Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Smaragd aus Oz
Re: “Dezenter Missbrauch” kleinen Jungs bringt 3 Jahre Haft

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:Der Weltrekord liegt bei über 2000 verschiedenen Jungs. Aufgestellt von einem Australier, der darüber Buch geführt hat.
:shock: Der hat seinen Samen in 2.000 kindlichen Körpern gestreut oder zumindest 2.000 kindliche Körper mit Schande geweiht?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 2.000 tote Seelen durch einen einzigen Täter. So eine Massenkinderfickerei ist eine moderne Form der biologischen Massenvernichtungswaffe; dagegen sind die islamistischen Bömbchen mit ein paar Dutzend Toten ein Witz.

Von Don Giovannis, die nicht nach stabiler Beziehung streben, sondern aus narzisstischer Trophäenjagd den Partner wie ein Einmal-Wegwerf-Samenklo behandeln, um ihr dreckiges Ejakulat möglichst oft zu verteilen (egal ob als Erwachsenen- oder .Pädosexueller), halte ich nichts. Solche Leute hinterlassen nur eine Schneise der Verwüstung.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Allein schon der Gedanke, Sex mit möglichst vielen Kindern zu haben, um der "Beste" oder sowas darin zu sein ist widderlich.
Auch wie hier in einem Thread die Fronten aufeinander knallen ist kein Lorbeerblatt für das GLF.

Fühlt noch wer mit dem toten Mädchen - oder gehts darum seine Sicht durchzusetzen frage ich mich -

den Kübel such ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Horizonzero hat geschrieben: Fühlt noch wer mit dem toten Mädchen
Ja ich.. :x
Aber so manche persönliche Auseinandersetzung ist für einige wichtiger. :evil:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Das Mädchen ist tod, für sie können wir nichts tun. Außer trauern, aber das nützt ihr nichts mehr. Viel wichtiger ist dafür zu sorgen, dass so etwas weniger häufig vorkommt. Das ist mein Ansatz und ich währe froh, wenn andere sich beteiligen könnten. Ob Ovid oder sonstwer Recht hat, interessiert mich nicht das kleinste bisschen.

Jeder hier ist menschlich und macht Fehler- ist somit ein Stück auf andere angewiesen.
Smaragd aus Oz

Ähm, das tote Mädchen liegt aber im ßrätt nebenan aufgebahrt. :( In diesem ßrätt werden kleine Knaben 440 Mal beglückt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Smaragd aus Oz

Ach, das trainiert doch die Gutmenschelreflexe, wenn man so seine "Symbol-Kinderleiche" im Säckel hat, die man hervorholt, wann immer die Tränendrüse von allein nicht recht spritzen mag.

:P

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Don Giovannis, die nicht nach stabiler Beziehung streben, sondern aus narzisstischer Trophäenjagd den Partner wie ein Einmal-Wegwerf-Samenklo behandeln, um ihr dreckiges Ejakulat möglichst oft zu verteilen (egal ob als Erwachsenen- oder .Pädosexueller)
Du formulierst das so negativ...

bloß...

was genau -- außer Gotteszorn oder sowas -- ist denn dagegen einzuwenden?

:?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Du formulierst das so negativ...

bloß...

was genau -- außer Gotteszorn oder sowas -- ist denn dagegen einzuwenden?
Die massenhafte Schändung der Kinder ohne Gegenwert! Die Schlimmheit dessen habe ich in diesem Beitrag beschrieben, den jedermann mit Ejakulationsfähigkeit auswendig lernen sollte:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 59#p231759

Jawohl!
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Der hat seinen Samen in 2.000 kindlichen Körpern gestreut oder zumindest 2.000 kindliche Körper mit Schande geweiht?
Ihr GLs müsst wohl immer gleich an Ficken denken? Euer Problem, die haben sich meistens nur zusammen einen runtergeholt.

Außerdem ist mir nicht bekannt ob es ihm um irgendwelche Rekorde ging - er hatte das Ausmessen von Penislängen Jungendlicher zu seinem privaten Forschungsgegenstand erkoren und die Gelegenheit ließ sich halt meist noch zu ein bisschen mehr Spaß nutzen. Abgesehen davon hatte er auch ein paar feste Freunde.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sascha hat geschrieben: Ihr GLs müsst wohl immer gleich an Ficken denken? Euer Problem, die haben sich meistens nur zusammen einen runtergeholt.
Vorurteil!

Was schrieb ich denn letztens noch?
Ovid hat geschrieben:Für mich hört sich das eher wie berührungslos an. Also gemeinsame Selbstbefriedigung, vermute ich mal.
Dann ist das mit dem "dezenten Missbrauch" auch viel plausibler als eure wilden Konstruktionen. :lol:
...stellte sich dann aber wohl als falsch heraus.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:
[color=#008000]SaO[/color] hat geschrieben:zumindest 2.000 kindliche Körper mit Schande geweiht?
[...] die haben sich meistens nur zusammen einen runtergeholt.
Samen, der im Tuche endet - ist das denn nicht eine Schande?
Und wenn man es zusammen macht - weiht man dann nicht den Körper?
Oder!?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Sascha hat geschrieben:Ihr GLs müsst wohl immer gleich an Ficken denken?
Das ist Kroko-Blödsinn und Du weißt das auch. Laß Dich doch nicht zu solcher Polemik drängen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die massenhafte Schändung der Kinder ohne Gegenwert! Die Schlimmheit dessen habe ich in diesem Beitrag beschrieben, den jedermann mit Ejakulationsfähigkeit auswendig lernen sollte:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 59#p231759

Jawohl!
Achso. Die olle Sexualökonomie.

Genau das sage ich ja schon viel länger als Du. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Khenu Baal hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Ihr GLs müsst wohl immer gleich an Ficken denken?
Das ist Kroko-Blödsinn und Du weißt das auch. Laß Dich doch nicht zu solcher Polemik drängen.
Lass mir doch auch mal den Spaß einer polemischen rhetorischen Frage. Und keine Angst, zu Polemik drängen lasse ich mich sowieso nicht. Ein kleines bisschen davon als Gewürz tut aber manchmal ganz gut. :wink:

@Ovid: Erstens schrieb ich meistens, bei den ca. 2500 Fällen kann es auch genügend anderes gegeben haben, und jemand einen zu blasen ist ja auch noch kein Sex, sagte ja selbst ein amerikanischer Präsident. Aber wenn dir das wichtig ist, kannst du ja in die Bibliothek gehen und im Buch
Wilson, P. (1981) The man they called a monster Cassell, North Melbourne, Australia nachlesen was es nun genau wie oft war. Online gibt es das Buch auch.
Antworten