Im Prozess um sexuellen Kindesmissbrauch in einem Kinderferienlager in Limbach-Oberfrohna zeichnet sich ein rasches Ende ab. Ein Sprecher des Amtsgerichts Zwickau teilte heute mit, dass der Angeklagte angekündugt hat, ein Geständnis ablegen. Das würde den einzelnen Kindern ihre Aussage ersparen. Im Gegenzug könne das Strafmaß für den Mann milder ausfallen.
Der mehrfach vorbestrafte 42-Jährige hatte sich im Sommer 2012 als Arzt in einem Kinderferienlager ausgegeben und mehrere Jungen bei angeblichen Untersuchungen sexuell missbraucht. Die Staatsanwaltschaft hat mehr als 90 Fälle angeklagt.
Quelle: http://kirschfest.eu/falscher-ferienlag ... angeklagt/
Re: Falscher Ferienlagerarzt in 90 Fällen angeklagt
Aha , keiner hat es gemerkt oder ihn vorher überprüft, die Eltern waren wohl froh das sie ihre Kinder mal für ein paar Tage los waren. Mehrfach vorbestraft und trotzdem darf er noch an Kinder ran, da hat der Kinderschutz wohl versagt und Frau Kraftschönig war wohl gerade in Urlaub.
Scheiß RTL !
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Falscher Ferienlagerarzt in 90 Fällen angeklagt
dieser kerl hat heldenstatus und idolverehrung verdient :O
ich mein, wie unendlich viel spaß das machen muss, sich als arzt auszugeben und damit auch noch teilweise durchzukommen :D
und ich dacht immer, sowas gäbs nur in hollywoodfilmen :/
ich mein, wie unendlich viel spaß das machen muss, sich als arzt auszugeben und damit auch noch teilweise durchzukommen :D
und ich dacht immer, sowas gäbs nur in hollywoodfilmen :/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c