet wurde. Er erwischte die Schülerin beim Schwänzen ( :D ) und forderte sie auf, in die Klasse zu gehen. Daraufhin behauptete das Mädchen, das aus schwierigen sozialen Verhältnissen kommt, von dem Mann sexuell missbraucht worden zu sein. Später gestand sie der Schulleitung, dass sie sich das alles nur ausgedacht habe. Gegen den Sozialarbeiter wurde nicht ermittelt"

Weiss evtl. jemand ob die noch ne kleine Schwester hat ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
kafka
AoA: 6-12

Re: Charité: Kinderschänder wütet im Hause von Prof. Beier!

Beitrag von kafka »

Annika hat geschrieben:Weiss evtl. jemand ob die noch ne kleine Schwester hat ^^
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich wird es bis zur ersten Tochter eh nicht mehr lange dauern.
Smaragd aus Oz
Re: Krankenpfleger sollen Kinder missbraucht haben.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Da die folgende Meldung nicht wirklich etwas Neues bietet, möchte ich keinen neuen ßrätt dazu aufmachen, sondern ändere den Charité-Titel dieses ßrätts in etwas Allgemeineres.

Jetzt steht wieder ein Krankenpfleger im Verdacht, Mädchen missbraucht zu haben. Wieder sollen die Handlungen unter Einfluss von Narkotika stattgefunden haben:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/h ... 87745.html

Im Gegensatz zum Fall an der Charité scheint die Beweislage in diesem Falle sicherer zu sein. Denn der Pfleger soll seine Handlungen dokumentiert haben; wie raffiniert.

Opfer sollen "Kinder" zwischen 10 und 17 Jahren gewesen sein.

Auch sonst scheint der Pfleger aufgefallen zu sein:

Die Fahnder waren dem Mann auf die Spur gekommen, als sie im Zusammenhang mit einem anderen Ermittlungsverfahren Datenmaterial bei ihm sicherstellten.
Was ich bei seinen Filmdokumentationen seltsam finde:
Die Opfer sind bislang nicht identifiziert, sagte der Staatsanwalt. Ihre Gesichter waren abgedeckt.

Vielleicht handelte es sich dabei um einen speziellen Fetisch des Mannes. Ansonsten kann ich mir den Grund für das Gesichtverdecken nicht erklären.

Erstaunlich finde ich dies:
Der Mann war mehrere Jahre lang im Hildesheimer Klinikum tätig und hatte dort teilweise alleine Nachtschicht auf der Kinderstation.
Ist das nicht für heutige Verhältnisse ungewöhnlich? In einigen/allen (?) Kindergärten gibt es nicht nur die Regel, dass zu jedem männlichen Erzieher eine Anstandsdame (Frau) gehört, sondern auch, dass der Mann nicht von der Anstandsdame "unbeaufsichtigt" mit den Kindern alleine in einem Raum sein darf. Die Gefährdungssituation dürfte aber bei narkotisierten Kindern erheblich höher sein als bei wachen Kindergartenkindern. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass man nun auch in Krankenhäusern die Richtlinien für männliches Personal verschärfen wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Amiga
AoA: 3-12
Re: Krankenpfleger sollen Kinder missbraucht haben.

Beitrag von Amiga »

Deshalb sage ich ja immer das man so was mit Vorsicht genießen sollte, die echt Wahrheit schreiben die nie.Niedlich ist auch immer "Der Täter soll..." es steht noch nicht genaues fest aber die die müssen ja was haben sie ihren Lesern zu Fraß vorwerfen können.
Scheiß RTL !
Antworten