Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
asgl
AoA: 11

Re: Betreuer muss mehr als 3 Jahre in Haft

Beitrag von asgl »

@suliko:

Der Veranstalter hatte mal dem mdr in einem Interview erklärt, eigentlich habe er den Betreuer selbst angesprochen, weil mehrere junge Frauen ausgefallen waren. Also nicht der Betreuer hatte sich beworben, sondern er wurde speziell angesprochen. Er war wohl dem Lagerleiter auch aus vorhergegangenen Ferienlagern gut bekannt.

Er hatte wohl niemals behauptet, er wäre Arzt gewesen, er war imho auch nicht als Sanitäter eingestellt, sondern als Gruppenleiter. Und genaugenommen gehört es auch zu den Aufgaben eines Betreuers sich um den Gesundheitszustand oder auch die Körperhygiene der Kinder zu kümmern. Dazu könnten auch Zeckenkontrollen gehören oder das Eincremen oder mal ein Pflaster aufkleben.

Es ist schon gruselig, wie man heute auf Sachen reagiert, die noch vor wenigen Jahren völlig normal waren. Ich meine auch, durch solche Hysterien gehen alle pädagogischen Möglichkeiten kaputt, man kann eben als Mann nicht mehr richtig mit Kindern arbeiten.

Das kontrakariert natürlich auch die ANGEBLICHE Forderung, dass man mehr männliche Pädagogen vor allem in der Kleinkinderbetreuung einsetzen will. So, wie wir mit den Männern umgehen, wird in Kürze kein Mann mehr als Pädagoge arbeiten wollen - und die, die es grad noch tun, werden Stück für Stück weggesperrt.

Liebe Grüße
asGL
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Genau das erzähle ich doch auch immer, um so mehr solcher Reißerischen Berichte kommen und so mehr steigt die Hysterie.Auf Sat 1 lief neulich ne 1:1 Kopie von Tatort Internet und die Reaktionen auf die Sendung im Fratzenbuch oder auf Sat 1 waren unter aller Kanone,von "Schwanz ab", "Hängt sie auf und lasst sie ausbluten" war alles dabei.Und genau deshalb rege ich mich auch immer über solche Artikel auf,es fällt am Ende auf alle Männer zurück.
Scheiß RTL !
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:Auf Sat 1 lief neulich
Wirst Du Deinem angeheirateten Lieblingssender untreu?

Ist Dein Umstieg auf Sat1 eigentlich eine Kultivierung oder Dekadenz?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Amiga

Beitrag von Amiga »

:lol: Schön das du immer darauf anspringst :rotfl: !! Nö,ich lache nur gerne und das konnte man bei dieser "Doku" echt gut !!
Scheiß RTL !
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Amiga hat geschrieben:Nö,ich lache nur gerne
ich auch.
und zwar über dich :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Amiga

Beitrag von Amiga »

Das ist doch schön !!!
Scheiß RTL !
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

hehe, ich lache mit. weil lachen macht spaß. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Amiga

Beitrag von Amiga »

Genau Luna du machst es richtig, schließlich ist Lachen gesund !
Scheiß RTL !
Antworten