ich hätte gern sooo gern mein Avatar wieder genutzt. Hab
ich etwas übersehen, oder kann ich nur eins aus der Galerie
auswählen. Würde mich etwas traurig stimmen. (heul)
Hoffe das ich nur zu doof bin

Gruß
Forbidden Love
MaraFan hat geschrieben:ich würde auch gerne ein avatar haben sakura .. hilfst du mir auch?
und zwar das hier
wäre nett wenn du das einfügen könntest
http://img60.imageshack.us/my.php?image ... 7ebhm2.jpg
danke im vorraus
MaraFan hat geschrieben:Alter ich war und bin der einzig wahre hier ..
ich bin schon länger dabei wie du da gabs dich noch nirgends
also sakura wird das schon machen
Forbidden Love hat geschrieben:MaraFan hat geschrieben:Alter ich war und bin der einzig wahre hier ..
Oh Schätzelein, jetzt muß ich Dich aber entäuschen.
Ich war im alten GLF mit an erster Front. Da gab es Dich auf jedenfall unter Diesem Nick nicht. Und vorher noch im Baumstark Forum und im Pädoforum. Ich vermute diese Foren sagen Dir nicht mal was![]()
Gruß
Forbidden Love
LoneOne hat geschrieben:sehr nett Sakura.. noch netter wärs wenn du meinen einfügen würdest.. der seit 5 tagen in deinem email postfach vergammelt... oder bin ich dir auf den Schlips getreten?
MaraFan hat geschrieben:Forbidden Love hat geschrieben:MaraFan hat geschrieben:Alter ich war und bin der einzig wahre hier ..
Oh Schätzelein, jetzt muß ich Dich aber entäuschen.
Ich war im alten GLF mit an erster Front. Da gab es Dich auf jedenfall unter Diesem Nick nicht. Und vorher noch im Baumstark Forum und im Pädoforum. Ich vermute diese Foren sagen Dir nicht mal was![]()
Gruß
Forbidden Love
LÖL ich rede auch von den nick Fanningfan / daki und damit bin ich schon fast 4 Jahre im Januar 2009 hier