Hauptbereich für Diskussionen.
Nils

GL-Logo als Sticker

Beitrag von Nils »

:herz:
Gibt es sowas? Ist das Logo bekannt oder wird noch von jemand anderes verwendet? Ich finde dieses kleine Herz im großen Herz die beste und schönste Metapher für Kinderliebe, die ich mir vorstellen kann. Und ich häts gern als Sticker an meinem Auto. Und wenns nur 5x5cm groß ist, und falls dich n Kerl umdreht auf dem Parkplatz vor Aldi und mich anlächelt, dann weiß ich, er ist auch GL. Oder n VE oder n P-Jäger. Aber ich glaub einfach an das Gute :D

Gute Idee oder Schnapsidee?
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: GL-Logo als Sticker

Beitrag von sus »

Nils hat geschrieben: oder wird noch von jemand anderes verwendet?
langnese?
(heißt die firma überhaupt noch so? bei den ganzen fusionen und aufkäufen unter geschäftsleuten ist das ja immer alles so kurzlebig :/ )
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

der sticker führt dich direkt in bubbas arme :twisted: :twisted:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

pedobär aufkleber an die scheibe :D
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

und unter dem pädobär die aufschrift
"wenigstens fahre ich als einziger mit 30 durchs schulareal".
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Bild
helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

sus hat geschrieben:langnese?
:D

Bild
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Unvisible hat geschrieben:pedobär aufkleber an die scheibe :D
Ach ja - das ist ja auch noch zu klären :lol: , schön, daß Du mich dran erinnerst :P .
Nils hat geschrieben:Gibt es sowas?
Zumindest gab es das mal. Anfang des Jahrtausends hatte ich mich bei einer diesbezüglichen P-Seite aus den Niederlanden damit eingedeckt, die Dinger allerdings im Laufe der Jahre an diverse Pervs verteilt und hab nun selbst leider keine mehr.
Nils hat geschrieben:Ist das Logo bekannt oder wird noch von jemand anderes verwendet?
Ersteres kann ich verneinen - kennt keine Sau. Ich bin über 6 Jahre lang mit dem CLogo am Heck durch Deutschland (querbeet, alles außer Bayern) gefahren und wurde ganze zwei Mal drauf angesprochen :lol: .
Nils hat geschrieben:Gute Idee oder Schnapsidee?
Letzteres. Es sei denn, Du hast 'ne Garage und willst Deine Möhre später auch mit ins Grab nehmen und nicht wieder verkaufen.
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Khenu Baal hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Ist das Logo bekannt oder wird noch von jemand anderes verwendet?
Ersteres kann ich verneinen - kennt keine Sau. Ich bin über 6 Jahre lang mit dem CLogo am Heck durch Deutschland (querbeet, alles außer Bayern) gefahren und wurde ganze zwei Mal drauf angesprochen :lol: .
Was hast du denn geantwortet? "Ich bin Vertreter von Langnese", oder was?

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Allerdings könnte ich mir den auch nicht auf's Auto kleben, da hätte meine Frau was dagegen!

Wie wärs denn mit 'nem Schlüsselanhänger, einem Logo zum Aufbügeln oder so was ähnlichem?

Mal ein bisschen für Diskusionsstoff sorgen...
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Brummi hat geschrieben:Was hast du denn geantwortet?
Weiß ich nicht mehr, lange her... hab mich jedenfalls rausgekwatscht *g*. Das waren ja Wildfremde, wo es mir im Grunde völlig brenne war. Heute, wo ich keine Garage mehr nutze, würde ich das eh nicht mehr machen.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Nils hat geschrieben:
Und wenns nur 5x5cm groß ist, und falls dich n Kerl umdreht auf dem Parkplatz vor Aldi und mich anlächelt, dann weiß ich, er ist auch GL. Oder n VE oder n P-Jäger.

Kann man VEs und P-Jäger denn an nem freundlichen Lächeln erkennen? Also das wär mir jetz aber neu.
Nils

Beitrag von Nils »

Jean Valjean hat geschrieben:der sticker führt dich direkt in bubbas arme :twisted: :twisted:
Das war meine Absicht, vorher noch schön nen Einlauf, damit er auch nicht auf dem Brocken rumstößt, gell?
Unvisible hat geschrieben:pedobär aufkleber an die scheibe
Stimmt, auch ne Idee. DER ist aber widerum sehr bekannt.
Khenu Baal hat geschrieben:Ersteres kann ich verneinen - kennt keine Sau.
Sehr gut, damit ist das für mich beschlossene Sache, das zu machen.
Obwohl ich die Schlüsselanhängeridee auch gar net mal schlecht finde...
Khenu Baal hat geschrieben:[Schnapsidee]. Es sei denn, Du hast 'ne Garage und willst Deine Möhre später auch mit ins Grab nehmen und nicht wieder verkaufen.
Garage habsch net, aber Möhre? MÖHRE??? Das erzähl ich Desirée! Und die wird nicht erfreut sein und sich gemeine Sachen einfallen lassen, FALLS du jemals in den Genuss kommen solltest mit ihr mitzufahren.
Frechheit...
Und ja, ich begleite sie bis zu ihrem Tod, selbstverständlich!
suliko hat geschrieben:Kann man VEs und P-Jäger denn an nem freundlichen Lächeln erkennen? Also das wär mir jetz aber neu.
Na klar, wie oft präsentiert sich ein Pädo schonmal so freizügig? Das freut die doch!
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ist Desire etwa ein 2CV4 ("Ente") ??? :rotfl:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Horizonzero hat geschrieben:Ist Desire etwa ein 2CV4 ("Ente") ??? :rotfl:
Schlimmer... 8)
Nils hat geschrieben:MÖHRE??? Das erzähl ich Desirée!
Muß ja nicht jeder wissen, daß ich sie kenne, Mann! Das war reine Verschleierungstaktik, aber nu isses ja egal. Kann ich also hochoffiziell sagen, es mit "Möhre" nicht persönlich ihr gegenüber gemeint zu haben.
Ist aber'n nettes Beispiel dafür, daß Frauen zuweilen wohl zu Recht eifersüchtig auf bestimmte Autos sind... mannomann... da bekommt der Satz "Bis daß der Tod euch scheidet" ja richtig Leben, wenn man das überhaupt so ausdrücken darf :wink: .
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Zurück zum eigentlichen Thema: So ein GL-Logo als Aufkleber hätte schon was. Und den Pädobären hätte ich gern als Kuscheltier! Da würd ich dann gleich eine ganze Anzahl von kaufen, und jedem meiner Girls einen schenken.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Antworten